Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 32.779 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
willemb Offline



Beiträge: 31

03.01.2007 17:17
#136 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
Hello Ralf,

Will the Wuppertal Schwebebahn trains have an own cabview and interior view in MSTS? I wondered myself, because at the screenshots the windows of the trains are not transparent.

Further, when I looked on the Internet, I discovered that the Solingen Ohligs station has recently been renamed to Solingen Hbf en Solingen Hbf to Solingen Mitte. Is that correct and does the two stations also carry their new names in WE11?

I hope WE11 is coming fast...

Kind regards,
Willem.

Dolbrother Offline



Beiträge: 10

03.01.2007 20:23
#137 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Ralf,

ich habe ihre Screenshots angeschaut, du baust WupperExpress 11.0, echt super!
Ich freue mich auf diese Strecke, vorallem die Schwebebahn. Du schraubst die
Niveau an WupperExpress immer höher. Hut ab!

Weiter so! ;)

MfG
David Herb, alias Dolbrother

Modorok Offline



Beiträge: 138

07.01.2007 23:48
#138 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Ich hätte da auch noch eine klitze kleine Frage.
Sie Linien S5/S8 sind eigendlich auch komplett, bis auf die paar Bahnhöfe zwischen Hagen und Dortmund. Wird dieser Abschnitt auch verfolständigt?

Sebi

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

08.01.2007 10:13
#139 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@ Modorok:

In Antwort auf:
Heimwerkerking

17.12.2006 19:14

RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn

*** Die Gleisarbeiten sind jetzt definitiv abgeschlossen ***

Darauf habe ich mich mit Ralf geeinigt. Die Anbindung der äußeren Gleise in Dortmund ist wie oben beschrieben erfolgt. Die Autoverladestation Dortmund kann ihren Betrieb aufnehmen (passendes Objekt wird von Ralf gebaut und eingebunden). Auch das Gleisdreieck in Mönchengladbach ist fertig. Bis Rheydt geht es nicht aber es soll auch nur dazu dienen eine Wendemöglichkeit in Gladbach zu haben und die Prellbockwand sah nicht wirklich ansehnlich aus.
Jetzt geht es nur noch um weitere optische und performancetechnische Objekt-Verbesserungen und um das Aufgabenpaket. Release Datum wird noch nicht genannt, aber es rückt sicher etwas näher.

lg, Tobias


Das dürfte deine Frage beantworten.

Grüße
Pascal

Ecky Offline



Beiträge: 41

08.01.2007 14:58
#140 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

So, nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier ins Forum. Das ganze hört sich wirklich Klasse an, nur leider wird es wohl aus der Verlängerung von Wanne-Eickel -> Münster nix werden, schade. Ich habe mich schon gefreut auf Norddeich Mole (GR 8), über W11, über die Rheintalbahn und GR4 nach Trier. Nun denn.



Tschööö

Ecky

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 18:00
#141 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Abend.

@Ecky: Ich habe Ralf gebeten, gedrängelt, habe ihn gar zu Pommes mit Currywurst eingeladen, diesen Streckenabschnitt (Recklinghausen-Dülmen-Münster) mit in den Wuppex11 zu bringen. Hat alles nichts gebracht.

@Ralf: Ich bin immer noch dafür diesen Abschnitt aufzunehmen. Bildmaterial ist genug vorhanden, Gleistechnisch nix besonders großes bis auf Marl und Münster. Ich mach auch mit. Wenn andere drängeln, darf ich das auch mal.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.01.2007 18:58
#142 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen


Ja zeigt es ihm


Ich persönlich bin ja für die gesamte Einstellung des Wupper Express, da es nach der VÖ dieses Jahr wieder diese "Trolle" geben wird, die denken, dass sie was Besseres wären

LG Kay

stefan-os Offline



Beiträge: 6

11.01.2007 19:16
#143 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
@Kay

Richtig! Ich wäre auch dafür! Denn immer diese ewigen Nörgler. Die sollen erst mal ´n fiktive Strecke bauen, dazu ein wenig Fahrmaterial und ein paar Aufgaben. So, dann werden ´se ganz schnell feststellen, daß das nich mal so eben gemacht ist.

Außerdem, wenn sofort alles fertig ist, kann man ja ach keine Erweiterungen machen.

Wenn ich sehe mit wieviel Mühe und Hingabe ihr am Werk seit, dann muß ich erst mal den Hut ziehen.

Ich würde mir auch gerne das Eine oder Andere wünschen. Dafür sind Wünschethreads. Wenn ich könnte, würde ich aber lieber ein Projekt unterstützen. Die Anbindung an Münster würde mir natürlich auch gefallen. Allerdings weiß ich von jemandem, der dabei fleißig am Werkeln ist.(Wer, wird logischer Weise nicht verraten!)

Aufruf an all Nörgler und Drängler:

Liebe Nörgler und Drängler, macht nur weiter so, bis auch der Kreis der fleißigen Bauer frustriert genug ist (von Eurem Nörgeln und Drängeln) und nur noch für sich selbst und guten Freunden etwas unter Ausschluß der Öffentlichkeit baut. Vielleicht gäbe es die eine oder andere Strecke, oder das eine oder andere Fahrzeug mehr, wenn nicht so viel gedrängelt oder genörgelt würde. Doch mal Ehrlich, wenn jemand etwas unsicher ist und Eure Kommentare dann noch liest.... Na besten Dank!

Gruß

Stefan

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

11.01.2007 21:04
#144 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute

@ Jürgen: Also wie darf ich dass jetzt verstehen? Gibt es da noch Hoffnung, dass im WE 11 die Strecke Wanne Eickel-Münster kommt?
Also ich fände es super, super toll, wenn ihr im WE 11 noch diese Strecke einbauen würdet. Aber anderseits bin ich auch sehr zufrieden mit dem, was schon im WE 11 alles rein kommt. Ich sage mal, komm Jürgen, gib dem Ralf einen Stoß und überrede ihn, dass ihr beiden auch noch die Strecke bauen könntet.
Wenn du sagst, Jürgen, dass es gar nicht mal so viel an Gleisen ist, dann dürfte es doch eigentlich kein Problem sein. Und auch wenn der WE 11 dann erst 2008 rauskommt, meinerseits wäre es egal, wenn dann auch die Strecke dabei seien würde.

@ Ralf: Und wenn der Jürgen dir schon so freundlich die Hilfe anbietet, dann gib dir doch bitte, im Interesse vieler, einen kleinen Ruck und überlege dir es doch mal bitte mit dem Bahn der Strecke Wanne-Eickel - Münster.

Also, ich will keinen zu etwas zwingen, bitte versteht es nicht falsch, aber es wäre doch prima, wenn diese Strecke dabei wäre. Dann könnte man zwei Linien komplett durchfahren. Den RE2 von Mönchengladbach nach Münster und die RB 42 vom Münster nach Essen. Und die Fernverkehrszüge und Urlaubszüge dann auch noch. Außerdem wie gesagt, wäre es auch die perfekte Ergänzung im Payware Streckennetz.

Aber dies alles wurde ja schon x-mal belabert, sage ich einfach mal so.

Ich hoffe mal, das ihr diesen Eintrag nicht wie eine Art Forderung versteht und mir deshalb irgendwie böse seit. Es ist nur eine Bitte und es wäre doch ein netter Zug von euch. Auch im übertragenen Sinne

Also, auf eine möglichst positive und gute Antwort von euch

Mit einem westfälischen Gruß aus Lünen

Kevin14

Ingmar Offline



Beiträge: 194

11.01.2007 21:07
#145 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Dann könnte man von Köln bis Bremen fahren

Ich würde mich sehr sehr freuen. Und viele andere auch
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

11.01.2007 21:08
#146 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Ja Ingmar, du sprichst mir aus der Seele


Kevin14 Offline



Beiträge: 121

11.01.2007 21:08
#147 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Ja Ingmar, du sprichst mir aus der Seele


Kevin14 Offline



Beiträge: 121

11.01.2007 21:08
#148 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

11.01.2007 22:13
#149 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Es gab da schonmal eine kleine Diskussion: Und zwar ist der WupperExpress bis zum Rand voll mit Gleisen. Bedeutet soviel wie: Jedes Gleis wird in einer Datei eingetragen, diese Datei wird größer, wenn neue Streckenabschnitte hinzukommen. Jetzt der Haken: Diese Datei sollte unter 17 MB bleiben, tut sie das nicht, so wird der MSTS instabil. Und es kommt noch besser: Diese Datei ist beim Wuppex bereits an die 16 MB groß!
Es liegt also nicht nur am bauen der Strecke, sondern auch daran, ob es überhaupt noch technisch möglich ist. Das ist wiederrum Sache von G15. Ich selbst geb hier nur das weiter, was ich gehört habe. Also bitte nicht schlagen . Einen kleinen Anst0ß würde ich dennoch gern geben: Sollte es so sein, dass der betroffene Abschnitt Wanne-Eickel - Münster kommen wird, dann würd ich auch noch ein wenig warten... Genau das würd ich mir nämlich auch wünschen...

So, das musste jetzt mal so gesagt werden...

Grüße
Pascal

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

12.01.2007 13:57
#150 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

zunächst möchte ich mich für die mehrfachen Einträge entschuldigen.
Da kann man wohl einen neuen Computer haben und dennoch passieren immer wieder fehler. Da musste sich wohl irgendein Fehler eingeschlichen haben, sodass ein Beitrag zweimal reinkam und einmal ein leerer Beitrag. Ich kann mir nicht erklären, wie es zu stande kommen konnte aber ich bitte nochmals um Entschuldigung !

Und nun BTT: Es ist wohl eine Sache vom Jürgen und Ralf, ob sie den WE 11 noch mit der einen Strecke Wanne Eickel- Münster versehen. Wir können nur hoffen, dass sie unserer Beiträge erhören und, natürlich nur wenn es möglich ist, die Strecke nachbauen würden.

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen