Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 32.779 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 16:59
#151 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo.

Oh, jetzt geht dat los, mir schwarnt was im Magen. Gerade habe ich einen Anruf vom "Chefe" bekommen. Wenn Zeit und Lust soll ich mich umgehend auf den Weg nach Duisburg machen mit der ganzen mobilen IT-Elektrik inner Tüte, Zahnputzkram und Nachtmütze auf. Hoffe das ich mich nicht ins Reisebettchen von Klein Daniela schwingen muß. Ich seh mich heut abend schon im dunklen Keller, mit Kerze aufm Tisch und meterlang MSTS-Schienen am Schleifen in Richtung .... ähhh .... naja Norden halt. Solltet ihr kein Lebenszeichen mehr von mir bekommen, hat mich der Kerl im Keller mit der großen MSTS-Keule erschlagen. Der ist so, der tut nicht nur so.

Gruß, Jürgen

Ingmar Offline



Beiträge: 194

12.01.2007 18:19
#152 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

JUHU, die Strecke wird bis Münster gebaut.

DANKE DANKE!!! Ihr seid klasse.
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

12.01.2007 18:22
#153 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

also das ist der Hammer. Ich freue mich so dolle, dass es diese Strecke gibt und ich denke ich bin nicht der einzige mit Ingmar.

Viel Erfolg beim Bauen und super Einstellung von Euch!
Einfach nur klasse

Mit westfälischem Gruß aus Dortmund

Kevin14

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

12.01.2007 18:52
#154 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL IHR SEIT DIE GRÖßTEN WIE GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*MEGAFREU*


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.01.2007 19:07
#155 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Haben wir schon wieder Weihnachten, das hier alle hochjubbeln

Wie gesagt, die Ersteller der Strecke entscheiden. Viel Spaß beim Aufbau des Wuppex11.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.01.2007 19:14
#156 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@Jürgen: Danach legste dich freiwillig in das Bett seiner Tochter

LG Kay

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

12.01.2007 19:59
#157 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

HEHE musste gezz nomma gucken ob es stimmt bitte kneif mich ma einer


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Ingmar Offline



Beiträge: 194

12.01.2007 20:00
#158 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Das ist Wirklichkeit
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

12.01.2007 20:02
#159 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

guttttt kein traum oh man das wird geilll. Und dann bis Münster und weiter da hin wo ich immer urlaub mache GENAU.............NN.....Norden-Norddeich*hopps*


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

12.01.2007 20:05
#160 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

Also wenn das eine Lüge oder ein Gerücht wäre, dann bin in die längste Zeit ein Fan des Wupper Express gewesen. Aber dazu wird es sicherlich nicht kommen.

Super Super Geil Klasse Geil Super
= Das kann ich nur dazu sagen, dass der Wupper Express 11 die Strecke
Wanne-Eickel Münster beinhalten wird.

Endlich einmal den Rhein-Haard-Express zu ende fahren. Ein Traum wird war.
Es ist schon wieder Weihnachten wie es ausschaut.

Also, abwarten, was da noch an Überraschungen auf uns zu kommen.3
Es kann nur schöner werden.


Mit westfälischem Gruß aus Dortmund

Kevin14

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

12.01.2007 20:07
#161 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Jau ich glaub die Aufgabenbauer werden sich freuen. Ich gehör nich dazu bin zu doof dafür


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

12.01.2007 20:12
#162 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Ja, da bekommen die Aufgabenbauer wieder neues Futter.
Denen wird es dann auf keinen Fall langweilig werden. Auf dieser Strecke dann gibt es genug Aufgaben zu erbauen. Da ist einiges an Verkehr los.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

12.01.2007 20:14
#163 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Joo boah was dann möglich wäre z.B. von Norddeich-Münster-Köln-Frankfurt-Nürnberg,oder ab Frankfurt-Kassel (PT14)


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

12.01.2007 20:20
#164 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

WENN diese Strecke dann fertiggestellt seien sollte, wäre sie eine wertvolle und sinnvolle Ergänzung im Streckennetz des Train Simulators.
Es gibt dann genügend Möglichkeiten mit verschiedenen Zügen aus dem Norden Deutschland durch den Westen in Richtung Süden zu fahren. Es wäre quasi ein Brücke, die eine Verbindung schließt. Also, bitte machen, Jürgen und Ralf

Mit westfälischem Gruß aus Dortmund


Kevin14

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

12.01.2007 20:22
#165 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Jau Dito.Lol Kevin ich glaub wir machen n 2Mann gespräch gerade


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen