Oh, jetzt geht dat los, mir schwarnt was im Magen. Gerade habe ich einen Anruf vom "Chefe" bekommen. Wenn Zeit und Lust soll ich mich umgehend auf den Weg nach Duisburg machen mit der ganzen mobilen IT-Elektrik inner Tüte, Zahnputzkram und Nachtmütze auf. Hoffe das ich mich nicht ins Reisebettchen von Klein Daniela schwingen muß. Ich seh mich heut abend schon im dunklen Keller, mit Kerze aufm Tisch und meterlang MSTS-Schienen am Schleifen in Richtung .... ähhh .... naja Norden halt. Solltet ihr kein Lebenszeichen mehr von mir bekommen, hat mich der Kerl im Keller mit der großen MSTS-Keule erschlagen. Der ist so, der tut nicht nur so.
guttttt kein traum oh man das wird geilll. Und dann bis Münster und weiter da hin wo ich immer urlaub mache GENAU.............NN.....Norden-Norddeich*hopps*
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Also wenn das eine Lüge oder ein Gerücht wäre, dann bin in die längste Zeit ein Fan des Wupper Express gewesen. Aber dazu wird es sicherlich nicht kommen.
Super Super Geil Klasse Geil Super = Das kann ich nur dazu sagen, dass der Wupper Express 11 die Strecke Wanne-Eickel Münster beinhalten wird.
Endlich einmal den Rhein-Haard-Express zu ende fahren. Ein Traum wird war. Es ist schon wieder Weihnachten wie es ausschaut.
Also, abwarten, was da noch an Überraschungen auf uns zu kommen.3 Es kann nur schöner werden.
Ja, da bekommen die Aufgabenbauer wieder neues Futter. Denen wird es dann auf keinen Fall langweilig werden. Auf dieser Strecke dann gibt es genug Aufgaben zu erbauen. Da ist einiges an Verkehr los.
WENN diese Strecke dann fertiggestellt seien sollte, wäre sie eine wertvolle und sinnvolle Ergänzung im Streckennetz des Train Simulators. Es gibt dann genügend Möglichkeiten mit verschiedenen Zügen aus dem Norden Deutschland durch den Westen in Richtung Süden zu fahren. Es wäre quasi ein Brücke, die eine Verbindung schließt. Also, bitte machen, Jürgen und Ralf