Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 19.278 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.11.2006 16:58
#91 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Das hört sich schon viiiieeeelll besser an...
Das man da sooo viel einsparen kann, hab ich gar nicht gewusst...

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.11.2006 19:18
#92 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

@Marcel: Ja so geht das bei allen Strecken Marcel! Zuerst werden alle G15-Objekte reingemacht und werden ja nicht alle benötigt oder haste schon mal Atomkraftwerke neben der NBS gesehen? Meine Strecke REE1 hatte entgültig 36,4MB damals, gezippt hat ich die bis 74MB runter... Aber TT hat mir da geholfen

@Ralf: Schnelle Freeware-Sprüche sind das

LG Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

09.11.2006 21:46
#93 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Ralf,

das sind ja tolle Neuigkeiten Nochmals vielen Dank.

Zur Version2 ich weiss noch nicht wie wir das planen aber es wird was ganz großes werden, das versprech ich euch Ich werde dann auf dich gerne zurückkommen wenn ich wieder Zeit habe und es dann soweit ist.

@Kay
Hast du Ralf schon deine Adresse geschickt?

Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.11.2006 21:59
#94 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Nabend!

@Ingmar: Jo alles in Butter Ralf - jetzt unser Kollege und Konkurent hat meine Adresse! Diese wird sich so schnell auf nicht ändern. Später baue ich wahrscheinlich auch Payware-Strecken, wenn der TS in 2 Jahren noch boomt

LG Kay

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 12:06
#95 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Mahlzeit.

@Kay: Naaaaa, das Packen einer Strecke ist eine Wissenschaft für sich. Das braucht so seine Zeit und da kann nicht jeder mit ömm. Da geht man nicht nur mit einem Zipper ran. Allein das Löschen unnötiger Planquadrate macht schon einen Sack voll Arbeit.

@Ralf: Respekt. Eine so GB große Strecke so klein zu bekommen. Da hat einer aber so richtig beim Altmeister des Packens OldieDaddy gelernt. Macht der gute OD eigentlich noch was in der MSTS Szene? Werd ihn gleich mal anfunken.

Gruß, Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.11.2006 11:40
#96 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

@Jürgen. Merci.

@Kay: Wirst dich noch ein wenig gedulden müssen. Ingmar und ich müssen noch was "verfeinern". Du hörst in den nächsten Tagen von ihm oder mir.

@all: Die NBS wird ohne Acts & Rollmaterial 82,6MB groß sein. Auf dem Rechner entpackt und zur Erkundung startbereit wird sie 328MB eurer Festplatte verschlingen, die aber gut angelegt sind.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.11.2006 14:25
#97 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

@Ralf:

Ich denke 300 GB dürften reichen. Belegt sind ja nur etwa 120 GB.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.11.2006 14:48
#98 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Tag!

Zur Zusatzinfo: Es wird ein Aufgabenpaket mit Freeware-Rollmaterial geben, sowie eines mit PT7-Rollmaterial (allein schon des ICE3 wegen)

@Ralf: Klar gedulde ich mich, aber ich kann mich kaum noch halten

@Zugibugi: Du hast es gut mit deinem 300GB Festplatte. Ich mit meinem Rechner hier: 1,8Ghz, 19Zoll TFT, 256MB RAM und 64MB Grafikkarte achja und Festplatte nur 58GB, ist zwar viel, aber es hängt trotzdem alles, auch wenn noch 35,01GB frei sind Weiß nicht mehr was ich tun soll, mein Strecken-Editor hängt sich dauernd auf. Außerdem gibt es bei mir immer ne Fehlermeldung - glaub gehört zu den Bahnübergängen: "crossing.sms" oder so ähnlich, würde gerne wissen was das ist?

LG Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

12.11.2006 15:11
#99 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Ich krieg Weihnachten Gott sei Dank nen neuen Rechner...meiner tuts noch mit Ach und Krach ruckelfrei...

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.11.2006 15:13
#100 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
Krieg ich dann deinen alten RAM wenn der mehr als 256MB hat? Ich kauf ihn dir preisgünstig ab..

Bäck Tu Topic

LG Kay

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.11.2006 16:39
#101 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

@Kay,

wir sind hier nicht bei EBAY. Macht das unter euch aus. Ausserdem rat ich dir, schaff dir einen besseren Rechner an. Hab erst vor kurzem ein komplett neues mit 3.0GHZ für 250€ gesehen.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema:

Ich freue mich auch schon auf die Strecke und falls der Kay keine guten Aufgebn hinbekommt, dann mach ich selbst welche und das nur mit Freeware-Rollmaterial.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

12.11.2006 17:56
#102 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

Kay schön dass du doch noch PT7 Material verwendest.

Gruß
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.11.2006 19:48
#103 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Nabend!

@Zugibugi: Willst du wieder Streit aufnehmen? Und was soll das heißen, dass ich keine guten Aufgaben hinbekomme. Bei TT muss man sich mal die positive Kritik bei meinen Acts durchlesen

Liebe Grüße
Kay

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.11.2006 22:34
#104 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
@Kay,

sagmal bist du jetzt ganz neben der Rolle Wieso Streit Lies genau, was da steht, sonst werd ich echt zum Stier, aber nur bei dir.

Ich zitiere nochmal:
In Antwort auf:
Ich freue mich auch schon auf die Strecke und falls der Kay keine guten Aufgebn hinbekommt, dann mach ich selbst welche und das nur mit Freeware-Rollmaterial.


Ich hab nie behauptet, das du keine Acts bauen kannst. Ich hab auch schon ein paar deiner Acts gefahren und die sind gut gelungen. Einige waren dagegen noch am Anfang nicht so gut, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das mein ich mit, "falls der Kay keine guten Acts macht". Da steckt das Wort "Falls" drin. Also keine dummen Sprüche, bitte!!

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

12.11.2006 22:47
#105 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Ruhig Blut ihr beiden...
Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz