Da kann man leider nicht viel erkennen. Kannst du auch von aussen Bilder zeigen Also vieviele Gleise oder vielleicht auch von oben, wenns geht, am sonsten nimm die Standard G15-S-Bahn-Bahnsteige ohne S-Bahn-Symbol.
Also du würdest mich glücklich machen wenn du es schaffen könntest die Brücken bis spätestens nächste Woche Freitag zu erstellen denn ich möchte Florian damit in Berlin überraschen
Schönen abend! Ingmar Die Bahn Mobility Networks Logistics
Heute habe ich den Bf Montabaur sowie die zugeschickten Brückenelemente von Zugibugi eingebaut. Das heißt meine Strecke NBS Köln-Frankfurt ist jetzt Freeware!
Heute abend gibs auf unserem Forum Screens vom Bf Montabaur mit dem ICE3.
Viel Spaß Ingmar
PS: Vielen Dank an Zugibugi und an Didi (TSSF) der uns freundlicherweise beim Bf Montabaur geholfen hat. Die Bahn Mobility Networks Logistics
Ich habe schon all deine Brücken fertig gestellt. Du kannst die Bilder in unserem Forum (Link s.o.) auf Projekte dann auf NBS Köln-Rhein/Main Seite 11,12 gehen. Dort siehst auch die Hallerbrachttalbrücke und das neuest Highleight den Bf Limburg Süd der wirklich sehr gut von Florian gebaut worden ist.
Ich benutze das Dennis K. Signalsystem. So und ich habe auch LF Tafeln von WE10, aber wenn ich die einfüge dann kommen da keine Pyramide auf die Schiene, d.h. die sind statisch.
Ich bin total überfordert, kann mir da jemand helfen?
Ich besitze LF Tafeln von WE10 (funzen aber net), dann benutze ich Dennis K Signale, weiss aber net obs da auch LF Tafeln gibt oder doch?
Ich hab da unter Shapes die Zv_30.s sowas gefunden aber nicht in meiner Ref- Datei.
Ich hab mal in den Foren gelesen, daß man verschiedene Signalsysteme nicht mischen soll (darf).
Ich verwende deswegen ausschließlich G15-Signale, die sind außerdem top. Hatte heute noch G15-Lf5-Signale (Geschwindigkeitsbegrenzung) in meiner Strecke (Erzbahn) eingebaut, sie funktionieren einwandfrei.
Nun ja, ich besitze aber keine G15-Signale, sondern nur die von Dennis K., und wenn ich die LF Tafeln von G15 (die ich habe) einsetze dann sind nicht diese Pyramiden auf der Strecke. Muss man da was ändern?
Hast du die LF-Signale auch korrekt installiert ? Neben den Shape- und ace.Dateien ist hierfür auch ein Eintrag in der Speedpost.dat notwendig. Wenn du den nicht eingefügt hast oder die Datei später mal ausgetauscht hast (zB. für andere Meilenpfosten) funktioniert das ganze nicht. Vor Änderungen dort aber unbedingt Backup der alten Datei machen.