Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 18.642 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

29.09.2006 17:43
#46 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Da kann man leider nicht viel erkennen. Kannst du auch von aussen Bilder zeigen Also vieviele Gleise oder vielleicht auch von oben, wenns geht, am sonsten nimm die Standard G15-S-Bahn-Bahnsteige ohne S-Bahn-Symbol.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

29.09.2006 19:49
#47 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
Tja kennst du den Bf Montabaur?
So ähnlich, ich werde wohl die G15 Bahnsteige nehmen aber wie mache ich das Dach?

http://img174.imageshack.us/img174/8770/dscn1995ei0.jpg

@Zu den Brücken

Also du würdest mich glücklich machen wenn du es schaffen könntest die Brücken bis spätestens nächste Woche Freitag zu erstellen denn ich möchte Florian damit in Berlin überraschen

Schönen abend!
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.10.2006 20:04
#48 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
Sag mal Ingmar, hast du es eilig

Mann, Mann, Mann. Na wie auch immer, die Brückenstücke sind fertig.

Ach ja, ich meinte eigentlich Bilder von aussen. Du kannst aber auch den Bahnhof Montabaur benutzen, wenn Limburg so ähnlich aussieht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  
Ingmar Offline



Beiträge: 194

01.10.2006 21:01
#49 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Hi,

naja eilig nicht...mehr in der PM.


Ich danke dir für den Bau der Brückenelementen.


Herzlichen Dank
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ingmar Offline



Beiträge: 194

02.10.2006 19:58
#50 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

News:

Heute habe ich den Bf Montabaur sowie die zugeschickten Brückenelemente von Zugibugi eingebaut. Das heißt meine Strecke NBS Köln-Frankfurt ist jetzt Freeware!

Heute abend gibs auf unserem Forum Screens vom Bf Montabaur mit dem ICE3.


Viel Spaß
Ingmar

PS: Vielen Dank an Zugibugi und an Didi (TSSF) der uns freundlicherweise beim Bf Montabaur geholfen hat.
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.10.2006 21:01
#51 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

@Ingmar,

unter welcher Webseite findet man dein Forum

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

02.10.2006 21:02
#52 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
@Zugibugi

http://www.the-trains.de/forum/

Ab jetzt gibt es die ersten Screens!

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.10.2006 19:55
#53 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
@Ingmar:

Sobald du ein Tal mit meinen Brückenstücken fertig hast, stell doch bitte ein oder zwei Bilder hierein. Hat aber keine Eile. Danke dir.

Ach ja, wo genau sind diese Bilder.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

04.10.2006 11:44
#54 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

@Zugibugi

Ich habe schon all deine Brücken fertig gestellt. Du kannst die Bilder in unserem Forum (Link s.o.) auf Projekte dann auf NBS Köln-Rhein/Main Seite 11,12 gehen.
Dort siehst auch die Hallerbrachttalbrücke und das neuest Highleight den Bf Limburg Süd der wirklich sehr gut von Florian gebaut worden ist.

Gruß
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 12:47
#55 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Hallo.

@Ingmar: Kannst ruhig auch hier Screenshots zeigen. Nur nicht so groß wie beim letzten mal.

Gruß, Jürgen

Ingmar Offline



Beiträge: 194

04.10.2006 16:06
#56 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
So, hier die Screens:

http://img159.imageshack.us/img159/4381/montabaur1sc0.jpg
Richtung Frankfurt am Main

http://img159.imageshack.us/img159/9863/montabaur2rx1.jpg
Kurz hinter Montabaur; Richtung Montabaur

http://img159.imageshack.us/img159/9228/montabaur3ru3.jpg
Und das letzte mal Montabaur, man was bist du schön

http://img159.imageshack.us/img159/6222/montabaur4wa3.jpg
Der südliche Westerwald, hier kann es im Winter sehr unangenehm werden

http://img153.imageshack.us/img153/8853/montabaur5eb4.jpg
Hier eine Talbrücke zwischen Montabaur-Limburg von Zugibugi (danke! )

http://img153.imageshack.us/img153/5633/montabaur6vx2.jpg
Nochmal kurz vorm Limburgtunnel, man kann das Autobahnschild erkennen (Richtung Frankfurt/Main)

http://img153.imageshack.us/img153/2810/montabaur7lc0.jpg
Die ersten Vororte von Limburg

http://www.the-trains.de/MSTS-Projekt_NB...ts/limburg1.jpg

http://www.the-trains.de/MSTS-Projekt_NB...ts/limburg2.jpg

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ingmar Offline



Beiträge: 194

04.10.2006 18:21
#57 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

@all und WE-Team

Ich benutze das Dennis K. Signalsystem. So und ich habe auch LF Tafeln von WE10, aber wenn ich die einfüge dann kommen da keine Pyramide auf die Schiene, d.h. die sind statisch.

Ich bin total überfordert, kann mir da jemand helfen?

Ich besitze LF Tafeln von WE10 (funzen aber net), dann benutze ich Dennis K Signale, weiss aber net obs da auch LF Tafeln gibt oder doch?

Ich hab da unter Shapes die Zv_30.s sowas gefunden aber nicht in meiner Ref- Datei.


Vielen Dank für eure Hilfe

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

silverbird Offline



Beiträge: 81

04.10.2006 21:38
#58 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Hallo, @Ingmar:

Ich hab mal in den Foren gelesen, daß man verschiedene Signalsysteme nicht mischen soll (darf).

Ich verwende deswegen ausschließlich G15-Signale, die sind außerdem top.
Hatte heute noch G15-Lf5-Signale (Geschwindigkeitsbegrenzung) in meiner Strecke (Erzbahn) eingebaut, sie funktionieren einwandfrei.

Gruß, Achim


Ingmar Offline



Beiträge: 194

05.10.2006 10:17
#59 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

@silverbird

Nun ja, ich besitze aber keine G15-Signale, sondern nur die von Dennis K., und wenn ich die LF Tafeln von G15 (die ich habe) einsetze dann sind nicht diese Pyramiden auf der Strecke. Muss man da was ändern?

Gruß
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

silverbird Offline



Beiträge: 81

05.10.2006 16:14
#60 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Hast du die LF-Signale auch korrekt installiert ?
Neben den Shape- und ace.Dateien ist hierfür auch ein Eintrag in der Speedpost.dat notwendig.
Wenn du den nicht eingefügt hast oder die Datei später mal ausgetauscht hast (zB. für andere Meilenpfosten) funktioniert das ganze nicht.
Vor Änderungen dort aber unbedingt Backup der alten Datei machen.

Gruß, Achim


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen