Ja sicher vollende ich die Strecke in Zusammenarbeit mit Florian
@JürgenW
Jetzt werde ich hier auch noch kritisiert, was habe ich denn falsch gemacht? Was Peter macht ist alles richtig? Nur weil er super Objekte rausbringt? Also der kann doch auch einen kleinen Black-Out haben. Ich werde mich aber entschuldigen, das wirkt cleverer!
Och Ingmar, jetzt lass doch mal das Selbstmitleid in der Hosentasche. Hast Du doch garnicht nötig. Lies dir doch einfach noch mal euren NBS Thread im TSSF durch, erkennst du nicht wie Fordernd und du gewesen bist. Dafür hättest Du von mir garnix bekommen, nicht einmal einen Laternenmast. Dann wirf auch gleich mal einen Blick auf HansPs letztes Posting zum Thema. Kommts dir dabei immer noch nicht was falsch gelaufen ist?
Nein, nicht alle Jugendliche sind fordernd. Das ist zu allgemein gehalten. Nur einige von euch sind sehr ungeduldig, fordernd, großkotzig und aufbrausend. Das gibt sich mit der ersten großen Liebe und damit meine ich eine Freundin aus Fleich und Blut.
Ich bin heute mit dem reinen Gleisenverlegung bis kurz Limburg gekommen, aber die Qualität von GoogleEarth ist da so schlecht dass man da kaum etwas erkenn kann.
Hat da jemand Kenntnis wann und wo, wieviel Tunnel etwa 10km vor Limburg Süd noch kommen?