Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 18.730 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Ingmar Offline



Beiträge: 194

22.08.2006 16:59
#16 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Ja sicher vollende ich die Strecke in Zusammenarbeit mit Florian

@JürgenW

Jetzt werde ich hier auch noch kritisiert, was habe ich denn falsch gemacht?
Was Peter macht ist alles richtig? Nur weil er super Objekte rausbringt? Also der kann doch auch einen kleinen Black-Out haben.
Ich werde mich aber entschuldigen, das wirkt cleverer!

Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 17:14
#17 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
Och Ingmar, jetzt lass doch mal das Selbstmitleid in der Hosentasche. Hast Du doch garnicht nötig. Lies dir doch einfach noch mal euren NBS Thread im TSSF durch, erkennst du nicht wie Fordernd und du gewesen bist. Dafür hättest Du von mir garnix bekommen, nicht einmal einen Laternenmast. Dann wirf auch gleich mal einen Blick auf HansPs letztes Posting zum Thema. Kommts dir dabei immer noch nicht was falsch gelaufen ist?

Ingmar Offline



Beiträge: 194

22.08.2006 17:17
#18 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Ich weiss dass ich fordernd war, so sind nun mal die Jugendlichen. Ich hab mich entschuldigt und gut ist.

Es geht weiter!
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 17:22
#19 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Na geht doch.

Nein, nicht alle Jugendliche sind fordernd. Das ist zu allgemein gehalten. Nur einige von euch sind sehr ungeduldig, fordernd, großkotzig und aufbrausend. Das gibt sich mit der ersten großen Liebe und damit meine ich eine Freundin aus Fleich und Blut.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.08.2006 17:27
#20 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
@JürgenW,

Da hst du recht, auch meine erste große hat mich geduldiger und nicht so fordernd gemacht, nähmlich die Eisenbahn, so mit 6.

Später war ich aber dann doch glücklich, jemand aus Fleisch und Blut zu haben.

@Ingmar,

trotdem freu ich mich, daß du die Strecke fertigstellst.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 17:31
#21 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

@Zugibugi: Ist doch klar. Die verhauen einen, wenn man so auftritt.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.08.2006 18:51
#22 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

@Jürgen: Stimmt nicht alle Jugendliche sind fordernd..sie werden gefördert, wenne weißt was ich meine?

LG Kay

P.S.: Viel Erfolg mit der NBS V1.0

Ingmar Offline



Beiträge: 194

23.08.2006 20:18
#23 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

@Kay

Danke. Du weisst ja schließlich auch wie hart das Leben mit dem TS sein kann
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ingmar Offline



Beiträge: 194

23.08.2006 22:09
#24 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

@Zugibugi

Ich habe nun solche Dummys gesetzt um den Abstand von 500metern zu haben, für die Meilenpfosten.

Ich hab bei der gantry drinne stehen unter Speration 500 und Distance auch 500 könnte so eigentlich passen oder?

Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.08.2006 20:06
#25 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

So wie es der Ralf eingestellt hat. Ja alle 500 Meter, hat er doch geschrieben. Dann mußt du nur noch die Meilenpfosten setzen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

25.08.2006 19:30
#26 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

News:

Ich bin heute mit dem reinen Gleisenverlegung bis kurz Limburg gekommen, aber die Qualität von GoogleEarth ist da so schlecht dass man da kaum etwas erkenn kann.

Hat da jemand Kenntnis wann und wo, wieviel Tunnel etwa 10km vor Limburg Süd noch kommen?

Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

silverbird Offline



Beiträge: 81

25.08.2006 20:04
#27 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Hallo !

@Ingmar, versuch es mal hier:

http://www.das-eiserne-netz.de

dann klicken auf "Strecken mit Personenverkehr" - Rheinland-Pfalz -
Strecke 472 auf das Tunnelsymbol.

Gruß, Achim


Ingmar Offline



Beiträge: 194

25.08.2006 21:41
#28 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Aber das ist die Strecke Mainz-Bingen-Koblenz

Ich bräuchte aber Limburg Süd die NBS!
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

silverbird Offline



Beiträge: 81

26.08.2006 07:37
#29 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

eine Zeile tiefer ist auch die NBS !
Siegburg/Bonn - Montabaur - Limburg-Süd

Gruß, Achim

Ingmar Offline



Beiträge: 194

26.08.2006 11:18
#30 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
Jo, danke, übersehen!

Kennt jemand die genauen Maße vom Bf Limburg Süd? Länge, Breite?

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen