Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 18.478 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ingmar Offline



Beiträge: 194

01.09.2007 15:06
#211 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Hallo,

so wieder neue Screenshots...





Gruß, Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.09.2007 15:09
#212 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Baust du die A3 oder die NBS Köln-Frankfurt?
Es sind wirklich tolle Bilder. Das kann Payware nicht mehr überbieten.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Ingmar Offline



Beiträge: 194

01.09.2007 15:39
#213 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Danke

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.09.2007 17:13
#214 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Wie ich schon woanders gesagt habe, es handelt sich um das brandneue Computerspiel "Alarm für Ingmar 11"

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.09.2007 17:56
#215 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Vergess nicht das Anhängsel "die Neubaustreckenpolizei"

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.05.2008 00:41
#216 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten
Hall Ingmar oder Leute, wer auch immer was weiß.

Ich möchte nur fragen, nicht hetzen oder drängen, das es fertig wird, sondern, nur fragen, was aus dem Projekt NBS/SFS Köln-Franfurt geworden ist, Sind die Bauarbeiten eingestellt worden, oder machen die Erbauer noch etwas

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.05.2008 16:24
#217 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Verlass´ dich drauf, dass sie noch was machen. Leider schreibt Ingmar hier nicht mehr rein, sondern nur noch bei moebahn.de, obwohl er hier regelmäßig online ist. Ein Bild von den neuen Normalspurschienen, was er kürzlich online gestellt hat, gibt es hier http://www.moebahn.de/t241f24-NBS-Koeln-...-Version-8.html

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Ingmar Offline



Beiträge: 194

25.05.2008 16:26
#218 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Hallo,

ja da läuft nochwas. Aufgrund der beruflichen und bei mir schulichen Situation wird es wohl noch ein wenig dauern bis man ein großes Streckenstück fertig hat. Ich werde euch aber darüber informieren. Das Projekt lebt noch und einfach mal abwarten...

Gruß, Ingmar

PS: Neue Screens, vor zwei Wochen z.b., immer auf moebahn.de

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ingmar Offline



Beiträge: 194

02.06.2009 14:55
#219 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Hallo,

ja, mich gibt es auch noch

Ich habe Neuigkeiten.. und zwar wurde von mir eine Projekte Homepage erstellt. Dort könnt ihr dann immer mal wieder reinschauen ;)
Es werden auch ab sofort nur noch dort Screens usw. gezeigt.

http://www.highspeed-train.de.vu

Gruß,
Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.06.2009 19:17
#220 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Wie schon erwähnt. Ich finde das Update 1.2 mit den neuen Elementen super gelungen und mir kribbelt et schon überall - ungefähr so:

Ingmar Offline



Beiträge: 194

03.06.2009 15:19
#221 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Danke.

Es steht auch jetzt ein Gästebuch zur Verfügung.

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Furore Offline



Beiträge: 3

18.10.2009 02:11
#222 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Sorry wenn ich hier rein schreibe lebt das Projekt noch?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.10.2009 04:07
#223 RE: NBS Köln-Rhein/Main antworten

Ja, es lebt noch. Es macht nur ungeheuer viel Arbeit. Schließlich sollen nicht die gleichen Fehler wie in der Preview Version drin sein. Dort sind ja die Bogenradien zu eng und es gibt tiefe Einschnitte, die im Vorbild gar nicht so existent sind. Das konnte auch in der V1.2 nicht behoben werden, die Basis der V1.0 lässt es nicht zu.
In der V2 wird nach Führerstandsvideo, Höhenprofilkarte und Google Earth Markern gearbeitet. Das alles hilft natürlich für eine vorbildgerechte Umsetzung, aber andersherum ist es mühsam, streng nach Realität zu bauen.

Eine Homepage gibt es wieder: http://www.msts-high-speed.de

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen