wenn es so weit ist, bekommst du auch zur Bescherung deine PM.
@Stefan,
interessante Bilder, mal sehen, wie sich deine Strecke entwickeln wird. Ach übrigens: Planst du auch kleinere Nahverkehrsstrecken in deiner Route einzubauen Ist nur eine Frage.
Abend @Zugibugi: Geplant sind sie und ich versuche immer gleichmäßig alle Streckenteile weiterzubauen. Somit kann man viel mehr verschiedene Aufgaben erstellen. Zur Entwicklung ist zu sagen das es nur sehr langsam voran geht, da ich alleine bin und mein Studium viel Zeit kostet. Wie siehts eigentlich mit deiner Strecke aus? Weißt du schon wann sie ungefähr fertig ist?
Hallo, @Ingmar Hab nochma ne Frage zu den Nutzungsbestimmungen der festen Fahrbahn. Da ich es geschafft habe eine Textur einzubinden wie es Ralfk beschrieben hat, würde ich die feste Fahrbhn auch gerne (in ferner Zukunft) in meine Strecke einbinden. Wäre nett wenn du mir sagen könntest an wen ich mich wenden muss.
Ich weiss es noch nicht genau, aber wenn du im Forum vorbeischaust, wirst du schon merken, wenn es neue Infos dazu gibt. Der Rest in meinem Tread für meine Strecke. Wenn du sonst noch Fragen zur Strecke hast, dann bitte dort hineinposten.
Ich fand endlich Zeit, mir mal die Brücke im Detail anzusehen. Der Bau stellt zwar kein Problem dar, aber die Maße der Brücke im TS zum Original können nicht zu 100% umgesetzt werden, da es sonst nur Probleme mit dem Bau gebe.
Ein Beisspiel: Die reale Brücke ist 538M lang. Die TS-Brücke wird 540M lang. Der Bogen hat eine Spannweite von 116M. Ich kann das nur mit einem 120M Bogen ausgleichen um keine optischen Verfälschungen zu bekommen.
Bist du einverstanden mit den kleineren Maßkorrekturen für den TS
Sollte es jemand besser können, dann bitte melden:
also ich glaube nicht dass das so viel später ausmacht von der Optik her. Das sind ja nur geringe Maßabweichungen. Ich freu mich dass du das Objekt baust.
In Ordnung, dann wird es in den nächsten Wochen, wahrscheinlich aber erst 2007 gebaut werden, da momentan, der Stress und die Familie halt doch überwiegen.