Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 21.181 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ingmar Offline



Beiträge: 194

18.12.2006 15:53
#151 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Zugibugi,

bei mir ist noch keine PM eingegangen
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.12.2006 16:01
#152 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Ingmar!
Alles Gute zum Geburtstag - endlich 18, wa?

LG Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

18.12.2006 17:20
#153 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Kay,

vielen Dank. Na klar man fühlt sich schon richtig wohl im Reich der Voljährigen
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

18.12.2006 19:53
#154 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
@Ingmar,

wenn es so weit ist, bekommst du auch zur Bescherung deine PM.


@Stefan,

interessante Bilder, mal sehen, wie sich deine Strecke entwickeln wird. Ach übrigens: Planst du auch kleinere Nahverkehrsstrecken in deiner Route einzubauen Ist nur eine Frage.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

18.12.2006 20:59
#155 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

@Zugibugi

Dann weiss ich ja Bescheid

Gruß
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Stefan Offline



Beiträge: 22

18.12.2006 21:08
#156 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Abend
@Zugibugi: Geplant sind sie und ich versuche immer gleichmäßig alle Streckenteile weiterzubauen. Somit kann man viel mehr verschiedene Aufgaben erstellen. Zur Entwicklung ist zu sagen das es nur sehr langsam voran geht, da ich alleine bin und mein Studium viel Zeit kostet.
Wie siehts eigentlich mit deiner Strecke aus? Weißt du schon wann sie ungefähr fertig ist?

Gruß
Stefan

Stefan Offline



Beiträge: 22

19.12.2006 14:49
#157 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,
@Ingmar Hab nochma ne Frage zu den Nutzungsbestimmungen der festen Fahrbahn. Da ich es geschafft habe eine Textur einzubinden wie es Ralfk beschrieben hat, würde ich die feste Fahrbhn auch gerne (in ferner Zukunft) in meine Strecke einbinden. Wäre nett wenn du mir sagen könntest an wen ich mich wenden muss.

Danke im voraus
Stefan

Ingmar Offline



Beiträge: 194

19.12.2006 14:53
#158 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Stefan,

na klar. An meinen neuen Kollegen Norbert, mit dem ich ja die NBS komplett neubaue. Von ihm ist auch die Feste Fahrbahn

Bei TSSF-Forum, nennt er sich _norbert.

Gruß
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Stefan Offline



Beiträge: 22

19.12.2006 15:01
#159 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

Danke für die äußerst schnelle Antwort werde mich mal bei ihm melden. Viel Spaß beim weiterbauen, freue mich schon auf Teil2.

Gruß
Stefan

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.12.2006 21:47
#160 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

@Stefan:

Ich weiss es noch nicht genau, aber wenn du im Forum vorbeischaust, wirst du schon merken, wenn es neue Infos dazu gibt. Der Rest in meinem Tread für meine Strecke. Wenn du sonst noch Fragen zur Strecke hast, dann bitte dort hineinposten.


---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.12.2006 21:53
#161 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
@Ingmar:

Ich fand endlich Zeit, mir mal die Brücke im Detail anzusehen. Der Bau stellt zwar kein Problem dar, aber die Maße der Brücke im TS zum Original können nicht zu 100% umgesetzt werden, da es sonst nur Probleme mit dem Bau gebe.

Ein Beisspiel: Die reale Brücke ist 538M lang. Die TS-Brücke wird 540M lang. Der Bogen hat eine Spannweite von 116M. Ich kann das nur mit einem 120M Bogen ausgleichen um keine optischen Verfälschungen zu bekommen.

Bist du einverstanden mit den kleineren Maßkorrekturen für den TS


Sollte es jemand besser können, dann bitte melden:

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

20.12.2006 22:06
#162 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

also ich glaube nicht dass das so viel später ausmacht von der Optik her. Das sind ja nur geringe Maßabweichungen. Ich freu mich dass du das Objekt baust.

Gruß
Ingmar

PS: DANKE!!
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.12.2006 22:21
#163 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

In Ordnung, dann wird es in den nächsten Wochen, wahrscheinlich aber erst 2007 gebaut werden, da momentan, der Stress und die Familie halt doch überwiegen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

21.12.2006 10:54
#164 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Lass dir Zeit es dauert ja noch was bis Limburg erreicht wird
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ingmar Offline



Beiträge: 194

14.01.2007 17:30
#165 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

es steht nun in Kürze das Update auf 1.1 zur Verfügung. Hier wurden Gleisänderungen sowie Signaländerungen vorgenommen. Infos folgen noch

Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz