@Nokiabahnchen: Also mit der NBS hats sicherlich nichts zu tun. So und nun zu dir Julianchen: Ne eng-Datei ist in jedem fahrbaren Objekt drin, sei es eine Lok, ein Steuerwagen oder ein Pups (wenn das mal jemand programmieren könnte ) ... Ne, zurück zur Sache: In der eng-Datei ist u.a festgelegt welchem Typ die Lok entspricht Diesel, Dampf oder Elektro. Steuerwagen haben in den meisten Fällen "Diesel", da sie keinen Strom von der Oberleitung abgreifen. Alles was fahrbar ist, ist also ENG. Wagen die nicht fahrbar sind (Güterwagen, Personenwagen, usw) haben den Dateityp WAG. Kann also nur an einem Fehler in der ENG selber liegen. Ich vermute, dass was mit dem Cab/Sound nicht stimmt. Soweit ich weiß, greift der Stw nämlich auf das Acela Cab zu. Schick mir die ENG mal, oder ich schick dir meine.
nun ist es endlich soweit, die Lahntalbrücke ist fertig. Im Anhang siehst du die Brücke in einer Beta-Landschaft des TS-Editors. Ich hoffe dir gefällt die Brücke.
Bitte vergiß nicht meine PM und und behalt den Rest für dich. Danke.
schön daß es dir gefällt. Ich weiß jetzt nicht, was du meinst, ich wollte erstmal deine Meinung dazu haben, obs so gut ist. danach die E-Mail schicken.
In Kürze bekommst du eine E-Mail mit der Brücke.
PS: Halt dich bitte an die in der Raedme geschriebenen Regeln.
Hier die Regeln noch einmal:
Folgende Bediegungen stelle ich:
1. Die Brücke bleibt unter meinem Copyright-Recht.
2. Das weitergeben der Brücke ist strengstens verboten. Wer die Brücke haben möchte, der schreibe mir eine E-Mail oder eine PM hier im Forum. (Es wird im Bezug auf die Brücke kein anderes Forum von mir anerkannt)
3. Wenn die Strecke fertig ist, dann dürfen Freeware-Strecken-Bauer die Brücke nicht aus der Strecke herauskopieren. Dies muß deutlich in der Readme stehen.
schön daß es dir gefällt. Ich weiß jetzt nicht, was du meinst, ich wollte erstmal deine Meineung dazu haben, obs so gut ist. danach die E-Mail schicken.
In Kürze bekommst du eine E-Mail mit der Brücke.
PS: Halt dich bitte an die in der Raedme geschriebenen Regeln.
Hier die Regeln noch einmal:
Folgende Bediegungen stelle ich:
1. Die Brücke bleibt unter meinem Copyright-Recht.
2. Das weitergeben der Brücke ist strengstens verboten. Wer die Brücke haben möchte, der schreibe mir eine E-Mail.
3. Wenn die Strecke fertig ist, dann dürfen Freeware-Strecken-Bauer die Brücke nicht aus der Strecke herauskopieren. Dies muß deutlich in der Readme stehen.