Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 19.398 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

23.01.2007 20:28
#181 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
@Nokiabahnchen:
Also mit der NBS hats sicherlich nichts zu tun. So und nun zu dir Julianchen:
Ne eng-Datei ist in jedem fahrbaren Objekt drin, sei es eine Lok, ein Steuerwagen oder ein Pups (wenn das mal jemand programmieren könnte ) ... Ne, zurück zur Sache: In der eng-Datei ist u.a festgelegt welchem Typ die Lok entspricht Diesel, Dampf oder Elektro. Steuerwagen haben in den meisten Fällen "Diesel", da sie keinen Strom von der Oberleitung abgreifen. Alles was fahrbar ist, ist also ENG. Wagen die nicht fahrbar sind (Güterwagen, Personenwagen, usw) haben den Dateityp WAG.
Kann also nur an einem Fehler in der ENG selber liegen. Ich vermute, dass was mit dem Cab/Sound nicht stimmt. Soweit ich weiß, greift der Stw nämlich auf das Acela Cab zu. Schick mir die ENG mal, oder ich schick dir meine.

Grüße
Pascal

PS: Jetzt back2topic ;)

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

23.01.2007 20:32
#182 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Okii thx. Sry das ich es hier rein geschrieben habe brauchte denn Stw für das actpack vom Zugibugi


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Ingmar Offline



Beiträge: 194

23.01.2007 21:04
#183 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Aso Kein problem.

Gute Fahrt
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.02.2007 17:13
#184 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Ingmar,

nun ist es endlich soweit, die Lahntalbrücke ist fertig. Im Anhang siehst du die Brücke in einer Beta-Landschaft des TS-Editors. Ich hoffe dir gefällt die Brücke.

Bitte vergiß nicht meine PM und und behalt den Rest für dich. Danke.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg  
Ingmar Offline



Beiträge: 194

20.02.2007 18:48
#185 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Zugibugi,

vielen vielen Dank. Die ist richtig gut geworden.

Eine PM hab ich noch nicht. Kommt da nochwas?


Gruß Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.02.2007 18:37
#186 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
Hallo Ingmar,

schön daß es dir gefällt. Ich weiß jetzt nicht, was du meinst, ich wollte erstmal deine Meinung dazu haben, obs so gut ist. danach die E-Mail schicken.

In Kürze bekommst du eine E-Mail mit der Brücke.


PS: Halt dich bitte an die in der Raedme geschriebenen Regeln.


Hier die Regeln noch einmal:


Folgende Bediegungen stelle ich:

1. Die Brücke bleibt unter meinem Copyright-Recht.

2. Das weitergeben der Brücke ist strengstens verboten. Wer die Brücke haben möchte, der schreibe mir eine E-Mail oder eine PM hier im Forum. (Es wird im Bezug auf die Brücke kein anderes Forum von mir anerkannt)

3. Wenn die Strecke fertig ist, dann dürfen Freeware-Strecken-Bauer die Brücke nicht aus der Strecke herauskopieren. Dies muß deutlich in der Readme stehen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.02.2007 18:41
#187 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo!

Die Brücke sieht klasse aus, ich denke, dass man mit den Bedingungen leben kann...


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.02.2007 18:43
#188 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Ingmar, danke schön,

schön daß es dir gefällt. Ich weiß jetzt nicht, was du meinst, ich wollte erstmal deine Meineung dazu haben, obs so gut ist. danach die E-Mail schicken.

In Kürze bekommst du eine E-Mail mit der Brücke.


PS: Halt dich bitte an die in der Raedme geschriebenen Regeln.


Hier die Regeln noch einmal:


Folgende Bediegungen stelle ich:

1. Die Brücke bleibt unter meinem Copyright-Recht.

2. Das weitergeben der Brücke ist strengstens verboten. Wer die Brücke haben möchte, der schreibe mir eine E-Mail.

3. Wenn die Strecke fertig ist, dann dürfen Freeware-Strecken-Bauer die Brücke nicht aus der Strecke herauskopieren. Dies muß deutlich in der Readme stehen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

22.02.2007 14:56
#189 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Zugibugi,

klasse. Die Bestimmungen sind kein Problem für uns.

Gruß Ingmar

PS: Ich warte dann auf die Email

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ingmar Offline



Beiträge: 194

31.03.2007 19:29
#190 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

wie ihr sicher wisst baue ich zusammen mit Norbert die NBS komplett neu mit allen Feinheiten.

Es gibt auch sehr viele neue Bilder in unserem Forum auf http://www.the-trains.de/forum


LG Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.04.2007 21:40
#191 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Wow!
Einfach der Hammer!

Weiter so!
Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Ingmar Offline



Beiträge: 194

17.05.2007 15:19
#192 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

heute gibts wieder super neue Screens der NBS Köln-Frankfurt im Bereich Hallerbachtalbrücke

Viel Spaß
Ingmar

Der Link zum Forum: http://www.the-trains.de/forum

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

17.05.2007 19:58
#193 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

@ Ingmar:

wo genau

Ich bin zu blöd um es zu finden.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

17.05.2007 20:10
#194 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

>http://www.the-trains.de/forum

>Die Strecke im Train Simulator

>Neubaustrecke Version 2.0

>Seite 11

Gruß, Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ingmar Offline



Beiträge: 194

17.05.2007 20:11
#195 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz