Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 21.171 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ingmar Offline



Beiträge: 194

03.06.2007 12:10
#196 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

ich wollt euch auch mal Bilder zeigen...













Viel Spaß

Gruß, Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.06.2007 13:35
#197 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
@Ingmar:

Sieht vielversprechend aus. Immer weiter so.

Aber auch gleich eine Frage dazu. Ist das die Standard MSTS-Fahrleitung

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

03.06.2007 14:37
#198 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Ja das ist Standart.

Gruß, Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ingmar Offline



Beiträge: 194

23.08.2007 16:27
#199 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

wollte mal wieder den Thread wiederbeleben. Also wie gesagt die Autobahn ist nu fertig und in Kürze werden hier wieder Screens (auch bei TSSF) gezeigt. Forum ist erstmal das moebahn Forum und dann in Kürze ein Thread bei TSSF.
Der Baubeginn nach Limburg beginnt nun endlich.

@Kay
Wie siehts mit dem Rohbau des FFM Airports aus?

@Jürgen
Siehe obige Sreens dann hättest du es sehen müssen das wir weiterbauen

Grüße
Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.08.2007 16:32
#200 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Was meinst du mit "wiederbeleben"? Hast du einen Defibrillator an das Projekt angesteckt, weil es Kammerflimmern hatte? Spaß beiseite.
Ich habe nie geglaubt, dass das Projekt tot ist. Dafür ist das Team zu groß. Bei einer Person kann das schnell passieren, doch in einem Team hält man zusammen.
Werdet ihr denn auch die S-Bahn in Köln miteinbeziehen? In der V1.1 fehlten einige Bahnhöfe.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Ingmar Offline



Beiträge: 194

23.08.2007 16:50
#201 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Welche Bahnhöfe fehlen? Auf der Strecke ab Köln Hbf Ri FFM keine

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.08.2007 16:52
#202 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Ich meinte, von Köln Hbf bis Siegburg/Bonn. Ich bin mir nicht sicher, ob in der 1. Version alle Bahnhöfe draufwaren.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.08.2007 17:59
#203 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Nabend!

So zur Info: Ingmar hat bereits von mir die Information zum Flughafenbahnhof erhalten. Das ist mein Bahnhof mein erster großer Bahnhof den ich selbst für den TS baue

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.08.2007 18:05
#204 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hast du nicht den Bahnhof Köln/Bonn Flughafen gebaut (gut gelungen)?
Der Frankfuter Flughafenfernbahnhof ist natürlich eine Herausforderung mit seiner futuristischen Gestaltung. Aber bei Freeware kann man sich Zeit lassen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.08.2007 18:10
#205 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Nee der Kölner Flughafenbahnhof geht auf das Könner-Konto von dem guten alten Hans P. Faszinierend seine Werke und seine zahlreichen Loks und Waggons.. Die Baureihe 111 wäre auch was für den Wuppex..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.08.2007 18:13
#206 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Dir traue ich aber auch einen guten Bahnhof zu. Die Screens waren überwältigend.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 12:09
#207 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Mahlzeit.

@Ingmar: Ich gehöre doch seit heute zu den Usern und nicht mehr zu den Aktiven.
Und wenn man da nach 2 Monaten nicht mindestens 10 neue Screens sieht dann heißt das ab jetzt für mich: Baustillstand oder totes Projekt. Ich darf jetzt auch drängeln und mich unbeliebt machen. Darf fragen stellen wie: "Wann? Wannnn? Waaaannnnnnnnnnnnn? Nein, war nur ein Scherz. Was ich auf den Screens sehe ist das sich die Arbeit mit Norbert richtig gut entwickelt. Schön das es weiter geht.

Gruß, Jürgen

Ingmar Offline



Beiträge: 194

24.08.2007 18:04
#208 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

@Jürgen

Danke. Das freut uns natürlich. In Kürze wie gesagt beginnen wir dann endlich mit dem Trassenbau der NBS. Dann geht das ganze auch viel schneller. Denn ich sage nur - Arbeitsteilung -. Heißt: Er baut z.B. 20km dann kommts zu mir, ich mach die Landschaft und en anderen Kram. Dann bin ich fertig und eins/zwei Wochen später kommt der nächste Teil. Also von daher kommen jetzt laufend Screens rein. Das hoffe ich mal
Ich will hier kein Release nennen denn so setzt man sich unnötig unter Druck. Aber ich denke mal nächstes Jahr also 2008 wird man schon ne Ecke weiter sein Ich will auch selber eine Freeware Strecke die noch nach Jahren als Favourit gilt^^

Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

24.08.2007 18:38
#209 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
Ist der Norbert der Administrator im ts-f Forum? Es gibt so viele Norbert. Wollte gucken, ob es der ist.
Auf Wunsch von Ingmar rechne ich lieber nicht eine Formel fürs Release. Ich sage nur, wenn man pro Monat 1 Kilometer fertig bekommt, würde sie etwa im Jahr 2018 erscheinen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Ingmar Offline



Beiträge: 194

24.08.2007 22:35
#210 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

LOL

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz