Hallo! Ich habe mich dazu entschlossen, die Grenzland-Bahn V1 mit dem Rhein-Erft-Express zu verbinden. Die Strecke "Köln - Horrem - Aachen" wird es dann vorraussichtlich in einer späteren Version geben. Dieses "Meeting" wird gleichzeitig der Neuaufbau des Rhein-Erft-Express sein. Auch für Rheydt-Odenkirchen gibt es dann kein Pardon mehr außer fieser Geruch . Ich setze derzeit kein Release, da erst ein kleiner Teil der Strecke besteht. Gleistechnisch ist es innerhalb von 18-24 Stunden zu schaffen. Aber ich bin sehr realistisch, dass gegen Ende 2007 die Strecke fertig sein wird. Dies ist aber nur eine Prognose. Der Bau des Rhein-Erft-Express hat immerhin 6 Monate gedauert und ist dennoch nicht perfekt.
Hallo Marcel! Ich baue doch nichts Neues nach. Ich baue zum REE die Grenzland-Bahn. Das ist doch kein Problem und die Screenshots sind wirklich klasse. Nächste Woche siehste welche. Du wirst staunen...
@Ingmar: Nein auch mit Freeware-Objekten... aber ein paar eigene kommen auch, z.B. der Mönchengladbacher Hbf. Aktuell wird der dann bei mir noch von den G15-Objekten gehalten, diese werden bald durch meine ersetzt...
Hier der aktuelle Baustand: Gleislegung: Köln-Deutz - Mönchengladbach / Mönchengladbach - MG-Wickrath / Mönchengladbach - Kaldenkirchen - Einfahrt Venlo Das Ganze bedeutet, dass etwa 60% der Gleise schon liegen. Nun beginne ich die Einfahrt in den Bahnhof in Venlo weiterzubauen um möglichst bald die ersten Pics aus Venlo präsentieren kann. Alles holländisch - also nix Ruhrpott Oranjeboom.. Ich denke, dass ich am Wochenende Venlo fertig gestellt habe.
Hallo! Derzeit steht der Bau still aufgrund eines Bugs im TS.. Aber bald kann es hoffentlich weiter gehen, ich Dussel hab am Wochenende ausversehen diverse TS-Ordner gelöscht Naja...
Hab nur ne interne Festplatte, die 58GB Platz hat Aber ist wieder alles in Ordnung. Am Wochenende kommen Screens mit meinen ersten Objekten, hier bei G15 exklusiv ;-)