Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.239 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.10.2006 23:55
MSTS: Rhein Erft Express 2.0 antworten
Hallo!
Ich habe mich dazu entschlossen, die Grenzland-Bahn V1 mit dem Rhein-Erft-Express zu verbinden. Die Strecke "Köln - Horrem - Aachen" wird es dann vorraussichtlich in einer späteren Version geben. Dieses "Meeting" wird gleichzeitig der Neuaufbau des Rhein-Erft-Express sein. Auch für Rheydt-Odenkirchen gibt es dann kein Pardon mehr außer fieser Geruch . Ich setze derzeit kein Release, da erst ein kleiner Teil der Strecke besteht. Gleistechnisch ist es innerhalb von 18-24 Stunden zu schaffen. Aber ich bin sehr realistisch, dass gegen Ende 2007 die Strecke fertig sein wird. Dies ist aber nur eine Prognose. Der Bau des Rhein-Erft-Express hat immerhin 6 Monate gedauert und ist dennoch nicht perfekt.

Hier noch einige Fakten zur Strecke:

Länge: ca. 200 Kilometer Fahrspaß
Streckenanzahl: 2
Strecken: Mönchengladbach - Köln
Mönchengladbach - Aachen

Fahrtdauer: Mönchengladbach - Köln Deutz / Köln/Bonn Flughafen: 55/65
Mönchengladbach - Aachen: 55


Liebe Grüße
Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

12.10.2006 15:40
#2 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Kay, kannst du nicht erst mal warten, was ich noch vorhab. ich bau doch schon den REE nach...

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.10.2006 18:10
#3 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Hallo Marcel!
Ich baue doch nichts Neues nach. Ich baue zum REE die Grenzland-Bahn. Das ist doch kein Problem und die Screenshots sind wirklich klasse. Nächste Woche siehste welche. Du wirst staunen...

LG Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

12.10.2006 18:12
#4 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Naja, dann bin ich mal gespannt...

Ingmar Offline



Beiträge: 194

12.10.2006 19:09
#5 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Mit eigen gebauten Objekten? Mal gespannt
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.10.2006 19:29
#6 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

@Ingmar: Nein auch mit Freeware-Objekten... aber ein paar eigene kommen auch, z.B. der Mönchengladbacher Hbf. Aktuell wird der dann bei mir noch von den G15-Objekten gehalten, diese werden bald durch meine ersetzt...

LG Kay

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.10.2006 21:33
#7 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Nabend zusammen!

Hier der aktuelle Baustand:
Gleislegung: Köln-Deutz - Mönchengladbach / Mönchengladbach - MG-Wickrath / Mönchengladbach - Kaldenkirchen - Einfahrt Venlo
Das Ganze bedeutet, dass etwa 60% der Gleise schon liegen. Nun beginne ich die Einfahrt in den Bahnhof in Venlo weiterzubauen um möglichst bald die ersten Pics aus Venlo präsentieren kann. Alles holländisch - also nix Ruhrpott Oranjeboom..
Ich denke, dass ich am Wochenende Venlo fertig gestellt habe.

Liebe Grüße
Kay J.

http://www.fastsimulator-strecken.de.vu - Ab Dezember BRANDNEU und mit neuer Adresse!


Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.11.2006 17:44
#8 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Hallo!
Derzeit steht der Bau still aufgrund eines Bugs im TS.. Aber bald kann es hoffentlich weiter gehen, ich Dussel hab am Wochenende ausversehen diverse TS-Ordner gelöscht Naja...

LG Kay

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

06.11.2006 22:59
#9 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Nabend.

@ Kay

Jeder kann mal fehler machen. Aber ich denke du bekommst das schon
wieder hin.

Gruß, Enni

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 13:50
#10 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Mahlzeit.

@Kay: Was hast Du jetzt wieder kaputt gemacht. Mensch, Backup machen wenn man was bastelt. Backup, Backup und am besten noch ein Backup vom Backup.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.11.2006 17:30
#11 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten
Hab nur ne interne Festplatte, die 58GB Platz hat Aber ist wieder alles in Ordnung. Am Wochenende kommen Screens mit meinen ersten Objekten, hier bei G15 exklusiv ;-)


LG Kay

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.11.2006 19:37
#12 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

Hallo!

Der Bau geht bald weiter wenn ich die Aufgaben der NBS fertig gestellt habe

LG Kay

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.11.2006 19:00
#13 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten
Fehlender Text...

LG Kay (Edit: 29.11.2006)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.11.2006 19:25
#14 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten

*Als BETA-Tester meld*

(Jetzt kommt von Kay bestimmt wieder "War ja klar..."


Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.11.2006 19:27
#15 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten
Fehlender Text...

LG Kay (Edit: 29.11.2006)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen