Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
RalfK Offline




Beiträge: 588

09.07.2006 10:25
Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Hallo,

als frischer Papa (Töchterchen Daniela ist kanpp sechs Monate alt) kommt man nicht gerade oft dazu mal etwas mehr Zeit am Rechner zu verbringen. Wenn, dann geht es meist nur Nachts und diese Nacht habe ich in Österreich verbracht.

Ja ich war in Österreich, mit dem Zug entlang der Mur. Zwar nur simuliert auf dem guten alten TS, aber wer bei dem MSTS-Freeware AddOn Leoben Surroundings von Nick Aust, Rainer Bluhm und Co. nicht das Österreich-Gefühl bekommt dem ist nicht mehr zu helfen. Nick Aust (unser Nermal), der Autor der Harzquerbahn (eines meiner lieblings Freeware AddOns) präsentiert sein neues Meisterwerk, Leoben Surroundings. Die gesammte Strecke macht einen phantastischen Eindruck. Herrlich wie sich die Gleise ihren Weg durch tolle Landschaften bahnen, vorbei an kleinen und größeren Bahnhöfen. An jedem Einzelnen möchte man Aussteigen und ein wenig Land & Luft geniessen. Aber das geht nicht, denn man sitzt immer noch bei Nacht mitten im Ruhrgebiet und vor seinem PC. Jeder Winkel der Strecke ist liebevoll ausgeschmückt ohne überladen zu wirken. Die Handschrift von Rainer Bluhm und seine Liebe zum Detail ist deutlich zu erkennen.

Ich gratuliere zu diesem tollen MSTS-Freeware AddOn und veneige mich vor dem Autoren Team rund um Nick und Rainer. Und wer jetzt immer noch der Meinung ist der Train Simulator ist tod, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Auch freue ich mich darüber euch dieses fabelhafte Freeware AddOn hier auf Graphics15 anbieten zu dürfen. Im Verlauf des späten Abends (erst müssen unsere französichen Freunde noch ihre Aufgabe erfüllen) geht die Strecke plus Rollmaterial und Actpack hier auf Graphics15 online.

Infos zum Add-On: http://nermal.irc.at/ts/LeobenSur/LeobenSur.html

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 21:05
#2 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Abend.

Jetzt auch auf Graphics15 online.

Tolle Strecke, saubere Arbeit. Gratulation an das Team.

Gruß, Jürgen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

10.07.2006 22:25
#3 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Da ist die aber nicht wann kommt die denn..........

M.B. Offline



Beiträge: 29

11.07.2006 00:52
#4 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten
Guck mal hier bei G15 in die Downloadarea. Dort findest du die Strecke und das Rollmaterial. Ebenfalls angegeben sind alternative Downloadmöglichkeiten.

RalfK Offline




Beiträge: 588

11.07.2006 09:40
#5 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Hallo,

@Steven1988: Wenn da steht das sie da ist, wird sie auch da sein.
Notfalls lösch mal deinen Browser Cache und lass die Seite neu einladen.

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 18:08
#6 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Abend.

Im Moment scheint der Traffic für Leoben aufgebraucht zu sein. Sorry.

Gruß, Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

14.07.2006 09:04
#7 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Hallo,

war nur kurz offline, ist jetzt wieder on.

Viele Grüße
Ralf

Ticky Offline



Beiträge: 5

27.09.2006 18:23
#8 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Hallo,
ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschliessen.
Wirklich toll die Strecke!!!!
Einzig bei den Aufgaben finde ich ist zu wenig Verkehr drin.
Vielleicht kann man da ja noch was machen.

Gruß
Ticky

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 09:42
#9 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Morgen.

Immer wieder gerne gefragt: Leoben Surroundings on/offline? Diese schöne Strecke wird ist immer noch hier verfügbar, kann aber zeitweilig offline sein, da Traffic teuer Geld kostet. Da müssen wir immer wieder auf die Kosten achten. Also immer wieder mal probieren.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.03.2007 20:55
#10 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Hab den "Service" gleich ma genutzt Und muss sagen: Ein Traum die Strecke .. Schöne Verarbeitungen.. hoffe da auf ne 2.Version

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 00:13
#11 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten
*pust,pust* *staubwegwisch*

Abend.

Immer wieder wird danach gefragt und immer wieder kann ich nur die gleiche Antwort geben:

Ja, ich weiß das Leoben Surroundings in einer neuen Version zur Verfügung steht, aber wohl nicht im Internet verfügbar. Ob der Autor Nermal da was plant und ob Ralf da was macht kann ich nicht sagen. Ich selber habe weder die Strecke noch den Schlüssel zur Homepage. Fazit: Leoben Surroundings (Neue Version) wird es auf http://www.graphics15.de nicht zum Download geben. Sollte ich was anderes hören, seid ihr die ersten die es erfahren.

Ehernwort

Gruß, Jürgen
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

25.01.2010 19:10
#12 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

mal ne frage wollte nach langen ma wieda mir die strecke drauf knallen kann das sein das die seite off is weiß jemand mehr?



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.01.2010 20:44
#13 RE: Leoben Surroundings. Entlang der Mur antworten

Vielleicht hatte Nermal die Nase voll von den Anfragen. Ein österreichisches Forum stellt es so dar, dass er die V1.1 fertig hat, sie aber nicht rausrücken will. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen