Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.223 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.01.2007 21:35
#16 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten
Hallo!
Man kann ehr von einer Einstellung reden die standfand seit Ende November 2006. Nun geht bald der Bau des REE2 weiter!

Es wird folgendes an fahrbaren Strecken geben:

1. Mönchengladbach - Köln/Bonn Flughafen (Remake)
2. Mönchengladbach - Aachen
3. Deutzerfeld/Hansaring - die großen Hallen und Abstellgleise für den Personenverkehr

Release: Dazu mache ich keine Angaben. Was kommt das kommt!
Für die Aufgaben wird dann Pro Train 3 und 10 benötigt!!!

LG Kay

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.04.2007 21:47
#17 RE: Grenzland Bahn V1 meets Rhein-Erft-Express antworten
Guten Abend!
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Rhein Erft Express 2.0. Mittlerweile hausen in meiner Objektschmiede einige fertige Häusckes und einige angefangene Bahnhöfe. Da jetzt Osterferien sind und die Vokabelhefte ebenfalls im Urlaub sind, nutze ich die Ferien zum Objektbau. Einige Bilder der Objekte wird es die kommende Woche hier geben. Desweiteren kündige ich hiermit eine Foto-Erkundung des Rhein Erft Express im Realen an. Sie wird statt finden am 12.04.2007. Wer dabei sein möchte, sagt einfach Bescheid - gibt ja genug Mittel . Mitte Mai werden dann Hammer und Sägen aus den Betriebswerken gefahren und es geht ran an die Strecke...

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß
Kay Joecken (http://www.fastsimulator.de)
Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.12.2007 19:46
#18 Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

So mal tief aus der Höhle raushol.. eine ganze 2.Version wirds nicht sondern ein kompletter Neuaufbau des Rhein Erft Express.. es geht von Mönchengladbach nach Köln.
Nach einer Sicht über die 1.Version bekam ich Sodbrennen, das soll nun aufhören mit durchgehendem Verkehr zwischen Köln und Mönchengladbach.. Auf gehts und das schon seit einigen Tagen... Mir kribbelt es derzeit richtig in den Fingern zum Streckenbauen... so bevor Releasefragen kommen, vergesst es - ich setze aus Erfahrungen keine Versprechen mehr. Wenn fertig, dann fahrbar, dann vielleicht online setzen

Weitere Infos ab Januar auf http://www.fastsimulator.de

oder ab jetzt schon in unserem Forum: http://www.moebahn.de (NUR FÜR ANGEMELDETE USER EINSEHBAR)

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.12.2007 22:05
#19 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Very beta!!! HIER EINIGE SCREENS AUS RHEYDT IM ANHANG MIT KS-SIGNALEN FÜR DAS ESTW GREVENBROICH BAUSTUFE III.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Angefügte Bilder:
RheydtHbf001.jpg   RheydtHbf002.jpg   RheydtHbf003.jpg   RheydtHbf004.jpg   RheydtHbf005.jpg  
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

20.12.2007 22:27
#20 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Viel Glück beim Weiterbau.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.12.2007 13:40
#21 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Hmmm...da ist die Schwarzwaldbahn aber weit gefahren...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.12.2007 22:31
#22 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Aktuell baue ich grad an der Gleisverlegung am Mönchengladbacher Hbf mit allen Weichen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.12.2007 12:06
#23 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Wehe, du hast später eine vergessen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2007 12:25
#24 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Weil ihr alle so artig wart, gibt es am Heiligmorgen neue Screens

Aktuell: Schienenbau zwischen KRY und KM abgeschlossen, nun folgen die wichtigsten Hauptstraßen zwischen den beiden "Stadtteilen". Etwa 40% der Objekte zwischen KRY und KM stehen schon. An einem Bahnsteig für KRY wird im Januar gebaut (inkl. Gebäude)

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.12.2007 12:40
#25 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Langsam, langsam.
Du machst die Strecke nicht für BSI. Bau nur dann, wenn du wirklich Lust hast.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2007 13:15
#26 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Ich hab momentan so einen Drang an den Editor.. naja die Tage bin ich sowieso im Urlaub, von daher kein PC ..

Wer war noch mal BSI? Waren dass nicht die, mit den schlechten Strecken

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.12.2007 17:20
#27 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Und mit dem schlechten Rollmaterial.
Wann fährst du weg in Urlaub?

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2007 23:17
#28 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Neue Screens...

Bild 1: Inter City rollt durch Rheydt


Bild 2: Das schöne Rheydt


Bild 3: Inter City zwischen KRY und KM


Bild 4: Inter City hat Einfahrt in KM


Bitte beachten!!! Hab momentan kein gutes Fotoprogramm zur Hand, deswegen ein wenig verschwommen und entfärbt
Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.12.2007 10:19
#29 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Wird denn der Hbf in Mönchengladbach lang genug sein für einen ICE-Vollzug?

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2007 12:15
#30 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

@Markus: Wie in der Realität, kann nur auf Gleis 1 im "Reloaded" der ICE-Vollzug halten. Es wird natürlich eine Umleiteraufgabe geben, aber der ICE "Frankfurt - Köln - Amsterdam Centraal" fährt immer nur mit einem Triebzug (und acht Waggons sind auch viel)

Merry Christmas!

Außerdem hast du dich nicht zu den Screens geäußert

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen