Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.235 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

07.09.2008 21:27
#61 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Lol...das EG soll leider in den nächsten Monaten dran glauben...aber natürlich auch mir Verspätung bei den Arbeiten...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.09.2008 22:10
#62 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Gut, dann lass ich das Gebäude direkt raus

Zitat von JürgenW
Tagchen.
Es gibt warme Cola und kalte Bratwurst.



Hmm lecker

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.04.2009 18:47
#63 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Und Nachschlag mal wieder :












Grüße, Kay

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.04.2009 23:04
#64 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Nabend!

Kurze Zwischeninfo:
So kurz vor dem Ziel beherrschen einige Problemfelder meinen Alltag, so dass der Bau zur Zeit still steht. Ich bau momentan noch am Bahnhofsobjekt Köln-Messe Deutz und an den S-Bahnhöfen.. das braucht alles Zeit, so wird das wahrscheinlich nichts mitm Sommer, aber evtl. wird es in den kommenden Wochen die ersten Bilder der neuen Bahnsteige geben..

Grüße, Kay

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.11.2009 03:09
#65 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Langsam kommt wieder Bewegung in die Sache. Der Christian und Ich - habe mittlerweile seit einigen Monaten einen neuen Objektbauer, wir bauen zusammen am REE2 - weil ich ihn ehrgeizig wie ich nun mal bin - fertig bekommen möchte.. (nicht den Christian ) und ja, es wird langsam aber sicher was. Klar, wird er dieses Jahr nicht mehr fertig, aber bis zum Sommer des kommenden Jahres könnte es durchaus was werden...




Ich habe wieder meinen Spaß gefunden, was im Winter ja normal ist, dass man mehr Zeit zu Hause verbringt.

Bald ist schon wieder Weihnachten. Leider mache ich mir ein paar Sorgen, denn einige Leute haben sich seit einigen Wochen nicht gemeldet. Hoffe es geht allen gut, und keiner ist an der Schweinegrippe erkrankt.

Viele Grüße,
Kay

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen