Kurze Zwischeninfo: So kurz vor dem Ziel beherrschen einige Problemfelder meinen Alltag, so dass der Bau zur Zeit still steht. Ich bau momentan noch am Bahnhofsobjekt Köln-Messe Deutz und an den S-Bahnhöfen.. das braucht alles Zeit, so wird das wahrscheinlich nichts mitm Sommer, aber evtl. wird es in den kommenden Wochen die ersten Bilder der neuen Bahnsteige geben..
Langsam kommt wieder Bewegung in die Sache. Der Christian und Ich - habe mittlerweile seit einigen Monaten einen neuen Objektbauer, wir bauen zusammen am REE2 - weil ich ihn ehrgeizig wie ich nun mal bin - fertig bekommen möchte.. (nicht den Christian ) und ja, es wird langsam aber sicher was. Klar, wird er dieses Jahr nicht mehr fertig, aber bis zum Sommer des kommenden Jahres könnte es durchaus was werden...
Ich habe wieder meinen Spaß gefunden, was im Winter ja normal ist, dass man mehr Zeit zu Hause verbringt.
Bald ist schon wieder Weihnachten. Leider mache ich mir ein paar Sorgen, denn einige Leute haben sich seit einigen Wochen nicht gemeldet. Hoffe es geht allen gut, und keiner ist an der Schweinegrippe erkrankt.