Hallo! Hier die aktuelle Gleisverlegung - Bei der Anschauung in Google-Earth ist mir aufgefallen, dass die Distanz zwischen Rheydt-Odenkirchen und Hochneukirch größer ist, als die, zwischen Rheydt und Rheydt-Odenkirchen [shrug]
Wie ich schon bei MöBahn geschrieben habe, sehr toll. Aber feier jetzt erst einmal schön Weihnachten, genieße deinen Urlaub und dann gehe mit neuer Kraft ran ans Werkt.
Sooo.. Bau stoppt derzeit, aber dafür übe ich mich weiter im Objektbau und dank Onkel Jürgens Tipp, hab ich ne ganz passable Bahnsteigstextur hinbekommen - bisher - Wenn der Bahnsteig mal fertig wird, wird er im REE-Reloaded zu Mönchengladbach Hbf
Hallo mobiel! Leider hab ich aus Zeitgründen das Projekt vorerst eingestellt. Werde mich dennoch weiter hin bemühen Stückchen für Stückchen alles fertig zu stellen... Also mit nem Release kannst du in diesem Jahr nicht mehr rechnen..
Guten Abend liebe Forengemeinde. Nach einer großen Reinigung meiner Festplatte geht es nun endlich weiter. Der Rhein Erft Express 2.0 wird kommen. Gebaut wird aber anders als im "Reloaded" geplant. Zwar ein kompletter Neubau, aber einige Features:
Jeder Bahnhof wird wenn möglich von mir selbst gebaut, d.h. es wird auch einen neuen Kölner Hauptbahnhof geben!!! Sehr dankbar wäre ich für Fotomaterial von den Haltepunkten zwischen:
a) Venlo und Viersen b) sowie die Haltepunkte: Rommerskirchen - Stommeln - Pulheim
Dafür wäre ich sehr dankbar, wenn sich Leute bereit erklären oder vielleicht sogar vor Ort wohnen mir Texturen (im Winkel von möglichst 90 Grad) zukommen zu lassen, d.h. Bahnsteigspflasterung, Schilder, DB-Midi-Häuschen, Bahnsteigkante, Süßwarenautomaten, Bahnhofsgebäude, evtl. Park+Ride-Anlagen (oder Parkhäuser), etc.
Diese könnt ihr mir gerne zu kommen lassen unter:
kay_joecken(at)live.de (Bitte at durch @ ersetzen - Spamschutz!) Maximal 10MB!!!
Selbstverständlich werden alle Beteiligten auch im Add-On (z.B. in der Liesmich-Datei) lobend erwähnt.