Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.223 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.12.2007 14:16
#31 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Das sieht alles sehr super aus!
Gehört natürlich zu meinen Favoriten.
Einen schönen 4. Advent.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2007 15:17
#32 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Hallo!
Hier die aktuelle Gleisverlegung - Bei der Anschauung in Google-Earth ist mir aufgefallen, dass die Distanz zwischen Rheydt-Odenkirchen und Hochneukirch größer ist, als die, zwischen Rheydt und Rheydt-Odenkirchen [shrug]




Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.12.2007 16:01
#33 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Wie viele Kilometer sind das?

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2007 16:16
#34 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Zwischen KRY und KRYO sind es an die 3,5 Kilometer, zwischen KRYO und Hochneukirch etwa über 5 Kilometer.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.12.2007 17:55
#35 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Das geht ja alles ziemlich schnell voran.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2007 19:33
#36 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Nur Gleisverlegung

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.12.2007 22:24
#37 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten
Trotzdem schon gute Arbeit. Dann weiß man, wo später die Landschaft hin muss.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 12:09
#38 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Wie ich schon bei MöBahn geschrieben habe, sehr toll.
Aber feier jetzt erst einmal schön Weihnachten, genieße deinen Urlaub und dann gehe mit neuer Kraft ran ans Werkt.

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 03.11.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

24.12.2007 12:54
#39 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Der Kay macht sowieso, was er will.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.12.2007 13:36
#40 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Zitat von mhvg220
Der Kay macht sowieso, was er will.


Muhahaha. JETZT IST BAUSTOPP!!!! BIS FREITAG!!! DANACH GEHTS ANS WERK UND EVTL. IN DER SILVESTERNACHT WENN ICH MEINE KISTE BIER AUSGTRUNKEN HAB

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.12.2007 00:34
#41 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

So der Bau stand jetzt eine Woche still.. am Neujahrstag geht es nach Ausschlafen des nächtlichen Rausches weiter

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.01.2008 16:28
#42 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Sooo.. Bau stoppt derzeit, aber dafür übe ich mich weiter im Objektbau und dank Onkel Jürgens Tipp, hab ich ne ganz passable Bahnsteigstextur hinbekommen - bisher - Wenn der Bahnsteig mal fertig wird, wird er im REE-Reloaded zu Mönchengladbach Hbf



Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mobiel Offline



Beiträge: 10

12.04.2008 07:32
#43 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

hey wie sieht es so aus
hat lange nichts mehr gehört!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.04.2008 17:49
#44 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Hallo mobiel!
Leider hab ich aus Zeitgründen das Projekt vorerst eingestellt. Werde mich dennoch weiter hin bemühen Stückchen für Stückchen alles fertig zu stellen... Also mit nem Release kannst du in diesem Jahr nicht mehr rechnen..

LG Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.07.2008 01:44
#45 RE: Rhein-Erft-Express Reloaded antworten

Guten Abend liebe Forengemeinde.
Nach einer großen Reinigung meiner Festplatte geht es nun endlich weiter. Der Rhein Erft Express 2.0 wird kommen. Gebaut wird aber anders als im "Reloaded" geplant. Zwar ein kompletter Neubau, aber einige Features:

Regionalverkehr:
1.) Venlo CS - Kaldenkirchen - Breyell - Boisheim - Dülken - Viersen - Mönchengladbach Hbf - Rheydt Hbf - Rheydt-Odenkirchen - Hochneukirch - Jüchen - Grevenbroich - Rommerskirchen - Stommeln - Pulheim - Köln-Ehrenfeld - Köln Hbf - Köln/Messe Deutz

S-Bahn / Nahverkehr:
2.) Mönchengladbach Hbf - MG-Lürrip - Korschenbroich - Kleinenbroich - Büttgen - Neuss Hbf - NE-Am Kaiser - NE-Rheinparkcenter - D-Hamm - D-Völklinger Straße - D-Bilk - D-Friedrichstadt - Düsseldorf Hbf

3.) Köln Müngersdorf/Technikpark - Köln Ehrenfeld - Köln Hansaring - Köln Hbf - Köln/Messe Deutz

Jeder Bahnhof wird wenn möglich von mir selbst gebaut, d.h. es wird auch einen neuen Kölner Hauptbahnhof geben!!! Sehr dankbar wäre ich für Fotomaterial von den Haltepunkten zwischen:

a) Venlo und Viersen
b) sowie die Haltepunkte: Rommerskirchen - Stommeln - Pulheim

Dafür wäre ich sehr dankbar, wenn sich Leute bereit erklären oder vielleicht sogar vor Ort wohnen mir Texturen (im Winkel von möglichst 90 Grad) zukommen zu lassen, d.h. Bahnsteigspflasterung, Schilder, DB-Midi-Häuschen, Bahnsteigkante, Süßwarenautomaten, Bahnhofsgebäude, evtl. Park+Ride-Anlagen (oder Parkhäuser), etc.

Diese könnt ihr mir gerne zu kommen lassen unter:

kay_joecken(at)live.de (Bitte at durch @ ersetzen - Spamschutz!) Maximal 10MB!!!

Selbstverständlich werden alle Beteiligten auch im Add-On (z.B. in der Liesmich-Datei) lobend erwähnt.

In dem Sinne,
Mit freundlichen Grüßen
Kay Joecken

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen