Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 19.282 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.11.2006 16:54
#106 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Okay Zugbugi, Sorry Meine Schuld...

BTT
Kay

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.11.2006 13:19
#107 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Tach!

Hab nun die Strecke und die sieht wirklich schon verpackt super aus - Danke Ralf Wir haben nur jetzt noch ein Problem: In den Sounds befindet sich ein Sound aus Pro Train 3 und dies ist aus Sicht von BSI nicht gut. Ich möchte auf die AGBs hinweisen. Ich will kein Spießer sein, aber wir möchten doch auch kein Ärger oder? Also was ist zu tun?

LG Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

14.11.2006 14:01
#108 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo Kay,

wenn das geht dann lösch sie bitte. Habs vergessen. Denn da reagiert BSI bestimmt nicht gerade freundlich.

Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.11.2006 14:25
#109 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Ja klar geht das, nur dann haben wir wieder den Wuppex-Sound drinne Wenn ich fertig bin mit meinen Acts, dann geht alles auf nen Stick und macht seine Runden

LG Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

14.11.2006 14:34
#110 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

@Kay

Jeder kann nachher seinen Sound individuell anpassen. Aber bitte erst alles von BSI reinigen denn ich wollt keinen Ärger mit denen
Vielen Dank Kay.

Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:54
#111 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Tagchen.

@Kay: Nicht böse sein aber manchmal habe ich den Eindruck das Du vom TS soviel Ahnung hast wie ich vom Schminktäschchen meiner Frau. Ich habe die Strecke auch hier liegen und sehe nicht einen Sound von BSI in der Strecke. Da ist lediglich noch eine pt.sms Datei drin und die hat ohne Wave Dateien soviel Wert wie der große Hundeköttel den ich heute früh vor meiner Haustüre sah. Mach nicht immer so panisch.

@Ingmar: Schöne Strecke, etwas wackelig, aber schön gemacht.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.11.2006 16:28
#112 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo!
Ja bei mir ist der Sound "Pro3Train8in.sms" drinne. Hab auch von den Sounds Null Ahnung, ansonsten sehr viel.. naja Fehler passieren jedem Mal, sry dass sich hier welche zu unrecht aufregen und nun zum Actbau.

@Jürgen oder Ralf: Könntet ihr vielleicht in eurer DL-Area. Die RE140-Dostos online stellen, samt Steuerwagen? Sie wären sehr nützlich, da der RE9 diese beinhaltet..

LG Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

20.11.2006 16:42
#113 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Im Laufe des heutigen Tages wird nun das Preview der NBS Köln-Rhein/Main veröffentlicht.

Schaut doch einfach bei http://www.the-trains.de/forum herein

Wie gesagt gegen abend wird sie dann verfügbar sein. Je nach dem wie lange der Upload usw dauert.

Gruß
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.11.2006 17:21
#114 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
...oder ganz einfach hier: http://people.freenet.de/nbs-koeln-frankfurt/Info.htm Dort wird es heute Abend irgendwann die Downloads geben

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Kay J.

P.S.: Aufgrund Einstellung meiner Freeware-Arbeit gibt es jetzt erst mal "nur" fünf Aufgaben. Aber ich werde noch die restlichen nachreichen wenn sie fertig sind. Denke mal, dass es genügend gute Actbauer gibt, die sich daran versuchen.. bei 300km/h

Ingmar Offline



Beiträge: 194

20.11.2006 19:32
#115 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Es gibt ein technisches Problem. Daher verzögert sich der Release leider.

Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

20.11.2006 19:47
#116 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Ich bin gespannt!

Ingmar Offline



Beiträge: 194

20.11.2006 21:18
#117 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Tja..leider hat sich bei uns jemand eingehackt aus dem TSSF Forum. Unglaublich kindisch sowas.
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

RalfK Offline




Beiträge: 588

20.11.2006 22:32
#118 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Hallo,

@Ingmar: Wo genau liegt das Problem? Der eine schreibt das euer upgeloadetes Zip defekt ist, du sagst da haut euch jemand aus TSSF gehackt. Vorsichtig mit solchen Behauptungen und wieso steht das hier in meinem Forum und nicht bei euch als Information. Hast Du die gepackte Datei noch mal ausgepackt? Hier funzte alles einwandfrei.
Mach mal eine klare Aussage!

Viele Grüße
Ralf

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

21.11.2006 10:23
#119 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten
Hallo

Entschuldigt, dass ich in diesem Forum schreibe. Ich wollte mich bei The-Trains.de registrieren, bekomme aber immer diese Fehlermeldung:
The letters you typed don't match the letters that were shown in the picture.
Nur irgendwie sehe ich kein Bild mit irgendwelchen Buchstaben. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich falsch mache.

Aber nun zum eigentlichen. Ich habe mir die erste Version der Neubaustrecke heruntergeladen und wollte nen paar Routen für de Erkundung erstellen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es in Köln Hbf. keinerlei Signale gibt. Ist das Absicht?
Das macht die Erstellung von Aufgaben ja auch nicht gerade leichter.

Ich wäre für eine Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Herzog

Ingmar Offline



Beiträge: 194

21.11.2006 15:31
#120 RE: NBS Köln-Rhein/Main Antworten

Es gibt noch hin und wieder die Kinderkrankheiten. Diese Probleme werden alle bei der 2.Version ausgebessert.

Gute Fahrt!

Zur Registrierung:
Kontaktiere einfach FLorian Meier.
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz