Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 34.137 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.11.2008 17:39
#106 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Nabend!

Schöne Bildckes. Sind die ausm Train Simulator geschossen oder saß der Jürgen auf dem Hals einer Giraffe und hat Duisburg von oben fotografiert? - Einfach traumhaft

Aber das Duisburg so schön aussehen kann, hätte ich nie gedacht - ist ja weit abseits von der Realität *duck und weg*

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.11.2008 17:58
#107 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Hallo,

@Kay: Nach Aussage seiner Frau saß er vor dem PC und hat Propellerflugzeug gespielt. Die Rotzsprickel auf dem TFT zeugen wohl jetzt noch davon. Und gut das du dich freiwillig weggeduckt hast. Noch so einen Spruch gegen Duisburg und du erledigts 2 Wochen den Hofdienst hier im Forum.

@Jürgen: Da warst du aber verdammt weit oben. Doch ein BinPatch Nutzer? Danke für deine Arbeit und deine Mühe.

@all: Das Nachtdesign der Strecke hat wirklich viel Arbeit gekostet, schön wenn es gefällt. Ich möchte auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön an Tobias (Heimwerkerking) richten der mir noch den ein oder anderen Tip zum Thema gegeben hat und mit Rat und Tat zur Seite steht. Mittlerweile macht unser "Kleiner" das ja schon fast beruflich.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.11.2008 19:19
#108 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Hofdienst? Oh nein

Wäre schön wenn Tobias zurück käme ins Forum

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

26.11.2008 20:01
#109 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

@Kay: Nee, den wirst du hier nicht mehr sehen. Mit MSTS & Co macht der nix mehr.

@Ralf: Wenn hier einer den Kay verhaut ... ähh bestraft, dann bin ich das. Ich fühle mich da irgendwie zu verpflichtet und verantwortlich für. Und Hofdienst ist für den Düsseldorfer nix. Da muß mehr kommen.

@all: Winterbildkes folgen am Wochenende. Angekündigt, nicht versprochen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

JürgenW Offline



Beiträge: 291

04.12.2008 22:02
#110 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

Bilder kommen erst an diesem Weekend. Mir fehlte die Zeit. Aber ich nehme freundlich zur Kenntnis das sich keiner beschwert hat. Das freut und macht mich stolz auf euch.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.12.2008 00:06
#111 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Na dann warte mal ab - in zwei Wochen sind wieder Ferien

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

08.12.2008 16:43
#112 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Freu mich auf die neuen Screens, das fördert die Vorfreude auf Die U79 4.0 noch mehr

JürgenW Offline



Beiträge: 291

08.12.2008 18:16
#113 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

@Daniel17: Das passt doch zur Adventszeit.

Aber mehr Bilder wird es dieses Jahr nicht geben. Ralf hat die Strecke zwar fertig, aber die Ausstattung der U-Bahnhöfe fehlt noch und vor Weihnachten wird das nix mehr werden. Aber über 80 Screenys sollten auch reichen für dieses Jahr.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

VRR Offline



Beiträge: 109

09.12.2008 17:23
#114 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Die paar Screens von Vorgestern sehen klasse aus.
Die neuen Schneetexturen sind viel besser als die alten/standartmäßigen.
Der Kaiserberg gefällt mir auch sehr gut, sogar die kompletten sichtbaren Teile der Uni sind originalgetreu vorhanden.
Sieht vielversprechend aus.
Wie immer weiter so ^^
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

09.12.2008 17:33
#115 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Um die Weihnachtszeit brauche ich auch nicht unbedingt neue Screens. Mir wäre es sowieso lieber, wenn es so eine Art Weihnachtspause gibt.
JürgenW Offline



Beiträge: 291

09.12.2008 18:29
#116 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

Naja, dann laß das Web doch einfach mal über Weihnachten links liegen, eß dir ein wenig Spekulats, ruf Freunde an, pack ein paar Geschenke ein. Und schon hast du deine "Art Weihnachtspause". Das geht einfach, muß man nur wollen.

Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

09.12.2008 21:05
#117 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Wir haben am Samstag ein großes Knusperhaus geschenkt bekommen (Beweisfoto auf Wunsch).
Also Jürgen, wenn du versprichst, dass vor Weihnachten nichts mehr neues von dem Projekt kommt, lass ich mich bis dahin freiwillig sperren.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

09.12.2008 21:45
#118 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend

Ich mach keine Versprechungen, das überlasse ich denen die sonst nix anderes machen. Und damit zurück zum Thema.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

U-Dax Offline




Beiträge: 42

10.12.2008 20:52
#119 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Pause hin oder her, die neuen Screens sehen wieder einmal wirklich Top aus.
Es gibt eine Werbung mit Heidi Klum, in der bei jedem Wetter die Haare perfekt sitzen. Das würde ich auch bei der Stadtbahn sagen. Ob Schnee, Sonnen oder Regen, die Strecke ist einfach nur genail.

Eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

11.12.2008 09:48
#120 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Moin.

Nein, Pause ist nicht angesagt. Ralf ist immer noch fleißig dabei. Es ging sich nur darum das diese Screens die letzten für dieses Jahr sind und es keine neuen geben wird. Hab gestern noch ein kleines Update bekommen wo dann wieder zwei U-Bahnstationen fertig gestellt wurden. Ich denke Ralf wird sein Ziel erreichen: Strecke fertig bis Dezember 2008 und ab 2009 kommt der Fuhrpark auf die Werkbank.

Wenn Chefe etwas mehr Zeit hat wird er sicher auch mal wieder hier auftrumpfen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen