Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
stephan1985 Offline



Beiträge: 3

24.06.2010 15:23
U79 V1 und V2 antworten

Hallo wollte fragen wo ich die älteren versionen herunterladen kann?

MfG
Stephan

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

24.06.2010 16:53
#2 RE: U79 V1 und V2 antworten

Hi Stephan

Von den älteren Versionen der U79 gibt es nur noch die Version 2 diese kannst du auf http://www.thetrain.de im Downloadbereicht des MSTS unter MSTS, dann Strecken, dann Real und weiter unten findest du die U79 V2.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Kevin

stephan1985 Offline



Beiträge: 3

24.06.2010 19:10
#3 RE: U79 V1 und V2 antworten

aber wieso kann man v1 nicht mehr runter laden irgend jemand muss die doch noch haben oder hat man diese aus der welt geschafft????

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

24.06.2010 19:12
#4 RE: U79 V1 und V2 antworten

Hi Stephan

Das kann ich dir nicht leider nicht sagen.
Ich weiß nur das es die U79 V2+V3 auf http://www.Thetrain.de zum Download gibt V1 nicht. Genaueres kann ich dazu nicht sagen da müsstest du dich an den Streckenbauer Raplh Kölsche wenden der hat die U79 V2-V4 gebaut allerdings ist er zurzeit hier nicht da.

Hoffe das ich dir diesmal wieder helfen konnte.

Gruß

Kevin

AndyDU Offline



Beiträge: 59

25.08.2010 18:33
#5 RE: U79 V1 und V2 antworten

Da muß ich den Kevin "etwas" korrigieren: eine V1 der U79 hat es meines Wissens nach nie zum Download gegeben. Was gemeint ist, ist wohl eher die Version 1.5 und die habe ich noch. Problem dabei ist, das diese alte Version sich sehr mit der V2 beißt: Eine Parallelinstallation beider Versionen ist nicht möglich, da beide den gleichen Ordnernamen verwenden. Nur V2 und V3 lassen sich parallel auf die Platte packen und auch spielen.
Zu guter Letzt: wenn ich das richtig weiß, ist die V4 noch gar nicht draussen und kann daher nicht irgendwo geladen werden. Die V1.5 verschwand aus dem Downloadbereich nur deshalb, weil es für sie nur sehr wenige Aufgaben gab (im Gegensatz zur V2 und V3) und vor allem war sie fehleranfälliger als ihre Nachfolger. Daher ist diese "Uraltversion" nicht mehr verfügbar.

"Warum beschäftigen sich so viele Menschen damit, künstliche Intelligenz zu erschaffen und nur so wenige damit, natürliche Dummheit zu beseitigen?"

Eschy5 Offline



Beiträge: 2

08.01.2012 17:03
#6 RE: U79 V1 und V2 antworten

@ AndyDU: Man kann beide Versionen parallel betreiben. Dazu entpackt man die Version 1 und 2 am besten außerhalb des MSTS. Nach dem die Version 1 auf 1.5 geupdatet ist, kopiert man den Ordner in dem MSTS. Bei Version 2 benennt man einfach den Ordner um, zum in Stadtbahn U79 Version 2. Danach kann man auch diesen Ordner in den MSTS kopieren und hat beide Versionen parallel. Zum Schluss muss noch die TRK-Datei der Strecke bearbeitet werden, dessen Ordner man umbenannt hat. Bei Route ID gehört der Orndername rein, bei Name kann man noch die Version ergänzen, damit man die Strecken anschließen in Train Store und im MSTS parallel.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Schüssler

Tequila Offline



Beiträge: 37

19.08.2012 13:25
#7 RE: U79 V1 und V2 antworten

Das ginge so. Allerdings hat das den Nachteil, daß man dann keine APK-Aufgaben für diese Strecken mehr installieren kann (überprüft die Route ID in der TRK sowie die Existenz des Ordnernamens).

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen