Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 8.079 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 16:12
<Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Hallo!


Da mir (jegendwie) das Spiel ohne Ansagen kein Spass macht (Oder mit keinen Originalen)
Habe ich bei der Rheinbahn über E-Mail gefragt,: Ob die mir persönlich die Ansagen geben würden!
Aber noch nix gekommen! So wie jeder weiss, bin ich nicht geduldig!
Villeicht habt ihr Ja Originale Ansagen!

100000000000 Dank im Vorraus!

Modorok Offline



Beiträge: 138

28.05.2007 18:08
#2 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Schau mal auf the-train oder tbxtools, irgendwo in der Ecke hab ich schonmal die Originalen Ansagen gesehen

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 22:06
#3 <Originale> Ansagen U78-U79 Nicht gefunden! antworten

Hallo! Ich habe es Leider nicht Gefunden!

Dann mal weiter!

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 14:50
#4 Rheinbahn antworten
So jetzt habe ich bei der Rheinbahn gefragt! Da ist es sogar ohne Hintergrundgeräusche
Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 12:16
#5 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Hallo!

Ich habe jetzt bei der Rheinbahn gefragt! Und habe folgende Antwort bekommen:

Sehr geerhter Herr Glaser,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Mail.
Wir haben Ihre Anfrage an unsere Abteilung "Kommunikationtechnik" weitergeleitet. Sobald der Kollege aus dem Urlaub zurück ist(Mitte Juni), versucht er eine CD oder MP3 für Sie zu erstellen. Wir bitten deshalb, um etwas Geduld, da dieser Vorgang, wenn ich dies richtig verstanden habe, sehr kompliziert ist. Alle Sprachansagen sind mit Kennziffern versehen, die dann erst heraus gefiltert werden müssen, um sie dann zusammen zu schneiden.

Mit freundlichen Grüßen
Kundendialog
i.A. S. Walter

Rheinbahn AG

Vorstand: Dirk Biesenbach, Sprecher des Vorstandes
Peter Ackermann, Personal und Betrieb

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Ratsherr Rolf-Juergen Braeer

Amtsgericht Duesseldorf, HRB 562

celli201094 Offline



Beiträge: 44

30.05.2007 17:02
#6 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

So habe ich es ja bei der DVG gemacht und auch noch leider keine Antwort gekriegt, naja die Rheinbahn scheint sehr komptent zu sein!!


Das beste Forum zum Bussimulator VBus!
Und eine Virtuelle Verkehrs Gesellschaft.

dane93 Offline



Beiträge: 58

30.05.2007 19:24
#7 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Bei der DVG ist es besser, persönlich nachzufragen.
So hab ich meine Straba Ansagen bekommen.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:13
#8 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Das liegt nicht daran das die Rheinbahn kompetenter ist als die DVG, sondern eher daran das die DVG den Eindruck vermittelt für Hobbyisten und dergleichen keinen Sinn zu haben. Beispiel: Man erlaubt uns nicht das Nutzen des Logos der DVG für unser Projekt, aber angagiert Ralf zur Präsentation der U79 auf der Jubiläumsfeier der DVG über eine Werbeagentur und hält jetzt weiterhin am Verbot für das Logo fest. Wie soll man das einordnen? Etwa so: "Ja ihr Projekt ist toll, aber wir wollen nichts damit zu tun haben. Präsentieren sie es doch auf unserer Feier." Unlogisch oder nicht?

lg, Heimwerkerking

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 08:15
#9 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Also Hobbyisten der DVG gibt es eigentlich viele. Unter Mitarbeitern hat sich schon ein kleiner "Verein" gebiltet was die DVG auch teilweise unterstützt.
Regt Euch bitte nicht so auf über die DVG. Momentan ist denen eh eigentlich alles ziemlich egal, die Stimmung dort war auch schon mal besser. Die haben da momentan echt Probleme.

Aber das Ihr das Logo nicht auf Eure Bahnen knallen dürft verstehe ich absolut nicht.
Wer sagt denn eigentlich nein ?? Mir würden keine Gründe dazu einfallen.
Ich frage mal meinen Vater. Vielleicht kann er ja etwas mitwirken.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 26.05.2007

D-Tram Offline



Beiträge: 62

16.06.2007 14:11
#10 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

@Türkischer Van

Kann man bei der Rheinbahn echt so einfach Ansagen bestellen

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/

celli201094 Offline



Beiträge: 44

16.06.2007 17:23
#11 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Ja, kann man, ich habe die von der DVG, nur leider kann ich die an der Mülheimerstr. nicht abholen.


Das beste Forum zum Bussimulator VBus!
Und eine Virtuelle Verkehrs Gesellschaft.

Tramfan15 ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 19:11
#12 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Wenn ich mal nebenbei fragen darf: Geht man dahin und sagt ich hätte gerne die Ansagen der und der Linie oder wie?

[URL=http://tramduesseldorf.oyla7.de][IMG]

D-Tram Offline



Beiträge: 62

16.06.2007 23:18
#13 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten
Eigentlich kann ich es mir so gar nicht vorstelle. Haben die da überhaupt Zeit dafür Die Ansagen sind doch bestimmt geschützt (c)

@Tramfan15
Du hast den Code für die Sigantur nicht vollständig kopiert.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/

celli201094 Offline



Beiträge: 44

17.06.2007 10:25
#14 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Ne, wenn man über die Kontaktfrage fragt kopieren die die auf CD.


Das beste Forum zum Bussimulator VBus!
Und eine Virtuelle Verkehrs Gesellschaft.

D-Tram Offline



Beiträge: 62

17.06.2007 10:35
#15 RE: <Originale> Ansagen U78-U79 antworten

Kann ich irgendwie nicht so glauben... Wo macht den die Kontaktanfrage

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen