Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
stephan1985 Offline



Beiträge: 3

25.06.2010 23:13
U79 Apschleppdienst lösung??? antworten

verstehe nicht wie ich zu dem B80 wagen hinkommen soll da erscheint kurz vorm Bahnhof so ein umkehr pfeil aber weiss nicht wie das gemeint ist da ja der verkehr hinter mir weiter geht und ich nirgendswo auf das andere gleis wechseln kann wäre um die lösung dieses problems sehr dankbar weil das signal zum abstellgleis auch sich nicht umstellt

Spicki Offline



Beiträge: 18

28.06.2010 13:29
#2 RE: U79 Apschleppdienst lösung??? antworten

Zitat von stephan1985
verstehe nicht wie ich zu dem B80 wagen hinkommen soll da erscheint kurz vorm Bahnhof so ein umkehr pfeil aber weiss nicht wie das gemeint ist da ja der verkehr hinter mir weiter geht und ich nirgendswo auf das andere gleis wechseln kann wäre um die lösung dieses problems sehr dankbar weil das signal zum abstellgleis auch sich nicht umstellt



Hallo stephan1985!!!!!!!!

Es gibt eine Taste auf der Tastatur die Zwei Pfeile hat!!! dass ist die Lösung für dein Poblem und dann ein Mann wenn du Lautsprecher an hast Erlaubnis Erteilt wenn dass nicht geht Weiß ich auch Nicht Weiter!!!!!!

Grüße Heiko

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen