Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 33.953 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
User Offline



Beiträge: 172

19.11.2008 10:55
#76 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Hallo

@Jürgen: Am Gleisverlauf kann er wenig ändern. Dafür kann er aber, ohne einen Fuß vor die Haustür zu setzen, schauen wo Rasengleis und wo Schotter ist.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

JürgenW Offline



Beiträge: 291

19.11.2008 11:21
#77 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Moin.

@TW_152: Ich verstehe was du meinst, aber ich kann auf den Bildern nichts erkennen, was ich nicht auch als Fahrgast oder Fußgänger sehen würde. Ich denke mal die Bilder die U-Dax hier zeigt gehen schon in Ordnung. Wenn es Detailbilder wären würde ich selber die Notbremse ziehen. So schwämmig wie es in Deutschland mit Internetgesetzten umhergeht und so Abmahngeil manch Advokat geworden ist muß man da wohl sehr vorsichtig sein.

@User: Und es wird so bleiben das die U79 eine Mischung aus Kunst und Mathematik ist und bleibt.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.11.2008 07:03
#78 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Hallo,

wieder da.

Kurz der Stand der Dinge bevor es in den Winterspaß geht:

Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder die mich via Email und hier im Forum erreicht haben. Reicht für ein paar neue Inspirationen. Aber langsam komme ich zum Final was den Streckenbau angeht. Bis Jahresfrist will ich alle Baustellen auf der Strecke erledigt haben, damit es Anfang nächsten Jahres an die Fahrzeuge geht. Ich habe Jürgen den aktuellen Stand der Strecke zukommen lassen und ihn gebeten vielleicht ein paar neue Screens zu zeigen. Er wird sich zu Wort melden wenn er soweit ist.

Viele Grüße
Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.11.2008 09:07
#79 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Heute oder morgen wäre doch ein guter Tag, um vielleicht neue Schneetexturbilder zu machen. Nächste Woche ist das alles wieder weg.

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

22.11.2008 12:14
#80 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Gut das es dir wieder gut geht Ralf hoffentlich haste dich gut auskuriert.

Modorok Offline



Beiträge: 138

22.11.2008 14:28
#81 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
gelöscht by JürgenW
TW_152 Offline




Beiträge: 57

22.11.2008 22:36
#82 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
gelöscht by JürgenW
Modorok Offline



Beiträge: 138

22.11.2008 23:06
#83 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
gelöscht by JürgenW
TW_152 Offline




Beiträge: 57

22.11.2008 23:14
#84 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
gelöscht by JürgenW
bastian_martin Offline



Beiträge: 49

23.11.2008 11:09
#85 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

...immer wieder amüsant, über was man sich doch so unterhalten kann...

JürgenW Offline



Beiträge: 291

23.11.2008 13:48
#86 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

"A RUH IS JETZT!!!!"

An den hier gezeigten Bildern kann ich nix erkennen das auch nur ansatzweise Betriebsinterna zeigt. Das kann ich als Fahrgast oder Fußgänger genau so sehen und fotografieren und andere Bilder habe ich hier nicht gesehen. Und damit ZURÜCK ZUM THEMA!

So, ich habe mir gerade die neuste Version der Stadtbahn installiert, bin sie aber noch nicht abgefahren. Neue Screens gibbet dann bald. Nein, das ist kein Versprechen, sondern eine Ankündigung. Nicht das mir da jetzt wieder einer was durcheinander bringt.

Aber erst muß ich dan was anderes Probefahren.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

VRR Offline



Beiträge: 109

23.11.2008 16:17
#87 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Klingt ja gut. Und diesmal mein ich's richtig
Abgesehen, dass du ja dann Screens aussuchst die du online stellst, würde mich ein Screen vom St. Anna Krankenhaus bzw. der Haltestelle interessieren, wie das diesmal umgesetzt wurde. Also kannst es ja mal auf deine "To Fotografie" liste setzten
Ansonsten bin ich natürlich gespannt was es diesmal nettes zum Träumen gibt.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

23.11.2008 17:03
#88 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Screens folgen dann in dieser Woche. Muß ja erstmal schauen was der Ralf da so "verzapft" hat. St.Anna? Was die war doch schon in Version3 neue gebaut, sogar in 2 wenn ich mich recht erinnere. Nur die Kehre unten ist entfernt worden, real wie auch in der 4er Version.

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

VRR Offline



Beiträge: 109

23.11.2008 17:55
#89 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

jaja, das war mir klar, nur ich dachte, dass es optisch etwas aufgepeppt wurde.
Weil die haben ja da auch die Fußpassage erneuert und die Siedlung unter dem Geisterbahnhof wurde ausgebaut. da stehen jetzt große Mehrfamilienhäuser.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

24.11.2008 09:54
#90 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Moin.

Naja, Streckenrelevant ist das nicht wirklich. Neue Häuskes werden überall mal hingebaut. Zur Haltestelle kann ich sagen das Ralf die alte übernommen hat (die war ja erst neu) und sie dem neuen B80 anpasste. Neue Nacht/Wintertexturen sind auch vorhanden und die Kehranlage ist auch verschwunden. Zwei Baustellenpfosten in der Nähe sagen mir das der Ralf da noch was plant. Das eine wird wohl eine neue Brücke sein, das andere wohl die von dir angesprochene Bebauung (oder was anderes).

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen