Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 34.137 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.12.2008 13:07
#121 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Das freut mich zuhören. Denn meinst du was man hätte tun können in der Zeit? Wenn du Screens machst, dann musst du erst an den Punkt fahren an der Strecke, nachher in JPEG umwandeln. Aber hört sich gut an. Mir kribbeln schon die Finger. Solange muss ich noch Wuppex fahren :]

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

04.01.2009 18:59
#122 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Wie ist das eigendtlich mit dem das die U-bahn im Tunnel selber fährt weil im richtigen Leben tut sie das wir das auch geschen oder nicht????



Rheinbahn_boy_
http://www.d-tram.de.tl

max8 Offline



Beiträge: 22

04.01.2009 19:20
#123 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Nein das ist technisch im MSTS nicht möglich.
Außerdem macht es doch mehr Spaß selber zu fahren oder?!

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

04.01.2009 20:29
#124 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Ja find ich auch wäre aber geteigetreuter.
Z.b. auch traurigdas man die Linie U75 und U74 nicht weiter baut???
Oder

max8 Offline



Beiträge: 22

04.01.2009 23:34
#125 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Wir können froh sein das die eigentlich schon für beendet erklärte U79 4.0 noch erscheint. Sicher wäre es schön wenn weitere Linien ergänzt werden aber der Ralf hat Familie und macht das hier ohne Geld dafür zu bekommen in seiner Freizeit.

Frag ihn doch einfach ob er vorhat weiterzubauen oder versuch dich selber mal dran

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

05.01.2009 10:32
#126 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Na ja ich werd ihn mal fragen aber ich kann nicht gut bauen.
Sonst würde ich das gerne tuen und villeicht auch dann die Straßenbahn ddorf aber wie gesagt ich kann das nicht gut.
Gibt es villeicht ein Tutorial zum Strecken bauen???

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.01.2009 10:59
#127 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

05.01.2009 12:38
#128 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Zitat von mhvg220
Tutorial: http://www.zugsimulator.de/new/_cms/inde...990001199209192

Danke das ging schnell vielen vielen Dank!!!
villeicht wird daas was mit straßenbahn düsseldorf
http://www.d-tram.de.tl

JürgenW Offline



Beiträge: 291

05.01.2009 20:11
#129 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

Und damit dann auch wieder zurück zum Thema.

@rheinbahn_boy: Was nicht geht, geht eben nicht. Die Bahn wird also auch weiterhin vom Spieler durch den Tunnel gebracht.

@all: Das Thema Erweiterungen ist doch schon alt und massiv erklärt worden. Dazu darf man sich der Forensuch bedienen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

05.01.2009 21:38
#130 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Zitat von JürgenW
Abend.
Und damit dann auch wieder zurück zum Thema.
@rheinbahn_boy: Was nicht geht, geht eben nicht. Die Bahn wird also auch weiterhin vom Spieler durch den Tunnel gebracht.

Gruß, Jürgen

Ja du hast ja recht aber wäre ja cool ich meine ich hätte mal so ein peatch gesehen wo die bahn von aleine fährt aber binn mir nicht sicher.
Villeicht gibt es das ja im MSTS2.
Ach genau wie ist das jetzt mit dem MSTS2 kann man da dann auch weiterhin die U79 fahren währe toll oder
Rheinbahn_boy_
http://www.d-tram.de.tl

JürgenW Offline



Beiträge: 291

06.01.2009 17:58
#131 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

Da gibbet nix, das ist alles nur mumpitz und nicht alltagstauglich. Als der MSTS gebracht wurde ging es nur darum ein bischen Bähnle zu fahren. Mehr war nicht geplant. Die damaligen Entwickler sind sicher selber überrascht was sich alles so getan hat seit 2001. Aber es geht eben nicht alles. Und gut ist. Und nein, der MSTS2 und 1 sind aber sowas von nicht komatibel untereinenader. Auch da wird nix gehen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

06.01.2009 18:46
#132 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Zitat von JürgenW
Abend.
Da gibbet nix, das ist alles nur mumpitz und nicht alltagstauglich. Als der MSTS gebracht wurde ging es nur darum ein bischen Bähnle zu fahren. Mehr war nicht geplant. Die damaligen Entwickler sind sicher selber überrascht was sich alles so getan hat seit 2001. Aber es geht eben nicht alles. Und gut ist. Und nein, der MSTS2 und 1 sind aber sowas von nicht komatibel untereinenader. Auch da wird nix gehen.
Gruß, Jürgen

Schade

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

TW_152 Offline




Beiträge: 57

06.01.2009 19:19
#133 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Wie Jürgen schon sagt, über den MSTS ist das nicht möglich und wird das auch nicht möglich werden.
Funktioniert nur mittels geeigneter Hardware(Makrotastatur - wie passend die G15, oder vergleichbare) und einer Menge Arbeit. Für die Aufnahme muss man jedes Stück einzlen während der Aufnahme fehlerfrei abfahren - das sowohl für Solo- als auch Doppelzug-Haltepositionen.

U-Dax Offline




Beiträge: 42

06.01.2009 21:09
#134 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Nichts ist unmöglich... Toyota. Aber eben halt nur bei Toyota. Noch fragen??
Ich habe gelesen es wurden nach Informationen zur Strecke und zum Weiterbau gefragt. Nun ein Großteil des Duisburger Straßenbahnnetz kann aufgrund der aktuellen Wetterlage nicht bedient werden, Busse statt Bahnen sind im Einsatz. Zudem ist es den Bauarbeitern momentan einfach viel zu kalt um die Strecken weiter auszubauen und aufzubessern.

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Schnee.

Gruß, U-Dax

JürgenW Offline



Beiträge: 291

07.01.2009 16:45
#135 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Tagchen.

Neeeeee, bitte nicht das Ding mit den Tastatur Makros. Das hat doch sicher keiner auch nur im Ansatz mal 100% geschafft. Und wenn ja, dann doch nur auf dem heimischen PC und so übertragbar wie ein Ticket 1000 ausm VRR.

@U-Dax: Hab gelesen das bei euch die Straßenbahnen neben den Gleisen herfahren, da man Schneemalör in Duisburg ausgerufen hat.? Schneewache? Gibt es bei der DVG eigentlich noch einen Fahrer der dieses Wort in seinem Diensttagebuch vermerken konnte. Doch sicher nur beim Pensionärstreffen inner Kantine, wo Kaffee und Kuchen gereicht wird?

@Ralf: Machse n Act drauß, oder?

@Weiterbau_Frager: Ich hab gestern noch mit dem Herrn Baumeister gesprochen. Auf Handy ist er dann doch mal zu erreichen. Nein, sicher nicht um ihn nach dem Weiterbau zu schwenken. Da gibbet dann wichtigeres. Aber das Thema kam und der Kollege wird hier bei Zeiten mit neuen Infos auftreten.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen