Das freut mich zuhören. Denn meinst du was man hätte tun können in der Zeit? Wenn du Screens machst, dann musst du erst an den Punkt fahren an der Strecke, nachher in JPEG umwandeln. Aber hört sich gut an. Mir kribbeln schon die Finger. Solange muss ich noch Wuppex fahren :]
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen
Wir können froh sein das die eigentlich schon für beendet erklärte U79 4.0 noch erscheint. Sicher wäre es schön wenn weitere Linien ergänzt werden aber der Ralf hat Familie und macht das hier ohne Geld dafür zu bekommen in seiner Freizeit.
Frag ihn doch einfach ob er vorhat weiterzubauen oder versuch dich selber mal dran
Na ja ich werd ihn mal fragen aber ich kann nicht gut bauen. Sonst würde ich das gerne tuen und villeicht auch dann die Straßenbahn ddorf aber wie gesagt ich kann das nicht gut. Gibt es villeicht ein Tutorial zum Strecken bauen???
Zitat von JürgenWAbend. Und damit dann auch wieder zurück zum Thema. @rheinbahn_boy: Was nicht geht, geht eben nicht. Die Bahn wird also auch weiterhin vom Spieler durch den Tunnel gebracht.
Gruß, Jürgen
Ja du hast ja recht aber wäre ja cool ich meine ich hätte mal so ein peatch gesehen wo die bahn von aleine fährt aber binn mir nicht sicher. Villeicht gibt es das ja im MSTS2. Ach genau wie ist das jetzt mit dem MSTS2 kann man da dann auch weiterhin die U79 fahren währe toll oder Rheinbahn_boy_ http://www.d-tram.de.tl
Da gibbet nix, das ist alles nur mumpitz und nicht alltagstauglich. Als der MSTS gebracht wurde ging es nur darum ein bischen Bähnle zu fahren. Mehr war nicht geplant. Die damaligen Entwickler sind sicher selber überrascht was sich alles so getan hat seit 2001. Aber es geht eben nicht alles. Und gut ist. Und nein, der MSTS2 und 1 sind aber sowas von nicht komatibel untereinenader. Auch da wird nix gehen.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Zitat von JürgenWAbend. Da gibbet nix, das ist alles nur mumpitz und nicht alltagstauglich. Als der MSTS gebracht wurde ging es nur darum ein bischen Bähnle zu fahren. Mehr war nicht geplant. Die damaligen Entwickler sind sicher selber überrascht was sich alles so getan hat seit 2001. Aber es geht eben nicht alles. Und gut ist. Und nein, der MSTS2 und 1 sind aber sowas von nicht komatibel untereinenader. Auch da wird nix gehen. Gruß, Jürgen
Schade
mfg Rheinbahn_boy_
----------------------------------- [Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]
Wie Jürgen schon sagt, über den MSTS ist das nicht möglich und wird das auch nicht möglich werden. Funktioniert nur mittels geeigneter Hardware(Makrotastatur - wie passend die G15, oder vergleichbare) und einer Menge Arbeit. Für die Aufnahme muss man jedes Stück einzlen während der Aufnahme fehlerfrei abfahren - das sowohl für Solo- als auch Doppelzug-Haltepositionen.
Nichts ist unmöglich... Toyota. Aber eben halt nur bei Toyota. Noch fragen?? Ich habe gelesen es wurden nach Informationen zur Strecke und zum Weiterbau gefragt. Nun ein Großteil des Duisburger Straßenbahnnetz kann aufgrund der aktuellen Wetterlage nicht bedient werden, Busse statt Bahnen sind im Einsatz. Zudem ist es den Bauarbeitern momentan einfach viel zu kalt um die Strecken weiter auszubauen und aufzubessern.
Neeeeee, bitte nicht das Ding mit den Tastatur Makros. Das hat doch sicher keiner auch nur im Ansatz mal 100% geschafft. Und wenn ja, dann doch nur auf dem heimischen PC und so übertragbar wie ein Ticket 1000 ausm VRR.
@U-Dax: Hab gelesen das bei euch die Straßenbahnen neben den Gleisen herfahren, da man Schneemalör in Duisburg ausgerufen hat.? Schneewache? Gibt es bei der DVG eigentlich noch einen Fahrer der dieses Wort in seinem Diensttagebuch vermerken konnte. Doch sicher nur beim Pensionärstreffen inner Kantine, wo Kaffee und Kuchen gereicht wird?
@Ralf: Machse n Act drauß, oder?
@Weiterbau_Frager: Ich hab gestern noch mit dem Herrn Baumeister gesprochen. Auf Handy ist er dann doch mal zu erreichen. Nein, sicher nicht um ihn nach dem Weiterbau zu schwenken. Da gibbet dann wichtigeres. Aber das Thema kam und der Kollege wird hier bei Zeiten mit neuen Infos auftreten.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)