Der N-Wagen sieht wirklich genail aus. Super Leistung. Wenn der Ralf momentan keine Zeit hat, müssen wir das halt so hinnehmen. Ich selber habe momentan viel um die Ohren und nur wenig Freizeit und diese wenige Freizeit verbringe ich lieber mit meiner Familie und Freunden.
Trozdem wünsche ich dem Ralf weiterhin gutes gelingen und hoffe bald auf ein Lebeszeichen.
es fehlt mir leider im Moment an Zeit um hier mit großen Neuigkeiten aufzutrumpfen.
Schleppend geht es vorran, ganz nach dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Mal hier etwas, mal dort etwas. Ich hoffe ja wieder auf weniger stressige Zeiten, sehne mir meinen nächsten Urlaub herbei und vielleicht klappt es dann mal wieder mit einem großen Schritt in Richtung Finale. Vielleicht stellt Jürgen vom aktuellen Stand den er am Wochenende bekommen wird, mal ein paar neue Eindrücke online. So hat wenigstens das Auge was davon, wenn auch der heimische Bahnfahrer noch ein wenig warten muß bis er selber mal fahren darf.
Dem Aufgabenbauer klingelt auch schon die Zahnspange gegen den Gaumen
Hehe.. aber wünsche dir gutes Gelingen... alles geht vor Hobby und du schaukelst schon dein Ding, da bin ich mir sicher - also mit dem Ding schaukeln bitte nicht zuuu wörtlich nehmen, dann klappts auch mitm Nachbarn
@Ralf: Mach ich gerne kein Thema. Sobald es die Zeit zuläßt.
@all: Alle Welt redet von schlechter Konjunktur, kaputter Wirtschaft und Kurzarbeit. Bei mir im Betrieb ist davon "gottseidank" nix zu spüren. Im Gegenteil, wir haben satte Auftragsbücher. Wieso ich euch das um den Hals lege? Na weils der Grund dafür ist das auch der Jürgen zur Zeit etwas weniger präsent im Forum ist und einige von euch schon sorgenvoll Kontakt zu mir gesucht haben. Bin also noch da, nur leider etwas knapper als bisher.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
@Jürgen: Dachte schon mein virtueller Date-Doktor wäre verschollen - nun bin ich erleichtert, dass du noch da bist und ich werde dir mit Sicherheit in den nächsten Tagen eine Mail zukommen lassen mit tollen leckeren Sachen da drinne, z.B. "Köln Ehrenfeld" als neugebauter Bahnhof? Interesse? Bekommste - am Sonntag oder Montag - je nach meiner Zeit
Neben Beruf sitze ich zur Zeit auch noch in Fortbildung (+ Familie & Freunde). Das kostet noch einmal einen ordentliche Happen Zeit. Zusätzlich arbeite ich beratend an zwei weiteren MSTS Projekten mit, wärend ich ein drittes "Fremdprojekt" am Wochenende endlich finalisieren und dem Autor wieder übergeben konnte. Da bleibt nicht viel Zeit für das eigene Projekt. Ich hoffe und denke das es auch wieder "ruhigere" Zeiten geben wird und ich mal wieder an einem Stück was erarbeiten kann.
So lebt die U79 4.0 zur Zeit eben nur von kleinen Dingen die Finalisiert werden. Das sind Objekte wie Schiffe im Wasser, neue Telefonzellen, ....... Kleinobjekte halt.