Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 34.133 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

24.02.2009 17:37
#151 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Welche Ausgabe vom Trainsimmagazin muss ich mir vorbestellen?


TW_152 Offline




Beiträge: 57

24.02.2009 17:46
#152 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Ralfs erstes Buch.

U-Dax Offline




Beiträge: 42

24.02.2009 21:14
#153 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Der N-Wagen sieht wirklich genail aus. Super Leistung.
Wenn der Ralf momentan keine Zeit hat, müssen wir das halt so hinnehmen. Ich selber habe momentan viel um die Ohren und nur wenig Freizeit und diese wenige Freizeit verbringe ich lieber mit meiner Familie und Freunden.

Trozdem wünsche ich dem Ralf weiterhin gutes gelingen und hoffe bald auf ein Lebeszeichen.

Gruß, U-Dax

RalfK Offline




Beiträge: 588

04.03.2009 07:47
#154 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Hallo,

es fehlt mir leider im Moment an Zeit um hier mit großen Neuigkeiten aufzutrumpfen.

Schleppend geht es vorran, ganz nach dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Mal hier etwas, mal dort etwas. Ich hoffe ja wieder auf weniger stressige Zeiten, sehne mir meinen nächsten Urlaub herbei und vielleicht klappt es dann mal wieder mit einem großen Schritt in Richtung Finale. Vielleicht stellt Jürgen vom aktuellen Stand den er am Wochenende bekommen wird, mal ein paar neue Eindrücke online. So hat wenigstens das Auge was davon, wenn auch der heimische Bahnfahrer noch ein wenig warten muß bis er selber mal fahren darf.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.03.2009 18:11
#155 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Dem Aufgabenbauer klingelt auch schon die Zahnspange gegen den Gaumen

Hehe.. aber wünsche dir gutes Gelingen... alles geht vor Hobby und du schaukelst schon dein Ding, da bin ich mir sicher - also mit dem Ding schaukeln bitte nicht zuuu wörtlich nehmen, dann klappts auch mitm Nachbarn

JürgenW Offline



Beiträge: 291

17.03.2009 17:07
#156 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Tagchen.

@Ralf: Mach ich gerne kein Thema. Sobald es die Zeit zuläßt.

@all: Alle Welt redet von schlechter Konjunktur, kaputter Wirtschaft und Kurzarbeit. Bei mir im Betrieb ist davon "gottseidank" nix zu spüren. Im Gegenteil, wir haben satte Auftragsbücher. Wieso ich euch das um den Hals lege? Na weils der Grund dafür ist das auch der Jürgen zur Zeit etwas weniger präsent im Forum ist und einige von euch schon sorgenvoll Kontakt zu mir gesucht haben. Bin also noch da, nur leider etwas knapper als bisher.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Marc Offline




Beiträge: 201

17.03.2009 22:30
#157 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Jürgen, dann pass auf, das dich die Auftragsbücher nicht zerschlagen

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.03.2009 21:52
#158 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

@Jürgen: Dachte schon mein virtueller Date-Doktor wäre verschollen - nun bin ich erleichtert, dass du noch da bist und ich werde dir mit Sicherheit in den nächsten Tagen eine Mail zukommen lassen mit tollen leckeren Sachen da drinne, z.B. "Köln Ehrenfeld" als neugebauter Bahnhof? Interesse? Bekommste - am Sonntag oder Montag - je nach meiner Zeit

Viele Grüße,
Kay

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

15.04.2009 22:05
#159 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Hallo zusammen,

Vielleicht kann ja Ralf oder Jürgen, wenn Zeit ist, mal einen kleinen Zwischenstand der U79 4.0 bringen?!

Grüße aus Gelsenkirchen,
Daniel

RalfK Offline




Beiträge: 588

20.04.2009 13:16
#160 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Hallo,

es geht zur Zeit einfach nicht vorran.

Neben Beruf sitze ich zur Zeit auch noch in Fortbildung (+ Familie & Freunde). Das kostet noch einmal einen ordentliche Happen Zeit. Zusätzlich arbeite ich beratend an zwei weiteren MSTS Projekten mit, wärend ich ein drittes "Fremdprojekt" am Wochenende endlich finalisieren und dem Autor wieder übergeben konnte. Da bleibt nicht viel Zeit für das eigene Projekt. Ich hoffe und denke das es auch wieder "ruhigere" Zeiten geben wird und ich mal wieder an einem Stück was erarbeiten kann.

So lebt die U79 4.0 zur Zeit eben nur von kleinen Dingen die Finalisiert werden. Das sind Objekte wie Schiffe im Wasser, neue Telefonzellen, ....... Kleinobjekte halt.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.04.2009 19:33
#161 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Okay.. da wird Kay mal mithelfen. Ralf, bekommst im Laufe der nächsten Woche nen paar Kleinobjekte von mir wenn du magst

Marc Offline




Beiträge: 201

20.04.2009 21:40
#162 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Ralf, kein Stress Denk an deine Gesundheit und an deine Familie und die User hier

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

08.05.2009 17:00
#163 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Ebend, Kein Stress. Familie, Kinder und Co. stehen an erster Stelle!

Aber dass nur noch Kleinobjekte hinzugefügt / verbessert werden klingt doch gut, oder nicht ?

Grüße aus dem Ruhrpott,
Daniel

420293 Offline




Beiträge: 26

09.05.2009 20:43
#164 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Zitat von Daniel17

Aber dass nur noch Kleinobjekte hinzugefügt / verbessert werden klingt doch gut, oder nicht ?


Nur wenn schon alle wichtigen Objekte da sind.

am843 Offline



Beiträge: 3

13.05.2009 21:23
#165 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

tönt jedenfalls sehr vielversprechend
da kann man sich ja richtig freuen...
Gruss aus der Schweiz
am843

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen