wie der Ralf bereits mehrmals betont hatte, ist die Strecke weitesgehend fertig. Für ein paar Hochbahnsteige wieder alles aufreißen, würde alles wieder nach hinten verzögern, für die ungeduldigen unter uns. Auf der Strecke wird sich in den nächsten Monaten noch soviel verändern, da sollte man lieber warten, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind, bevor man es im Simulator umsetzt.
@Ralf: falls du noch brauchst, ich habe zwei, drei interessante Bilder für dich.
ich bin vor zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder mit der U79 von Düsseldorf nach Duisburg gefahren. Da hat sich ja so einiges geändert. Die Umgebung rund um den Froschenteich ist ja garnicht mehr zu erkennen, Freiligrathplatz hat nun Hochbahnsteige, Alte Landstraße und Kittelbachstraßen folgen wohl bald. Der Aufzug am Sittardsberg in Duisburg wird gerade eingerichtet, der Kesselsberg hat seinen schon. Da kommt mir meine U79 Version ja schon fast alt vor.
Hallo zusammen @ Ralf K mach dir man kein Kopf man , man kann ja nicht alles 1 zu 1 umsetzen oder . im übrigen sehen eure Strecken doch immer sehr gut aus . Da kann sich jeder Profi näh Scheibe von abschneiden . Und wer es besser haben will der soll es doch man selber machen . Dann weis er wovon er redet , und was er verlangt von euch . Mach man einfach so weiter wie Bisher . Und mir dem Jürgen bestelle im schöne Grüße von karlchen , ich denke an ihn . Bis dann karlchen
Zitat von RalfKHallo, ich bin vor zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder mit der U79 von Düsseldorf nach Duisburg gefahren. Da hat sich ja so einiges geändert. Die Umgebung rund um den Froschenteich ist ja garnicht mehr zu erkennen, Freiligrathplatz hat nun Hochbahnsteige, Alte Landstraße und Kittelbachstraßen folgen wohl bald. Der Aufzug am Sittardsberg in Duisburg wird gerade eingerichtet, der Kesselsberg hat seinen schon. Da kommt mir meine U79 Version ja schon fast alt vor.
Hallo Ralf!!!! Ich würde Es nicht Schön finden Wenn du Deswegen Alles Abreißen würdest!!!! Ich finde Traurig Sowas!! Nette Grüße Spicki (Heiko)
P.S.
Vieleicht hättest du jemand im Forum Fragen Können wie Z.B.S mich! Ich Komme aus Duisburg!!! Seit mir bitte nicht Böse wenn ich das Geschrieben Habe!!
Hallo zusammen @Kay eben darum beim Ralf ist alles an der richtigen stelle . Und das Ralf kein Profi ist , ist mir auch klar . Dennoch Baut er die Strecken besser wie die P........ Oder etwa nicht . Egal das ist eine Ansichts Sache . Darum weiter so karlchen
wie du im Gästebereich hättest lesen können, ist nicht viel passiert. Wieso fragst du eigentlich andauernd nach. Die Antwort ist doch offensichtlich. Wenn es was zu berichten gibt, dann meldet sich Ralf bei uns
Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam
"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen
Ich habe in der vergangenen Woche mit Ralf telefoniert. Im fehlt einfach die Zeit das Projekt so fertig zu stellen wie er es haben möchte/geplant hat. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten und in der nächsten Zeit treffen wir uns, damit wir uns absprechen können wo ich ansetzten/helfen kann. Sobald wir soweit sind wird es dann auch wieder neue Informationen geben. Aber es eilt ja nicht, denn der Train Simulator bleibt uns ja sicher noch ein paar Jahre erhalten.
Ich finde es auch richtig, das wir auf weitere Informationen von Ralf warten sollten, er wird sich zur gegebenen Zeit schon wieder mit aktuellen Infos melden. Aber erst mal sollten wir ihm die Ruhe und die Pause gönnen, in Ruhe mit TobiasM die U79 V4 in Ruhe zu besprechen, und noch einzelne Fehler oder sonstiges zu besprechen, wir haben schließlich ja doch erst Januar, und wir haben noch ein ganzes Jahr Zeit. Ralf sollte sich für die U79 V4 so viel Zeit nehmen, wie er braucht, und je mehr Zeit er hat ud Ruhe desto besser fällt die U79 V4 auch aus oder.
Nun ich wünsche Ralf und TobiasM alles gute und viel Glück und Gesundheit beim bau und besprechen der U79 V4 und gebe beiden noch mal meinen vollen Respekt, und ein ganz dickes Lob.