Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 34.141 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
JürgenW Offline



Beiträge: 291

14.05.2009 12:06
#166 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Mahlzeit.

Irgendwann wirds auch hier sicher irgendwann weiter gehen. Dauert halt nur seine Zeit. Kontakt zum Ralf ist im
Moment sehr schleppend, hat halt viel zu tun.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

am843 Offline



Beiträge: 3

14.05.2009 12:47
#167 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

das glaub ich dass er viel zu tun.
ich habe im moment auch noch einen haufen zu erledigen, sicher nicht so viel wie ralf aber für mich ist es trotzdem genung...
Gruss aus der Schweiz
am843

JürgenW Offline



Beiträge: 291

27.05.2009 14:07
#168 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Tagchen.

Pssssst. Sie! Ja, genau Sie! Ich habe gerade eine Mail erhalten in der ich dazu .... psssst, da kommt wer ....... in der ich dazu aufgefordert
wurd die neue Testversion der U79 zu testen. Das bedeutet es hat sich wieder was. Aber pssst, soll ja nicht jeder wissen. Also, wir
treffen uns zum Wochenden im Forum unter den drei Eichen. Ich bringe ein paar Screenshots mit, und sie die drei Eichen. Over Ende und Aus.


Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

27.05.2009 14:16
#169 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

alles kla Jürgen *flüster*



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

27.05.2009 17:17
#170 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Von mir wird keine was erfahren

Grüße aus dem Ruhrpott,
Daniel

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

27.05.2009 17:40
#171 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

wie heißt die website? also http://www.drei-eichen.de oder wie

VRR Offline



Beiträge: 109

27.05.2009 21:00
#172 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

ähhh...ich glaube er wollte das ganze nur Stilistisch etwas ausschmücken...Es geht nachwievor um dieses Forum hier.

2) Klingt ja super...freu mich drauf und bin auf jedenfall gespannt was sich nach längerer ruhe getan hat.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.05.2009 01:29
#173 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Mensch Jürgen, hat das der Ralf dir abends bei nem Candlelight-Dinner ins Ohr geflüstert und dich dann mit seinen Spaghetti inklusive der Tomatensoße verführt? Mamma Mia..

JürgenW Offline



Beiträge: 291

31.05.2009 16:19
#174 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Tagchen.

Heute abend installiere ich mir die aktuelle Version der U79. Morgen dann, wenn alles funzelt, neue Screens.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

31.05.2009 16:53
#175 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Das Klingt ja super - In dem Sinne - Frohe Pfingstfeiertage

JürgenW Offline



Beiträge: 291

01.06.2009 19:44
#176 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Abend.

Trotz tollem Wetter und lecker Essen auf dem Grill, habe ich mir heute mein Lappi geschnappt um mir die aktuelle "Workversion" der U79 anzusehen. Hat sich überhaupt was getan? Ja, es hat.

Zu meiner Überraschung bin ich in Düsseldorf erstmal wieder in eine Baugrube gefallen. Waren da in der letzten Version noch die neuen U-Bahnhöfe zu sehen, sind jetzt nur noch neu gebaute Bahnsteige vorhanden. Der Rest? At Work!. Dabei fand ich die "neuen" eigentlich ganz gut, aber Ralf wohl eher nicht.

Duisburg ist fertig. Punkt und aus! Da geht nichts mehr (außer Autoverkehr und Leute), das sieht geil aus. In einer ersten Aufgabe fährt dann nicht nur ein Schiff unter der hochgezogenen Schwanentorbrücke her, sondern jetzt verhält sich auch der KI-Bahnverkehr so wie man es erwartet. Nochmal ein neuer Schwung an Objekten und neuerarbeitete Texturen bei Tag/Nacht/Winter bringen frischen Wind ins Projekt. Ein kleines Gimick ermöglicht es dem "Bahnfahrer" mal auf ein "etwas" anderes Gefährt umzusteigen und "rumzuschippern". Aber hier habe ich mich mit Ralf darauf geeinigt, das in den nächsten Tagen mal gesondert vorzustellen.

Sodele, jetzt baer wieder zum Grill.

Anbei ein paar Bildkes. Weitere Infos folgen dann noch, gell.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Angefügte Bilder:
002.jpg   003.jpg   004.jpg   005.jpg   006.jpg   007.jpg  
VRR Offline



Beiträge: 109

01.06.2009 19:50
#177 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Nabend Jürgen,
Sieht ja schonmal wieder sehr gut aus. Zwar ist die Stelle ja mitlerweile bekannt, aber man findet jedesmal wieder was neues zum Staunen.
Auch die Nachtaufnahmen sind sehr gelungen. Kasslerfelder Straße und Ruhrort sidn sehr gut wiederzuerkennen.
Weiter so...freue mich auf weitere Infos und Screens.
Tolle Arbeit.
Gruß VRR

Marc Offline




Beiträge: 201

01.06.2009 20:40
#178 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Nabend Jürgen,

zwar geht´s bei mir zeitlich und wegen dem Wetter schleppend voran (damit Ihr euch keine Sorgen macht )
aber die Screens sehen ja genial mal aus

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.06.2009 21:22
#179 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Geil sieht das aus. Also ich hab jetzt genug vom Feiern.. Ich leg mich gleich höchstens aufm Grill - ist ja auch genug dran an mir

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

02.06.2009 11:20
#180 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

i love U79 v4. die screens sind der hammer!!!!! freue mich schon auf die fertige U79 v4!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen