Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 34.141 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Spicki Offline



Beiträge: 18

29.08.2010 22:00
#241 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

denke nicht dass das Projeckt Gestorben!!!!!!

Bauer wenig Zeit haben!!!

deshalb zieht es sich ein Bisschen hin!!!!!!!


wenn was Neues Gibt Werden die Chefs wass Bekannt geben!!

Grüße

Heiko

Zitat von Daniel17
Sehr viele Informationen von Allen ....
Also Ist das Projekt U79 4.0 leider vorbei :( Das ist sehr schade!
Seit Monaten gibts keinen neuen Stand zur Version 4.0 .
Natürlich gehen Private Dinge Vor, gar Kein Thema.
Aber wann wurde die U79 4.0 vorgeschlagen?! 2008 ?! oder noch eher?!

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

13.10.2010 19:19
#242 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

... Melde mich mal 2 Monate danach ...
Und sehe immernoch leere :D naja... Weiß jemand was zum Stand der Dinge.
Gibt ja schon seit Mehr als 1 Jahr keine Aktuellen Infos :(

Grüße aus dem Ruhrpott,
Daniel

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

25.06.2011 12:20
#243 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

WAS IST LOS HIER ????????????????????? KEINE ANTWORTEN MEHR HIER???????????? WAS IST MIT DEM PROJEKT?????????? ALLE GESTORBEN ODER WAS??????????????????

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.06.2011 21:48
#244 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Hallo,

hast du Kinder Wenn nein, kannst du es vielleicht nicht verstehen, dass Kinder, egal ob eins oder mehrere so gut wie jede Minute des Tages von den Eltern abverlangen.

Geduld, irgendwann geht es doch wieder weiter.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Florian Offline



Beiträge: 21

29.11.2011 19:51
#245 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Auch wenn man Kinder hat kann man sich ja auch mal 5 Minuten zeit nehmen um Bescheid zu geben ob das Projekt noch läuft oder nicht. Muss ja keine ellenlange Begründung sein.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.12.2011 11:15
#246 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Kann man, ja! Aber bei der Trolllandschaft in der MSTS-Szene, würde ich freiwillig schon nichts schreiben!

AaronHades Offline



Beiträge: 5

01.10.2013 16:49
#247 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Hallo!

Ich muss ja zugeben, dass es mittlerweile doch ganz schön wäre zumindest mal ein Lebenszeichen zu bekommen. Wäre ja doch ein wenig Schade, wenn es denn so enden sollte. Wenn warum auch immer das Projekt eingestellt wurde, gut kann denke ich jeder mit leben. Aber eine kurze Info diesbezüglich wäre durchaus nett.

Florian Offline



Beiträge: 21

10.10.2013 21:23
#248 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Ja das habe ich vor ein paar Jahren ja auch geschrieben. Nur leider ist bis heut nix gekommen. Und ich denke mal hier wird auch nix kommen. Warscheinlich hat er die Seite und das Forum einfach vergessen, obwohl für die Seite wird er ja bestimmt in regelmäsigen abständen zahlen müssen.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen