Habe mir die Stadtbahn U79 Version 3 runtergeladen und muss sagen das sie nicht schlecht ist.Habe mal auf dieser Seite im Forum eine Stadtbahn aus Duisburg gesehen mit einem Cabiew der Kölner Stadtbahn.Würde mich freuen wenn man mir sagen könnte wo ich diese Stadtbahn downloaden bzw. finden kann.
Hoffe das mir der Jürgen,Ralph oder sonst jemand helfen kann
Sofern ich mir die Freiheit nehme dich darauf hinweisen zu dürfen, hast du dich leider im Thread vertan. Hier wird über das Aktuelle Projekt der Version 4 gesprochen. Dein Beitrag wäre in "Fuhrpark" besser aufgehoben, aber macht ja nix, kann mal passieren wenn man noch nicht so lange dabei ist.
Aber trotzdem zu deiner Frage: Der Betawagen des B80 hat ein Kölner Cab. vllt. meinst du ja diesen. Nun, den findest du unter BETA B80 und dann Download.
Und damit zurück zum eigentlichen Thema des Tages.
Wie versprochen hab ich mal ein paar neue Screens online gestellt. Bischen was aus dem Duisburger Norden und dem Duisburger Süden. Düsseldorfer müßen sich noch etwas gedulden da Ralf hier noch am (wie nennt der dat?) Finnishen ist. So wie ich das sehe muß der Ralf eigentlich nur noch folgendes machen (grob gesehen):
U-Bahn Stationen ausschmücken Diverse Haltepunkte ausschmücken Autoverkehr und Bahnschranken einbringen Tunnel verdunkeln
Wenn´s die Zeit erlaubt bringe ich noch ein paar Winter und Nachtscreens rein. Die muß man gesehen haben.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Einmalige Spitzenklasse. Das ist nicht nur Qualität, sondern "Revolutioner"!!! Die U-Bahnhöfe sehen auch so schon ziemlich gut aus. Der Rest wirkt auch von der Vegetation her i-wie viel "echter" als sonst üblich. Am besten gefällt mir natürlich die Rampe Meiderich. Die sieht jetzt endlich richtig krass aus Weiter so. Freue mich schon auf die nächste Ladung.
@Kay: Du darfst nicht mäkeln, du hast keine Lizenz dazu. Aber sachlich was rüber bringen, das darfste gerne. Kann dem Ralf ja nur helfen.
@Freunde der Nacht: Mal ein Blick auf Duisburg Ruhrort bei Nacht? Dann schaut euch dieses Bildken mal an. Ich werd schauen das ich euch noch ein paar Nachtimpressionen online stelle, kann man nicht erklären, muß man gesehen haben.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Die Screens in der Galerie sowie das Nachtbild sieht wirklich klasse aus. Einfach nur genial und Traumhaft. Ich habe eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Kann nur meinen Hut ziehen und weiterhin viel Erfolg wünschen.
Auf die weiteren Nachtbild freue ich mich ganz besonders. Wie Jürgen schon sagte... Freunde der Nacht. Ich bin ein Freund der Nacht.
Nachtrag: Jürgen war mit den Screens schneller. Die sehen wieder einmal wirklich klasse aus. Einfach nur Traumhaft. Vielen Dank für die wirklich schönen Impressionen.
Hab nicht viel neues von mir zu geben. kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach super! Das ganze jetzt noch mit ein bisschen schnee... Weiter so