Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 33.949 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
SirKevin1990 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2008 15:11
#91 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Habe mir die Stadtbahn U79 Version 3 runtergeladen und muss sagen das sie nicht schlecht ist.Habe mal auf dieser Seite im Forum eine Stadtbahn aus Duisburg gesehen mit einem Cabiew der Kölner Stadtbahn.Würde mich freuen wenn man mir sagen könnte wo ich diese Stadtbahn downloaden bzw. finden kann.

Hoffe das mir der Jürgen,Ralph oder sonst jemand helfen kann

Gruß

Kevin

VRR Offline



Beiträge: 109

24.11.2008 15:14
#92 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Sofern ich mir die Freiheit nehme dich darauf hinweisen zu dürfen, hast du dich leider im Thread vertan. Hier wird über das Aktuelle Projekt der Version 4 gesprochen.
Dein Beitrag wäre in "Fuhrpark" besser aufgehoben, aber macht ja nix, kann mal passieren wenn man noch nicht so lange dabei ist.

Aber trotzdem zu deiner Frage: Der Betawagen des B80 hat ein Kölner Cab. vllt. meinst du ja diesen. Nun, den findest du unter BETA B80 und dann Download.

Grüße
VRR
JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.11.2008 15:19
#93 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Tagchen.

Und damit zurück zum eigentlichen Thema des Tages.

Wie versprochen hab ich mal ein paar neue Screens online gestellt. Bischen was aus dem Duisburger Norden und dem Duisburger Süden. Düsseldorfer müßen sich noch etwas gedulden da Ralf hier noch am (wie nennt der dat?) Finnishen ist. So wie ich das sehe muß der Ralf eigentlich nur noch folgendes machen (grob gesehen):

U-Bahn Stationen ausschmücken
Diverse Haltepunkte ausschmücken
Autoverkehr und Bahnschranken einbringen
Tunnel verdunkeln

Wenn´s die Zeit erlaubt bringe ich noch ein paar Winter und Nachtscreens rein. Die muß man gesehen haben.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

25.11.2008 15:44
#94 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Krass! Tolle Bilder! *sabber*

Danke an den Jürgen für die Mühe und das Screenen!

Grüße,

Bastian

VRR Offline



Beiträge: 109

25.11.2008 16:32
#95 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Einmalige Spitzenklasse.
Das ist nicht nur Qualität, sondern "Revolutioner"!!!
Die U-Bahnhöfe sehen auch so schon ziemlich gut aus.
Der Rest wirkt auch von der Vegetation her i-wie viel "echter" als sonst üblich.
Am besten gefällt mir natürlich die Rampe Meiderich. Die sieht jetzt endlich richtig krass aus
Weiter so.
Freue mich schon auf die nächste Ladung.

Modorok Offline



Beiträge: 138

25.11.2008 16:37
#96 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
bei mir wird ja gar nichts angezeigt :(

Stand:07.09.08
User Offline



Beiträge: 172

25.11.2008 16:55
#97 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Hallo

@Ralf: Hammer! Einfach tolle Strecke. Jetzt fehlt nur noch das MM-Gras und dann wäre es perfekt. Weiter so.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.11.2008 18:08
#98 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Sieht doch ganz jut aus.. weiter so

Hab zwar was zum Mäkeln, aber das lass ich dann mal

Grüße, Kay

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.11.2008 18:21
#99 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

@Kay: Du darfst nicht mäkeln, du hast keine Lizenz dazu. Aber sachlich was rüber bringen, das darfste gerne. Kann dem Ralf ja nur helfen.

@Freunde der Nacht: Mal ein Blick auf Duisburg Ruhrort bei Nacht? Dann schaut euch dieses Bildken mal an.
Ich werd schauen das ich euch noch ein paar Nachtimpressionen online stelle, kann man nicht erklären, muß man gesehen haben.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Angefügte Bilder:
ruhrort.jpg  
JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.11.2008 18:26
#100 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Und noch drei hinterher ...

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Angefügte Bilder:
z01.jpg   z02.jpg   z03.jpg  
U-Dax Offline




Beiträge: 42

25.11.2008 18:28
#101 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
Mein lieber Herr Gesangverein.

Die Screens in der Galerie sowie das Nachtbild sieht wirklich klasse aus. Einfach nur genial und Traumhaft.
Ich habe eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Kann nur meinen Hut ziehen und weiterhin viel Erfolg wünschen.

Auf die weiteren Nachtbild freue ich mich ganz besonders. Wie Jürgen schon sagte... Freunde der Nacht.
Ich bin ein Freund der Nacht.

Nachtrag: Jürgen war mit den Screens schneller. Die sehen wieder einmal wirklich klasse aus. Einfach nur Traumhaft. Vielen Dank für die wirklich schönen Impressionen.
VRR Offline



Beiträge: 109

25.11.2008 18:37
#102 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Hab nicht viel neues von mir zu geben. kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Einfach super!
Das ganze jetzt noch mit ein bisschen schnee...
Weiter so

svennie332 Offline



Beiträge: 14

25.11.2008 19:08
#103 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten
einfach nur der Hammer Und die Einfahrt Meiderich respeckt
JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.11.2008 19:24
#104 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Abend.

So ... wie angekündigt habe ich noch einen Schwung "City Night Life" hochgeschubst.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.11.2008 19:29
#105 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Teil 2 antworten

Da fährt man auch nachts gerne.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen