Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 17.695 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
RalfK Offline




Beiträge: 588

11.09.2008 21:29
#76 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo,

für unsere Fotofreund habe ich gerade ein eigenes Forenabteil eingerichtet. Viel Spaß damit. Aber jetzt bitte wieder Back to Topic.

@VRR: Richtig. Von den neuen Tunneln und U-Bahnhöfen gibt es noch keine Screens. Der Grund dafür ist einfach. Es fehlt noch das Finish der Texturen. So fehlt den Tunnel noch die endgültige Abdunklung die erst erfolgt wenn alles fertig ist. Bei den U-Bahn Stationen ist es daselbe. Hier fehlen noch die Lichteffekte die ich reinrendern möchte (ähnlich wie beim Wupper Express 11). Aber ich denke in der kommenden Wochen wirds sicher den ein oder anderen Screen aus dem Untergrund geben.

@Juli: Durch den Rückbau im Raum Düsseldorf ist der GT8 nur noch ein Statist der U79. Er spielt keine große Rolle mehr. Was mit den anderen Bahnen wird werde ich bei Zeiten noch bekannt geben. Erst will ich die Strecke fertig haben. Alle Versionen des Wuppex sowie der U79 sind immer schon StandAlone Versionen gewesen und haben den Vorgänger nie überschrieben.

@marcel24: Genau so schade wie Duisburg damals sein Orange verloren hat finde ich es schade das Düsseldorf nicht nur seine "Alten" verliert sondern auch sein Beige mit Roter Schleife.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.09.2008 22:31
#77 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

GT8S und GT8 werden in den kommenden Jahren bei uns nach und nach abgestellt und in die Presse gedrückt

Eine Frage habe ich noch: "Was sind StandAlone Versionen"? Kann damit wirklich mal nichts anfangen

Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

11.09.2008 22:34
#78 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hmm...die kommen nach Istanbul...die nehmen eh alles...

Oder mal wieder nach Polen...


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 23:34
#79 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Abend.

Kein Mathe, kein Englisch. Waldorf Schüler?

Stand Alone bedeutet: Jedes AddOn arbeitet für sich alleine und ist unabhängig von den jeweiligen Vorgängern oder Nachfolgern.

Aber jetzt wollen wir hier wirklich nur noch über die U79 reden, sonst bekommen wir alle hier von mir eine Abmahnung, auch ich selber.

BACK TO TOPIC

Gruß, Jürgen

TW_152 Offline




Beiträge: 57

12.09.2008 14:20
#80 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 17:11
#81 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Tagchen.

@Juli: Nichts gelernt? Solltest Du weiter hier sinnentleert rumpinseln ist dann auch bald Ende hier für dich!

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.09.2008 17:51
#82 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Grööööhl....

Zitat von Juli
@ Ralf oder Jürgen
könnt Ihr nochmal Bildchen Zeigen?


Ich antworte dann mal etwas sanfter als der Jürgen. Wie Ralf schon mitgeteilt hat, wird es in einigen Wochen vsl. Bilder auf dem Untergrund von Duisburg / Düsseldorf geben. Mensch mach es dir doch nicht selbst schwer und guck erst Mal in die Screenshots-Galerie oder einfach mal Lesen statt Beiträge überfliegen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

12.09.2008 18:05
#83 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hi,

das ist in etwa genau der Grund, warum Ralf sich anfangs bedeckt gehalten hat. Er hat auf den ganzen Kindergarten einfach keine Lust. Und nun ist er so nett zu uns und rückt doch mit einigen Informationen raus. Und was hat er davon?

Mensch Leute, ich bin auch ungeduldig, gebe ich offen zu. Ich kanns auch kaum erwarten. Aber ich denke, je weniger man hier drängt und drückt, desto eher bleiben die Betroffenen bei Laune.

Also einfach mal warten und solange U79_V3 fahren. Die hat doch auch was!

So long, bis dann,
Bastian

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.09.2008 18:45
#84 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Zitat von Juli
Ich bin klein(13).
Und Ihr seid groß.
Ihr habt Ahnung, ich hab keine.
Ich bin Dumm, Ihr seid schlau.
Ich hab schon wieder nich nachgedacht


Ebenfalls ein unsachlicher Beitrag Juli

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

12.09.2008 19:05
#85 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Ich denke, zwei Mal nachzudenken, ob man den Beitrag so veröffentlichen will, bringt schon einiges.

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 19:17
#86 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Abend.

Der Juli ist vorbei, im warsten Sinne des Wortes.

Irgendwer von euch hat nach Tunnelbilder gerufen. Die wollte der Ralf eigentlich noch nicht zeigen. Jetzt kommt es aber so das mir der Ralf zum Auftrag gegeben hat die Signale zu testen. Das geht so: In einem Act fahren fünf Bahnen vor mir her. Jedes Signal das kommt steht also für mich auf Rot. Was kann man testen? Die Sichtbarkeit der Signale und ob es möglich ist vor jedem Signal rechtzeit zum Stehen zu kommen. Das ist eine Aufgabe für ganz wehrlose. Also nehme ich Rache. Jetzt! Hier! Sofort!

Im Tunnel Duisburg hat sich zur 903 noch die U79 gesellt. So hatte ich sieben Bahnen vor der Nase. Vor lauter Langeweile vor den Signalen im Tunnel hab ich dann einfach >Druck< >Druck< >Druck< & >Druck< benutzt und Tunnelscreens geschossen. Hier also ein erster Einblick in den Tunnel der Stadtbahn U79. Und wenn Ralf fragt wer das war sagen wir einfach und laut im Chor: J U L I !!!!!

Gruß, Jürgen

Angefügte Bilder:
tunnel.jpg  
TW_152 Offline




Beiträge: 57

12.09.2008 19:21
#87 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen
Sieht absolut klasse aus!
Nur eine Frage, ist der Tunnel in echt auch so hell?
Hier in Dortmund fährt mam quasi ins stockdustere, man sieht maximal 20 Meter Gleis vor sich.
Leider verdunkeln sich die Gleise des TS in Tunneln ja nicht.
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 19:26
#88 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

@TW_152: Deshalb wollte Ralf noch keine Bilder zeigen:

Zitat von RalfK

Von den neuen Tunneln und U-Bahnhöfen gibt es noch keine Screens. Der Grund dafür ist einfach. Es fehlt noch das Finish der Texturen. So fehlt den Tunnel noch die endgültige Abdunklung die erst erfolgt wenn alles fertig ist. Bei den U-Bahn Stationen ist es daselbe. Hier fehlen noch die Lichteffekte die ich reinrendern möchte (ähnlich wie beim Wupper Express 11). Aber ich denke in der kommenden Wochen wirds sicher den ein oder anderen Screen aus dem Untergrund geben.



Jetzt bekomme ich wegen dir ganz sicher ärger. Wenn man in den nächsten Tagen nix mehr von mir hört ist Ralf der Grund und TW_152 die Ursache. Rächt mich dann bitte.

TW_152 Offline




Beiträge: 57

12.09.2008 19:28
#89 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Ooops.

Naja, schaut aber echt klasse aus! Freu mich schon.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 19:31
#90 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Macht nix. Wir haben damals bei der U79 die Tunnel gleich geschwärzt. Das hatte später den Nachteil das man Objekte nur sehr schlecht in den Tunneln sauber plazieren konnte. Ich denke das wollte sich Ralf diesmal ersparen und hat sich einen gewissen Grad Helligkeit übergelassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen