Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
ringo ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 18:58
Ringo hat viele Fragen antworten
Gibt es da auch Haltestellansagen für die 901,903,U79 und Zielfilm aktuell
ringo ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 19:01
Ringo hat viele Fragen antworten
Welche Fahrzeuge gibt es da eigentlich auch mehre Fahrzeuge wie zum Beispiel 4701-4718 Rheinbahnfahrzeuge 4000/4200/4100

edit bei Jürgen: Vielleicht lernen wir es ja noch, nicht für jedes bischen ein neues Thema zu machen und nicht nur "U79" als Betreff zu wählen.
JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.10.2008 19:10
#3 Ringo hat viele Fragen antworten
Abend.

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt als ich dich drum gebeten habe nicht für jedes bischen einen neuen Thread zu öffnen und beim Öffnen eines neuen Threads bitte einen deutlichen Betreff zu verfassen. Kannst du nicht anders oder willst du nicht anders? So schwer kann das doch nicht sein. Sollte das jetzt noch einmal vorkommen begleite ich dich persönlich zum Ausgang des Forums!!!

Beantworten werde ich deine Fragen jetzt rein aus Frust nicht.

Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

TW_152 Offline




Beiträge: 57

29.10.2008 08:20
#4 RE: Ringo hat viele Fragen antworten
ringo, erklär mir mal bitte, was du mit einem 41xx auf der U79 willst?
Haltestellenansagen gibt es zudem auf irgendeiner Seite zum runterladen, zumindest die für Düsseldorf.
JürgenW Offline



Beiträge: 291

29.10.2008 08:54
#5 RE: Ringo hat viele Fragen antworten

Moin.

Wir haben damals den 41er nur mit dabei gehabt weil die U79 bis 3.0 auch über den Rhein ging. Da konnte man den 41er dann auch mal antreffen. Bei der jetztigen Version vom Ralf fällt dieser Abschnitt weg, also ist ein 41er auch nicht mehr wirklich sinnvoll. Da sollte sich der Ralf lieber auf wesentlichere Dinge konzentrieren. Auch die Frage nach den Fahrzeugen wurde hier schon klar geklärt. Dazu muß man eigentlich nur den Thread "Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0" durchlesen, der gleich hier unten steht.

Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

User Offline



Beiträge: 172

29.10.2008 11:19
#6 RE: Ringo hat viele Fragen antworten

Hallo

die Haltestellenansagen gibt es auf Marcs Seite: http://www.tramcity.de

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Kevin Offline



Beiträge: 19

29.10.2008 13:58
#7 RE: Ringo hat viele Fragen antworten

nein die ansagen gibt es dort nicht mehr. (Zur zeit nicht mehr) !

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

29.10.2008 16:15
#8 RE: Ringo hat viele Fragen antworten

Wer Ansagen aus Fahrgastinfo-Systemen online setzt, sollte immer beim betreffenden Unternehmen nachfragen, ob er das darf. Auch wenn es komisch klingt, auf den Bandansagen liegen Urheberrechte...


ringo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2008 22:12
901, 903 in der Stadtbahn U79 4.0 vorhanden? antworten
Kommen diese beiden Strecken auch darin vor.

901 Mülheim Hbf - Obermarxloh Schleife
903 Dinslaken Bf. - Mannesmann Tor 2

Braucht nur den Msts.

edit by RalfK: Wiedermal nicht geschafft einen ordentlichen Betreff zu verfassen. Das kostet uns unnötige Zeit!
RalfK Offline




Beiträge: 588

30.10.2008 22:23
#10 RE: 901, 903 antworten
Hallo,

@ringo: Jürgen hatte dich doch bereits mehrfach gebeten zum einen die Suchfunktion des Forums zu benutzen, nicht für jede Frage einen neuen Thread zu öffnen und wenn du schon einen neuen Thread öffnest, zumindest einen vernünftigen Betreff zu verfassen.

Deine Frage wurde bereits mehrfach hier im Forum beantwortet, unter anderem im passendem U79 4.0 Thread. Nutze bitte die Suchfunktion des Forums.

Viele Grüße
Ralf

ringo ( Gast )
Beiträge:

31.10.2008 22:46
Spiel antworten

Kommt das Spiel noch dieses Jahr? Kommen da auch noch andere Strecken rauf wie zum beispiel die U75/U76

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

31.10.2008 22:49
#12 RE: Spiel antworten

*patsch*


RalfK Offline




Beiträge: 588

31.10.2008 22:54
#13 RE: Spiel antworten

Hallo,

ach Ringo, jetzt haben wir heute schon soviel Probleme gehabt und dann kommst du wieder mit so einem Ding daher. Schade.
Was machen wir jetzt mit dir? Ich will dich ja eigentlich nicht hier rausschmeißen, aber auf noch mehr Unruhe habe ich auch keine Lust. Und nun?

@Kay: Du hast bei mir interveniert und um Verständnis gebeten, jetzt mußt du mir auch helfen. Sag was.

@Marcel: Hab ich auch gerade so gedacht. Wir können nur froh sein das der Jürgen schon im Wochenende ist.

Viele Grüße
Ralf

RalfK Offline




Beiträge: 588

31.10.2008 23:08
#14 RE: Spiel antworten

Hallo,

so, ich habe dem ringo seine Fragen mal zu seinem persönlichem Thread zusammen gefasst. Vielleicht bringt das ja was.

@Ringo: Schmeiß deine Fragen einfach hier rein.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.11.2008 23:40
#15 RE: Spiel antworten

@Ralf: Sache ist geklärt... - Hast eine PM

"Ringo hat viele Fragen" - oder auch "Sesamstraße mit Ralfi und Jüggelchen" - wer von euch Beiden Samson ist entscheidet ihr selbst

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen