Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 17.187 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
TW_152 Offline




Beiträge: 57

26.09.2008 16:32
#136 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen
Dito, sind aber nicht zur Veröffentlichung gedacht.
Sonst hätte ich ein Set fertig gemacht.
Kevin Offline



Beiträge: 19

26.09.2008 23:40
#137 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

@ Schumi

Sind das die Originalen Haltestellenansagen (Ohne Rauschen,...) der DVG, nicht der Rheinbahn > denn die habe ich auch!

Wenn ja wo haste die denn her?

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.09.2008 23:46
#138 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo,

bitte via PM abklären. Das wird sonst wieder zu sehr OT. Ich hab schon einige beschwerden von Usern bekommen die sich über neue Einträge benachrichtigen lassen und dann nur Privatgerede vorfinden. Das ist natürlich nicht gewollt.

Viele Grüße
Ralf

Kevin Offline



Beiträge: 19

27.09.2008 19:23
#139 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Alles Klar Ralf.
Kommt nicht mehr vor

Kann es verstehen , das nervt!

Eddie_ Offline



Beiträge: 1

28.09.2008 02:16
#140 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Auf die U79 4.0 bin ich auch sehr gespannt. Da ich seit Juni auch den Strab-Schein habe (nach 15 Jahren auf dem KOM), fahre ich das Ganze ja auch im Original. Da kann ich ja beides prima miteinander vergleichen

Ich hab jetzt leider noch nicht alles gelesen .......geht die 903 immer noch "nur" bis Watereck oder ist die Strecke schon Richtung Norden verlängert? (evtl. auch geplant bis Dinslaken Bf.) *dafürbin*

Gruß Eddie




RalfK Offline




Beiträge: 588

28.09.2008 12:48
#141 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen
Hallo,

das Wichtigste bei Streckenerweiterungen ist die Lust des Autors.

Das bedeutet jetzt nicht das ich keine Lust habe mal nach Dinslaken oder Mülheim zu fahren um Fotos zu machen. Das bedeutet auch nicht das ich keine Lust habe mir Gedanken zu machen wie ich denn die Umsetzung der Meterspur in Mülheim machen würde ohne dabei auf die alt bewehrte MSTS Standardgleise zu verzichten. Das bedeutet auch nicht das ich keine Lust habe die "ründlichen" U-Bahnstationen in Mülheim zu bauen oder ansatzweise das Depot in Mülheim. Und das bedeutet auch nicht das ich keine Lust habe die Innenstadt von Dinslaken zu bauen. Aber ...

Im Moment liegt meine Lust eher da, meine Heimatstadt Duisburg so gut es eben geht nachzubauen und der U79 ein neues und gefälliges Aussehen zu verpassen. Und damit habe ich zur Zeit genug um die Ohren. Hier müssen noch zahlreiche Nacht/Wintertexturen erstellt werden und das ein oder andere Altmodell noch durch ein neues ersetzt werden. Das wird noch dauern. Danach geht es an die Fahrzeuge und auch das wird noch dauern. Wenn es dann noch nach Dinslaken und besonders nach Mülheim gehen soll, würde ich grob geschätzt nicht vor Sommer 2009 mit dem AddOn rauskommen und eine Zwischenversion wird es nicht geben. Denn bis zum MSTS2 will ich beim MSTS1 klarschiff bei den G15 Projekten haben.

In Klarschrift:

- Stadtbahn U79 4.0 Finale Version
- Wupper Express 11 Update (keine Streckenerweiterung)
- Schwebebahnfahrzeug B72 inkl. Türanimationen

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.09.2008 16:13
#142 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Also wird es keine Erweiterung geben außer dass der Hauptaspekt auf der U79 liegt? Richtig? Richtig...

Na dann tauchen bei mir auch noch Fragen auf:
1. Werden viele neue Duisburger Gebäude dazu kommen, damit man sich "heimisch" fühlt?

2. Was genau wird beim WE11-Update passieren (außer natürlich der Fertigstellung des Schwebebahn-Wagens)

So, das waren die Fragen - möchte sofort eine Antwort wenns geht

Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

Modorok Offline



Beiträge: 138

28.09.2008 18:01
#143 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen
Aber bitte bis 18:26!!
User Offline



Beiträge: 172

28.09.2008 18:35
#144 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo

@RalfK: Das hört sich schon mal sehr gut an.

@Modorok: WAS Immer noch keine Antwort! Unverschämtheit!

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Modorok Offline



Beiträge: 138

28.09.2008 18:38
#145 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

echt ey... xD

Rheinbahn Offline



Beiträge: 9

28.09.2008 21:40
#146 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

sry das ich was jetzt rein schreib das aber nix mit dem theme zutun hat
aber trotzdem warum hat keiner bei we11 denn abschnitt neuss HBF über dormagen bayerwerk Köln HBF gebaut
bitte antwort geben
würde mich mal interessieren

dane93 Offline



Beiträge: 58

28.09.2008 21:40
#147 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo,

[ironie] Ich würde mich freuen, wenn ich die Strecke morgen im Bittorrent runterla.... Ääähh Im Fachhandel erwerben kann!!! [/ironie]

So, oder so ähnlich könnte man das beschreiben, was hier in den letzten Tagen so passiert ist. Aber jetzt muss ich schlussmachen, weil ich dem Ralf noch petzen muss, dass der Jürgen ein paar Kindergartenkindern seine Meinung gesagt hat.

Gruß, Dane

JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.09.2008 22:01
#148 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Abend.

@Rheinbahn: In den kommenden 14 Tagen hast du genug Zeit selber drüber nachzudenken.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.09.2008 09:53
#149 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Zitat von JürgenW
Abend.
@Rheinbahn: In den kommenden 14 Tagen hast du genug Zeit selber drüber nachzudenken.
Gruß, Jürgen


Das ist nicht wahr oder? Jetzt hat der noch mal nachgefragt - Jetzt laufe ich aber heute Abend extra ne Runde mehr um den Block um den Hirnschwund abzubauen

Jürgen: Hilf mir - das ist schrecklich - Ich könnte mir sofort ne Flasche Sekt (am Besten noch mit Korken) vor den Kopf hauen und versuchen die Flüssigkeit zu fangen.. Oh mein Gott


So das wars mein Hirn pumpt grad kein Blut mehr

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

Kevin Offline



Beiträge: 19

30.09.2008 20:45
#150 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Wird die U79 4.0 (inkl. Aufgaben & Zügen/Bahnen) wieder frei zum Downloaden sein?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen