Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 17.191 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.10.2008 19:15
#181 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Nabend!

Ja das sind mir hier schon helden.. "Hoffentlich" , "wäre schön wenn" , "Garantie" und "drücken" - die Wörter einfach bei Google eingeben - sie führen meist auf dieses Forum zurück - außer Drücken natürlich, weil da findet man noch andere Sachen

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.10.2008 20:51
#182 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Am besten macht Ralf beim Forenbesuch die Augen zu, schreibt schnell was neues und klickt schnell weg.
So bleibt ihm einiges erspart.

RalfK Offline




Beiträge: 588

28.10.2008 11:04
#183 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo,

ich lese schon hier mit, kein Thema. Ich bekomme auch die zahlreichen Anfragen nach einem Release Datum mit. Aber wer meinen allerersten Beitrag zur Stadtbahn U79 gelesen hat weiß was ich mit solchen Anfragen mache. Und fertig. Ein Weihnachtsgeschenk? Es wären gerade mal zwei Hände voll User die sich ein Geschenk verdient hätten. Ob bohrende User dazu gehören? Die Frage beantwortet sich bei etwas nachdenken wohl alleine.

Und zurück zum Thema:

Am Wochenende will ich die letzten Nacht/Wintertexturen fertig machen, dann geht es an die Stadtbahn U79 Natur. Wenn die fertig ist wird der Tunnel abgedunkelt. Damit wäre die Strecke eigentlich fertig und sogar meine ToDo Liste wäre komplett durch. Dann geht es aber erstmal an die Fahrzeuge. Aber versprochen: Sobald die Strecke fertig ist gibt es auch wieder ein paar neue Screeshots, dann auch von den U-Bahn Stationen.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.10.2008 14:15
#184 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Das klingt sehr gut, Ralf! Klasse - immer dran bleiben , dabei natürlich nicht die Freude an der Arbeit vergessen und Familie gut versorgen

Dann schaffst du auch deine Ziele - einfach nicht bedrängen lassen - die Rotznasen bekommen noch ihre Antwort

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.10.2008 17:36
#185 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Ich hoffe, ich darf einen Screenshotwunsch abgeben.
Ein Bild im Tunnel würde mich interessieren.

Grundmann Offline



Beiträge: 19

28.10.2008 18:34
#186 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo Ralf,

bis hierhin einfach nur ein Dankeschön.

Weiterhin viel Erfolg - wir freuen uns drauf.

Viele Grüße

Thorsten

Link-Tipps:
http://www.vhag-evag.de
http://www.grundmanninessen.de

Modorok Offline



Beiträge: 138

31.10.2008 20:17
#187 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Zum Teil recht interessant für den Teil was die U79 angeht...

http://www.rp-online.de/public/article/d...uesseldorf

RalfK Offline




Beiträge: 588

31.10.2008 23:11
#188 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo,

@Modorok: Dein Link funktioniert nicht. Aber ich nehme mal an das es sich um das Thema Rheinbahn will die U79 haben geht. Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird.

Viele Grüße
Ralf

Modorok Offline



Beiträge: 138

01.11.2008 03:53
#189 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Nein Ralf, es geht eher darum, dass die U79 - zumindest auf Düsseldorfer Gebiet KOMPLETT mit Hochbahnsteigen ausgestattet werden soll...

RalfK Offline




Beiträge: 588

01.11.2008 09:07
#190 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen
Hallo,

das wäre jetzt meine nächste Vermutung gewesen.

Viele Grüße
Ralf

TW_152 Offline




Beiträge: 57

01.11.2008 09:45
#191 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Jep, Problem dabei ist, dass das alles nur langsam vonstatten geht. Froschenteich soll erst in ca. einem Jahr fertig sein. Wird also noch lange dauern bis alles Hochbahnsteige sind.

Kevin Offline



Beiträge: 19

01.11.2008 16:00
#192 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Kann eigendlich die 901 & die 903 auch die Türen öffnen? Und die neue 903 (901) Bahn auch?

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

01.11.2008 18:02
#193 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

@Kevin: Deine Frage wäre wohl passender im anderen Thread aufgehoben.
Und zwar der hier:
http://61224.homepagemodules.de/t657f3-D...tadtbahn-U.html

Grüßles,
Bastian

RalfK Offline




Beiträge: 588

02.11.2008 00:29
#194 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo,

ich glaube Jürgen hat wirklich recht. Hier wimmelt es nur noch von Kindern denen man ständig hinterher räumen muß und die vergraulen mit ihrem Chaos immer mehr die User die sich wirklich interessiert infomieren wollen. So macht das hier bald keinen Spaß mehr und wenn das so weiter geht dann können wir das mit dem Forum auch sein lassen. Ich habe keine Lust hier jeden abend aufzuräumen und sauber zu machen.

@Kevin: Was soll das? Hast du den Thread zu den Fahrzeugen schon vergessen? Das kostet mir unnötig Zeit!!!

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen