#181 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Nabend!
Ja das sind mir hier schon helden.. "Hoffentlich" , "wäre schön wenn" , "Garantie" und "drücken" - die Wörter einfach bei Google eingeben - sie führen meist auf dieses Forum zurück - außer Drücken natürlich, weil da findet man noch andere Sachen
#183 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Hallo,
ich lese schon hier mit, kein Thema. Ich bekomme auch die zahlreichen Anfragen nach einem Release Datum mit. Aber wer meinen allerersten Beitrag zur Stadtbahn U79 gelesen hat weiß was ich mit solchen Anfragen mache. Und fertig. Ein Weihnachtsgeschenk? Es wären gerade mal zwei Hände voll User die sich ein Geschenk verdient hätten. Ob bohrende User dazu gehören? Die Frage beantwortet sich bei etwas nachdenken wohl alleine.
Und zurück zum Thema:
Am Wochenende will ich die letzten Nacht/Wintertexturen fertig machen, dann geht es an die Stadtbahn U79 Natur. Wenn die fertig ist wird der Tunnel abgedunkelt. Damit wäre die Strecke eigentlich fertig und sogar meine ToDo Liste wäre komplett durch. Dann geht es aber erstmal an die Fahrzeuge. Aber versprochen: Sobald die Strecke fertig ist gibt es auch wieder ein paar neue Screeshots, dann auch von den U-Bahn Stationen.
#188 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Hallo,
@Modorok: Dein Link funktioniert nicht. Aber ich nehme mal an das es sich um das Thema Rheinbahn will die U79 haben geht. Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird.
#191 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Jep, Problem dabei ist, dass das alles nur langsam vonstatten geht. Froschenteich soll erst in ca. einem Jahr fertig sein. Wird also noch lange dauern bis alles Hochbahnsteige sind.
#194 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Hallo,
ich glaube Jürgen hat wirklich recht. Hier wimmelt es nur noch von Kindern denen man ständig hinterher räumen muß und die vergraulen mit ihrem Chaos immer mehr die User die sich wirklich interessiert infomieren wollen. So macht das hier bald keinen Spaß mehr und wenn das so weiter geht dann können wir das mit dem Forum auch sein lassen. Ich habe keine Lust hier jeden abend aufzuräumen und sauber zu machen.
@Kevin: Was soll das? Hast du den Thread zu den Fahrzeugen schon vergessen? Das kostet mir unnötig Zeit!!!