Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 17.211 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.09.2008 08:11
#61 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Jürgens Sprüche sind kult

"Das dauert noch soooo lange", schrieb Ralf mir gestern Abend.

Wer kann nicht rechnen? Also ich kann das. Plus, Minus, Mal und Geteilt

Gruß, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 08:23
#62 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen
Moin.

Der Kay kann schonmal nicht rechnen. Wenn er rechnen könnte hätte er sich ausrechnen können das ich in einem Chat keine Chancen habe eine Dame nach meinem Geschmack zu ergattern. Erstens fühlen die sich immer irgendwie über den Tisch gezogen (alles nur Nestwärme). Und zweitens hätte mein Frauchen was dagegen und würde es mir amtlich mit dem Belzebub austreiben.

Gruß, Jürgen
Juli ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 14:59
#63 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Ich denke Ralf lässt uns noch etwas Zappeln

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.09.2008 20:30
#64 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Zitat von JürgenW
Moin.
Der Kay kann schonmal nicht rechnen. Wenn er rechnen könnte hätte er sich ausrechnen können das ich in einem Chat keine Chancen habe eine Dame nach meinem Geschmack zu ergattern. Erstens fühlen die sich immer irgendwie über den Tisch gezogen (alles nur Nestwärme). Und zweitens hätte mein Frauchen was dagegen und würde es mir amtlich mit dem Belzebub austreiben.
Gruß, Jürgen


Liebes-Express?

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.09.2008 23:06
#65 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Hallo,

nein, das hat nichts mit Zappeln lassen zutun. Sicher ist die Strecke schon viel weiter als man es auf den Screenshots sieht. Aber es gibt noch soviel zu tun und ich habe noch soviele Ideen das ich mir eben das Recht nehme nicht alles zu sagen und nicht alles zu zeigen. Und vor allem den TagX soweit rauszuschieben bis ich meine das die neue U79 Massetauglich ist. Und das wird noch dauern. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Ralf

VRR Offline



Beiträge: 109

10.09.2008 21:03
#66 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Jetzt hab ich die neuen Screens auch gesehen sehen echt sowas von geil aus!!! Respekt!!! Vorallem die neuen Haltestellen in Kombination mit den gut aussehenden Bäumen. Sehr originalgetreu!!!
Also weiter so.
Was mich freuen würde, wäre mal ein Screen oder auch mehrere, die die neuen U-Bahn Tunnel bzw. bahnhöfe zeigen. Das würde ich sehr interessieren.
Gruß VRR

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

10.09.2008 21:22
#67 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Von mir aus kann Tag "X" im Jahr 2020 liegen...hauptsache, da kommt ne schöne Strecke bei rum... Bisher sieht's ja klasse aus...


Rheinbahn Offline



Beiträge: 9

10.09.2008 22:43
#68 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

eine frage noch zu denn neuen stadtbahnwagen
werden die auch mit blinker animiert oder bleiben die so wie bei der version 3

Juli ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 13:25
#69 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Und kann man noch, wenn man version 4 hat, auf 3 zugreifen?
Oder ist das so wie beim Wupper Express 11?

max8 Offline



Beiträge: 22

11.09.2008 15:51
#70 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Du kannst grundsätzlich auf alle Strecken zugreifen die du installiert hast.
Egal ob es die gleich Strecke ist nur V4 statt V3.

Juli ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 16:01
#71 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

ok,Danke!

Juli ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 17:24
#72 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

@ Ralf

Wirst du auch die GT8S/U mit Nachtcab ausstatten?

Variobahn Offline



Beiträge: 60

11.09.2008 17:42
#73 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

U79 V4, freue mich jetzt schon drauf. Ralf lass dir nur Zeit, wir alle können warten, ich weiss es kommt eine schöen Strecke raus, da lohnt sich warten auf jedenfall.

@ Juli: Lass dich doch einfach mal überraschen, desto mehr Spaß macht es auf der neuen Stecke zu fahren.

Juli ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 18:56
#74 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen
Ja dann lass Ich mich mal überraschen!
Nein warten kann Ich nicht, muss es aber

Bild entfernt von RalfK
(Meine Lieblingskiste)

Das Thema Trafficklau ist eine heikle Sache. Bitte nicht auf fremden Webspace verlinken!
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

11.09.2008 19:26
#75 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0 Thread geschlossen

Naja...von den modernen Fahrzeugen ja...insgesamt gewinnt bei mir aber ein anderer...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen