#62 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Moin.
Der Kay kann schonmal nicht rechnen. Wenn er rechnen könnte hätte er sich ausrechnen können das ich in einem Chat keine Chancen habe eine Dame nach meinem Geschmack zu ergattern. Erstens fühlen die sich immer irgendwie über den Tisch gezogen (alles nur Nestwärme). Und zweitens hätte mein Frauchen was dagegen und würde es mir amtlich mit dem Belzebub austreiben.
Gruß, Jürgen
Juli
(
Gast
)
#63 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
#64 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Zitat von JürgenWMoin. Der Kay kann schonmal nicht rechnen. Wenn er rechnen könnte hätte er sich ausrechnen können das ich in einem Chat keine Chancen habe eine Dame nach meinem Geschmack zu ergattern. Erstens fühlen die sich immer irgendwie über den Tisch gezogen (alles nur Nestwärme). Und zweitens hätte mein Frauchen was dagegen und würde es mir amtlich mit dem Belzebub austreiben. Gruß, Jürgen
#65 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Hallo,
nein, das hat nichts mit Zappeln lassen zutun. Sicher ist die Strecke schon viel weiter als man es auf den Screenshots sieht. Aber es gibt noch soviel zu tun und ich habe noch soviele Ideen das ich mir eben das Recht nehme nicht alles zu sagen und nicht alles zu zeigen. Und vor allem den TagX soweit rauszuschieben bis ich meine das die neue U79 Massetauglich ist. Und das wird noch dauern. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
#66 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Jetzt hab ich die neuen Screens auch gesehen sehen echt sowas von geil aus!!! Respekt!!! Vorallem die neuen Haltestellen in Kombination mit den gut aussehenden Bäumen. Sehr originalgetreu!!! Also weiter so. Was mich freuen würde, wäre mal ein Screen oder auch mehrere, die die neuen U-Bahn Tunnel bzw. bahnhöfe zeigen. Das würde ich sehr interessieren. Gruß VRR
#73 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
U79 V4, freue mich jetzt schon drauf. Ralf lass dir nur Zeit, wir alle können warten, ich weiss es kommt eine schöen Strecke raus, da lohnt sich warten auf jedenfall.
@ Juli: Lass dich doch einfach mal überraschen, desto mehr Spaß macht es auf der neuen Stecke zu fahren.
Juli
(
Gast
)
#74 RE: Mit der Strassenbahn durch Duisburg. U79 4.0
Thread geschlossen
Ja dann lass Ich mich mal überraschen! Nein warten kann Ich nicht, muss es aber
Bild entfernt von RalfK (Meine Lieblingskiste)
Das Thema Trafficklau ist eine heikle Sache. Bitte nicht auf fremden Webspace verlinken!