Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.659 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.06.2007 21:52
#136 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Kann ich auch verstehen, dass das beim letzten Projekt egal ist.

MEIN FORUM: http://129849.homepagemodules.de
REINSCHAUEN LOHNT SICH!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 21:53
#137 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Die Aussage das die G15 Homepage wieder online geht kann ich bestätigen. Ich habe mich mit Ralf schon darüber unterhalten. Wenn alles gut geht wird sie am kommenden Wochenende online gehen und neue Informationen über den Wupper Express 11 beinhalten. Aber dazu wird Ralf sich dann sicher noch hier selber zu Wort melden.

lg, Heimwerkerking

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.06.2007 22:01
#138 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Ich freue mich, dass die Seite wieder online geht. So sind nun wieder Screens und andere Sachen abzurufen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 20:12
#139 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Jetzt noch kurz den neusten Stand:

Also bei den ersten erstellten Acts gab es bisher keine Probleme (mit/ohne BinPatch). Die Strecke läuft flüssig und stabil, kleine Fehler werden sofort beseitigt. Was ich besonders interessant finde ist eine Schwebebahnfahrt wärend auf den DB Gleisen sich der Bahnverkehr tummelt. Das wirkt wirklich genial. Daher noch einmal ein riesiges Lob für Ralf der mit der Schwebebahn wirklich einen Glanzpunkt in der Wuppex Ära gesetzt hat. Aber davon kann sich er jeder bald selber ein Bild machen. Irgendwann gegen August/September ist es dann soweit.

Beim Schwebebahn Zug ist der aktuelle Stand der das wir im Moment noch mit dem volltexturiertem Modell fahren. Ralf wird mir aber in den nächsten Tagen das Modell mit den animierten Türen geben. Das alte Modell, nutzen wir aber weiterhin als KI-Modell für Aufgaben in denen man mit dem Zug durch Wuppertal fährt.

lg, Tobias

Variobahn Offline



Beiträge: 60

05.07.2007 21:24
#140 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Cool, ich freu mich schon

Meine Homepage...

Letztes Update: 21.6.07 - wegen Burbeiten bis zum 10.7 geschlossen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

05.07.2007 22:33
#141 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

höhrt sich supa geil an



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

roschi2 Offline



Beiträge: 1

05.07.2007 23:37
#142 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

hallo....

wäre ich nicht schon 57..jahre alt...und am mausrad..drehen...
würde ich gerne die zeit vordrehen..und den "wupper11" schon heute haben!!!!
wie heist das sprichwort: "kl. kinder spielen gern große...."
was ich bisher erlebt habe ist der "wupper" mit abstand das beste add-on was ich jeh erlebt habe...
mein dank gilt schon heute an ralf und seinen machern!!!!!!!!!
gruß roschi

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

06.07.2007 17:46
#143 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Nach der USA-Reise gehts für einen Tag nach Wuppertal zur Schwebebahn. Dann kann ich ja schon mal ahnen, was kommt.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Handy Offline



Beiträge: 11

06.07.2007 21:07
#144 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

nabend

@mhvg220

wenn du vorhast in den sommerferien mit der schwebebahn fahren willst gibs da nur leida ein problem

sie fährt nich , weil der Bahnhof Vohwinkel renoviert wird.Aber es fahren gemütliche ersatzbusse.

nach den sommerferien "soll" sie dann wida fahren.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

06.07.2007 22:05
#145 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Schade. Irgendwann fahre ich schon mit der Schwebebahn. Ob mit der echten oder der von Graphics15.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 14:10
#146 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Tagchen.

Das Vergnügen einer echten Schwebebahnfahrt sollte man sich nicht entgehen lassen. Das ist urig gemütlich und einfach toll. Irgendwann sind die Arbeiten ja mal vorbei und dann sollte auch der mhvg220 sich die Schwebebahn zu gemüte führen.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

09.07.2007 14:14
#147 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Die Fahrt mit dem Skytrain am Freitag war mittelmäßig gemütlich. Er bremst und beschleunigt nicht sehr sanft. Außerdem war an dem Tag starker Wind und es hat etwas gewackelt. Vielleicht ist das ja mit der Wuppertaler Schwebebahn nicht zu vergleichen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.07.2007 16:14
#148 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Moin!

@Jürgen: Wann gibbet Bilder vom Gladbacher Bahnhof? Bin schon ganz zappelig

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.07.2007 18:04
#149 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
@Kay,

du Bildfanatiker. Die Strecke kommt doch in Kürze in den freien Vollzug. Dann wirst du schon den Bahnhof ausführlich betrachten können.

Kleiner Tipp: Sieh dir solange den echten Bahnhof an, der ist ja auch was zum anschauen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 19:13
#150 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Abend.

Hab mal vier neue Bildkes in die Galerie des WE11 gestellt. Unter anderem 2 vom Gladbacher Kleinstadtbahnhof. Die anderen zwei sind aus Hagen. Der geschulte Blick zeigt das die Bahnsteige nicht nur länger geworden sind sondern auch in Höhe und Breite besser zum rollenden Material passen. In Hagen kommt noch hinzu das jetzt alle Bahnsteige durchweg von beiden Seiten befahrbar sind.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen