Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.671 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

29.08.2007 13:23
#316 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Opera kommt von Nightwish Phantom of the opera hm nein aber kenn ich auch nich



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

29.08.2007 14:42
#317 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Nein auch von Nightwish kommt es nicht ... Opera ist, wie ZugiBugi es schon sagte, auch ein Internet-Explorer wie der Windows-Standart-Internet-Explorer oder Mozilla Firefox. Opera kommt aus dem Hause Apple, wird aber auch in Linux-Systeme integriert... So, noch Fragen?

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.08.2007 15:00
#318 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Julian 2 : Einfach "Installme.bat" ausführen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

29.08.2007 20:27
#319 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

OHH Sternchen das weiss ich auch is so ne dämliche Oper aber das geilste lied davon is von Nightwish



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Matthias Offline



Beiträge: 22

29.08.2007 20:54
#320 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@ Nokiabahn: Ist zwar OT, aber dat ist keine Oper sondern ein Musical von Andrew Lloyd Webber wie auch Cats oder Starlight Express (wo wir wieder beim WupperExpress wären). Ein geiles Stück von Nightwish gespielt nur leider mit der neuen Sängerin nie mehr erreichbar, hat nen tolle Stimme aber kommt nicht an die von Tarja heran.

So und nun wieder zurück zum Thema:
Hierzu gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, weil schon mehrfach geschrieben wurde, aber auch ich kann, nein will meine ganze HOCHACHTUNG für dieses wieder einmal gelungene Projekt aussprechen. Ja, es gibt immer ein paar Punkte die man anmerken könnte aber dies ist nun einmal ein Freeware Hobbyfreizeit-Projekt (sehr viel Freizeit die da geopfert wurde) und daher lasst uns einfach nur glücklich sein dass der WuppEx es bis zur Version 11 geschafft hat.

Wer meckern will soll sich Payware kaufen, da kann man meckern weil man ja für sein Geld auch etwas brauchbares haben will (soll nicht heissen, dass Payware generell schlecht ist, aber ich kenne keine die an den WuppEx heranreicht. Musste mal gesagt werden.

Grüße aus der kleinen Domstadt Neviges
Matthias.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.08.2007 23:04
#321 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Seit wann ist Velbert ne Domstadt? .. ist das nit das kleine Dörfchen mit den schönen Fachwerkhäuschen am Stadtrand von Velbert? .. Jaja das waren noch Zeit.. mit 218 und n-Wagen da durch.. und nun der 420er-Kram, der mir langsam irgendwo raushängt.. S7 ist ja noch in Ordnung, aber ich hätte gerne 423 auf der S9.. glaub nächstes Jahr sollen die neuen 422 auf die S9 kommen..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Matthias Offline



Beiträge: 22

29.08.2007 23:33
#322 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Neeee, Velbert selber hat nur die Lizenz zum abschließen
Da gibt es noch so nen kleinen (war mal ne eigene Stadt) Ort, auch genannt Neviges, dort steht der Dom und auch ein Kloster (ich selber bin jedoch evangelisch, deswegen auch am Ende dat kleine Teufelchen ).

Ja, das waren noch Zeiten mit der 218 und den n-Wagen wo man auch mal den Kopf raus hängen und noch filmen konnte , aber wollen wir mal nicht zu sehr über den ET420 schimpfen, am Anfang der S-Bahn Ära fuhren hier noch die 143er mit x-Wagen (ich glaube die Nummer war 143). Wenn die anfahren machen die einen höllen Lärm und auch der ET425 (auch genannt "Quietschie") lärmt ganz nett rum, ich hoffe der ET422 ist da leiser sonst will ich die 420er zurück. Man bedenke ich wohne nur ca. 300 Meter vom Haltepunkt Rosenhügel entfernt, Abends und in der Nacht höre ich auch noch den 420er, nicht auszudenken wenn da nen Radaubruder auf der Strecke fährt.

Also auch weiterhin die besten Grüße aus der kleinen Domstadt
Matthias.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen