Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.679 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.08.2007 13:44
#286 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Leute ruhig.. jedes Problem kann gelöst werden

@lucker, dir fehlt folgendes:

1. Das Hauptpaket des 628: auf http://www.thopil.de vorhanden
2. Außerdem: Der ICE3 (BR403): http://www.the-train.de

Falls du den 628 installiert hast, musst du im Ordner des 628 /MSTS/Trains/Trainset/TP_628 öffnen.. und darin befindene Con-Dateien kopieren in /MSTS/Trains/Consists

Viel Spaß beim Fahren!
Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 14:00
#287 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Tagchen.

So, die ersten Runden sind gedreht, die ersten Fragen sind gestellt. Auf ins Gefecht:

@lucker00: Auf deine Frage warum wir dir den Brei nicht vorkauen und wieso wir dir nicht das gesammte Rollmaterial auf einem Teller servieren antworte ich dir nicht, da unhöfflich von dir danach gefragt wurde. Wer die ReadMe, die Hinweise im Forum und auf der Homepage liest, der weiß das man weiteres Freeware Material benötigt und auch installieren muß. Und damit das klappt haben auch diese Autoren ihren Werken ReadMe´s beigelegt. Wer sich dran hält wird erfolg haben. Für die Zukunft: Anständiger Ton, anständige Antwort.

@celli: Notfalls von Hand suchen und nachkopieren.

@willemb: There is no Ref File for Wuppex11.
The Train B72 vor Schwebebahn coming soon. You can use the Beta-Schwebebahn TRain inkl. in the Actpack.

@raverg: Hast du was an deinen Triebwagen geändert? Also bei mir funzt das ganz super.

Gruß, Jürgen
ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

26.08.2007 14:02
#288 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo

Sorry, dass ich im Moment keine Lobeshymnen halten kann.
Aber bei mir ist der Wupperexpress11 unspielbar, solange ich die Optionen nicht auf voll stelle.
Und damit kann ich nicht spielen. Dazu sind die Framerates einfach zu niedrig.

Ich weis nicht woran das liegt. Das ist die erste Strecke, bei der das Problem besteht.

Wenn einer eine Lösung hat - Ich wäre dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Herzog

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 14:07
#289 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Tagchen.

@ChristianHerzog: Zu wenige Infos um dir helfen zu können. Zuviele AddOns? TrainStore nutzen, Strecken von Hand auslagern. Alles möglich. WE11 ist Systemfreundlicher als alle davor.

Gruß, Jürgen

Julian Offline



Beiträge: 4

26.08.2007 15:08
#290 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hi :D
Könntet ihr mir vielleicht einen Link geben, wo man sich den Schwebebahnwagen runterladen kann ? Irgentwie geht dass nicht bei dem Zugpaket ...
Danke im voraus

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.08.2007 15:17
#291 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Im Actpack ist der Beta-Wagen.
Ich möchte mich bei Jürgen, Ralf, Tobias, Zugibugi und allen anderen Mitgliedern von Graphics15 für die tolle Strecke bedanken. Die Bahnhöfe sind verdammt gut geworden. Man merkt, wie viel Arbeit, Spaß und Mühe darin steckt. Mein Computer ruckelt auf Nebenbahnen überhaupt nicht (sehr ungewöhlich, er ist sehr langsam) und trotzdem erkenne ich jedes Stück wieder.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

26.08.2007 15:48
#292 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen herumprobiert.
Ich habe ausser dem WupperExpress11 keine weiteren Strecken installiert. Mittels Trainstore habe ich sämtliches Rollmaterial ausser bis auf das für die Aufgabe benutzte, ausgelagert.
Aber trotzdem bekomme ich jedesmal beim Startversuch die Meldung, dass die Zugwelt nicht initialisiert werden könne.
Und das wars dann.
Sobald alles auf Voll gedreht wurde - kein Startproblem.

Tschau
Christian Herzog

willemb Offline



Beiträge: 31

26.08.2007 15:51
#293 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

In the BETA schwebebahn train the camera's 2,3 en 4 are not fixed on the train. Will this problem also be gone with the final version of next week? And will there also be a passengers view?

lucker00 Offline



Beiträge: 10

26.08.2007 15:53
#294 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo Zusammen

Ich will mich hiermit mit meiner ausdrucksweise entschuldigen.
wird nicht mehr vor kommen. Sorry nochmal.

@Kay:
habe mir den zug runtergeladen. hoffe das es jetzt geht. werde mich melden.

mfg lucker00

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

26.08.2007 17:46
#295 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo

Ich bin´s wieder.
Ich habe jetzt nochmal ein wenig herumprobiert.
Nach meinen Tests habe ich herausgefunden, dass es am strukturierten Himmel liegen muss.
Sobald ich das Häckchen dort entferne und eine Fahrt starten will, bekomme ich die Meldung, dass die Zugwelt nicht initialisiert werden konnte.
Setzt man das Häckchen wieder funktionierts auch wieder.
Die anderen Häckchen konnte ich gefahrlos entfernen. Da gab es dann keine Probleme.
Ich weis nicht genau, was da schief gelaufen ist. Aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte.

Und eins noch: Ich meine mich erinnern zu können, dass Ihr zumindest 2 Repaints der Baureihe 189 erstellt hattet. Eine davon war die 189 920. Ich glaube hier existierte auch schonmal ein Bild. Aber beim Rollmaterialpack ist sie nicht dabei.
Irre ich mich da, oder habt Ihr die vergessen reinzupacken?

Tschau
Christian Herzog

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

26.08.2007 18:26
#296 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Also bei mir geht es wunderbar also so habe ich es gemacht:

1. wuppex 11 von tt oder sonst einem server runterziehen. Dann das selbstentpackende Archiv (oder was immer das ist )in euren routes ordner kopieren.

2. dieses Archiv ausführen

3. Dann sollte es in eurem routes Ordner einen neuen Ordner mit name: Wupper Express 11 haben.

4. Installme.bat ausführen. ==> dieses ist im Wupper Express 11 Hauptordner im Routes Ordner

5. Jetzt werden die Files von den Standardstrecken kopiert

6. Alle Zusatzloks runterladen:

AR-DB101030.zip http://www.felixtrains.de Andreas Rosenau / Felix Banaszak
TP_110_3_VRT_11.zip http://www.thopil.de Thomas Pilder
tser_db_br_143_582.zip http://www.ts-eastrail.de Mirko Küster
tser_db_br_143_959.zip http://www.ts-eastrail.de Mirko Küster
STP_DB_ICE3_403.exe http://www.the-train.de Stefan Pufler
TP_628_4_V11.zip http://www.thopil.de Thomas Pilder

und installieren (beachtet die con. Dateien die in den Consists Ordner gehören

7. Dann das Actpack runterziehen und installieren. (ins Hauptverzeichnis des MSTS Ordners)

8. Trainsimulator starten wupper Express 11 auswählen (zuerst werden die Terrainpuffer erstellt) und los geht der Spass

!!!Diese kurze Anleitung soll NICHT die Readme der Autoren in Frage stellen.!!!

Nochmals danke an die autoren für diese Wahnsinns Strecke! DER HAMMER

lizundrolf Offline



Beiträge: 2

26.08.2007 21:48
#297 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@ Christian Herzog von 15:48
und Graphics15 Team

Hallo,

Dein Tip war super. Anscheinend hatten wir das gleiche Problem. Ich war soweit, dass alle Aufgaben bei Regen und Schnee liefen. Aber das ist auf die Dauer doch etwas deprimierend und man sieht viel zu wenig von den tollen Objekten.
Aber jetzt mit dem strukturierten Himmel ist alles super. Strecke ist ja wohl das Beste, was es für den TS gibt.

Bei der Gelegenheit nochmals Danke für die Mühe an die Autoren. Lasst Euch von ein paar Querulanten nicht entmutigen.
Es gibt halt Leute, die sind nicht zufrieden, wenn sie nichts zu meckern haben. Dabei zeigen sie nur, dass sie nicht mal richtig lesen können.

Danke

Rolf aus Stukenbrock

willemb Offline



Beiträge: 31

27.08.2007 12:16
#298 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hello,
I found a little mistake in the route!
On Köln Mülheim Station there are name signs with "Köln Deutz".

lucker00 Offline



Beiträge: 10

27.08.2007 12:47
#299 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Hallo Zusammen
habe meine Zug dateien (Freeware) aktualisiert . (auf den WE-11) und dann klappte es.
Es gab für den WE-10 gleispläne. gibt es schon welche? oder wird es welche geben?

mfg lucker00
Julian Offline



Beiträge: 4

28.08.2007 08:58
#300 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hm.....
Bei mir lädt es einfach nicht
Da steht dann AR_DB ....... oder sowas wurde nicht gefunden und dann geht das spiel aus
Wisst ihr warum ?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen