Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Trainchef007 Offline



Beiträge: 4

30.08.2007 15:35
Dampfaufgabe WE 11 antworten

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage an die Runde hier.Ich habe gelesen,das ja das gut bekannte Eisenbahn Museum im Ruhrgebiet mit im WE 11 ist.Baut hier schon jemand eine Aufgabe für das Museum ?So mit allen Schikanen,zb. Museum Bw. mit Dampflok´s + vielen Sonderzügen.Leider bin ich zu doof,soetwas selbst zu machen.Könnte mich aber mit Zugplänen + Idee´n einbringen. .Ich hoffe ihr steinigt mich nicht,für diese Frage.

Maik

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.08.2007 21:20
#2 RE: Dampfaufgabe WE 11 antworten

Hallo Trainchef!

Alles von mir in Arbeit. Actpack mit 20 Aufgaben.. Fertigstellung gegen Ende September

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Trainchef007 Offline



Beiträge: 4

31.08.2007 08:49
#3 RE: Dampfaufgabe WE 11 antworten

Danke für die Antwort.Werde mich dann mal in Geduld üben.Schönes Wochenende an alle.
Maik

Francis Offline



Beiträge: 56

01.09.2007 15:33
#4 RE: Dampfaufgabe WE 11 antworten

@ Kay
hallo, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf:

20 Aufgaben ? Hätts das nich erstmal auch ne Nummer kleiner getan. Ich meine wenn ich an die daraus resultierende Downloadorgie denke ...

Grüsse, Francis

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.09.2007 17:15
#5 RE: Dampfaufgabe WE 11 antworten

7 sind schon fertig .. zwei oder drei Dampfaufgaben werden dabei sein. Suche da noch nach Reko-Wagen oder diversen Silberlingen.

Downloadorgie? Viel Spaß bei The-Train

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

«« Ansagenpaket
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen