Genau Die hier MUSST du haben sonst funzt das ganze Spiel nicht:
Welches Rollmaterial wird benötigt? (Beitrag aus der Rubrik Wupper Express)
Das neue Aufgabenpaket für Wupper Express 11.0 soll wieder aufzeigen welche Fahrmöglichkeiten der Neue Wupper Express 11.0 bietet. Um das Aufgabenpaket spielen zu können werden folgende Fahrzeuge aus dem Freeware Bereich benötigt:
Mal ne andere Frage, ist der wupper Express 11 abwärtskompatibel. also ich meine könnte man die Aufgaben des Wupper Express 10 auch im 11 spielen. Natürlich wenn man den DB Talent und alle anderen Rollmaterialien hätte. würde das echt klappen?
Hey KlausWoerner... Ich habe mir den beitrag angeschaut. Ich habe mir aber schon alle züge runtergeladen und installiert ... Und wenn ich da dieses Frei fahrt machen will ( einfach nur so fahren egal welche lock, egal welche strecke ) dann geht auf einmal alles ! und es steht da nicht ! Warum ist dass denn so ?
@ Julian Das spricht eigentlich dafür, dass Du die Lok nicht richtig installiert hast. Versuche mal bei Erkunden der Strecke genau die Lok auszuwählen. Wenn dann die Fehlermeldung immernoch erscheint, dass ist die Lok nicht richtig installiert. Dann müssen wir weiter sehen.
Der ICE3 ist eine selbstinstallierende *.exe Datei. Einfach Doppelklick darauf. Du mußt den vorgegebenen Pfad ( C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator) nur ändern, wenn du den TS woanders installiert hast.