Jürgen, bitte nicht aufregen und alle Angst machen. Danke. Ignoriere sie einfach. Deren Meinung ist genau so bedeutend, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Und hier dann die vielleicht letzten News vor dem Wochenende:
Der Wupper Express 11 kommt mit zwei Downloadfiles daher. Einmal die Strecke mit 95MB und einmal das Actpack + Rollmaterial mit 22MB. Das ist zumindest der letzte Stand den mir Ralf mitgeteilt hat. Jetzt kann der ein oder andere über die größe stöhnen und der DSL-VErwöhnte sagen: Ist mir doch "Schlückchenweise".
Installation wie gehabt: DOWNLOADEN, ENTPACKEN, INSTALLME.bat AUSFÜHREN (bei 6 eingelagerten MSTS Standard Strecken). FREEWARE ROLLMATERIAL DOWNLOADEN/INSTALLIEREN. ACTPACK SETUP AUSFÜHREN. FERTIG. Jetzt bastelt der MSTS noch die Terrain Puffer und dann kann es auch losgehen.
Du glücklicher! Ich habe DSL6000. Bei mir dauert das ganze 8 Minuten. Was anderes: Wie wärs mit einem Gruppenfoto vom Graphics15 Team? Man möchte sich doch noch an euch erinnern können.
@Jürgen: Oh nein, das hänge ich ja wieder stundenlang bei The-Train .. wegen der Größe kann ich leider nur den Wupper Express 11 bei mir online stellen und leider nicht das Rollmaterial.
So in knapp 26 Stunden auf http://www.fastsimulator.de zum Download: Der Wupper Express 11.. ich kann schon mal ankündigen dass es eine sehr schöne Strecke mit vielen neuen Features ist. Jürgen hat mich lauschen lassen ... naja ihr werdet es morgen Nacht sehen