Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.651 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
lucker00 Offline



Beiträge: 10

26.08.2007 01:18
#271 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

hallo zusammen

genial ist was anderes für mich.
und zwar folgendes Problem:
habe gerrade bei The-Train WE-11 runtergeladen und installiert.
erst die Strecke kopiert und dann die Freeway Züge installiert die auf der "Wupper Express" hier stehen.
und dann den Act + Rollmaterial installiert nun folgendes es klappt ..... NICHT!:
1. Fehler
Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.
Datei:
Trains\Trainset\TP_628_4\628V_TG.eng
2. Fehler:
(gleicher Fehler wie oben nur anderer Zug)
Datei:
Trains\Trainset\TP628_4\928H_TG.eng
so habe mir gedacht installierst du mal ohne Freeware züge. gut TS de-installiert und Installiert.
nun folgende Fehler: (ich schreibe jetzt nur noch die Züge, weill es immer das gleiche Fenster [Fehler] ist)
1. Trains\Trainset\STP_DB_403\ICE_403_0.eng
2. Trains\Trainset\STP_DB_403\ICE_403_1.wag
3. Trains\Trainset\STP_DB_403\ICE_403_0.eng (ihr sieht der Fehler wiederholt sich)
4. Sie 2.!
5. Trains\Trainset\TP_628_4\628V_TG.eng
6. Trains\trainset\TP_628_4\928H_TG.eng

so danach kommt immer das "Nicht Senden Fenster" und ich bin wieder auf dem Desktop.
wer kann helfen. und gibt es irgendwo eine Fehler freie Version?
so langsam macht das kein bock mehr. Wieso muss man sich noch züge EXTRA runterladen warum sind die nicht bei dem Act + ROLLMATERIAL dabei? heisst doch Rollmaterial?
danke schon mal ür eure Hilfe.

mfg lucker00

P.S.: musste mal bisschen luft lassen. SRY!

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

26.08.2007 08:24
#272 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Diese Strecke ist ja der Hammer. Ich es darauf rumzufahren. Vielen dank Graphics15 Team für diese wunderbare Strecke.

M.B. Offline



Beiträge: 29

26.08.2007 08:53
#273 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@ lucker00


Readme lesen hilft oftmals...

lucker00 Offline



Beiträge: 10

26.08.2007 10:01
#274 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

was denkste was ich gemacht habe?????

silverbird Offline



Beiträge: 81

26.08.2007 10:44
#275 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Danke für diese schöne Strecke !

Gruß, Achim


raverg Offline



Beiträge: 12

26.08.2007 11:02
#276 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@lucker00

Hättest du die Readmes gelesen und danach vorgegangen würde dein Problem gar nicht existieren.

lizundrolf Offline



Beiträge: 2

26.08.2007 11:21
#277 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Hallo,
habe mal ne Frage an die Fachleute!
Wupper 11 ist installiert, läuft aber nur bei Regen. Im Klartext alle Aufgaben lassen sich nur fahren, wenn ich vorher im Editor das Wetter auf Regen einstelle. Ansonsten Meldung: Zugwelt konnte nicht initialisiert werden!
Hat ausser mir noch jemand dieses Problem?
Für Erklärungen und Tips danke ich schon mal im Voraus.

Grüsse aus Stukenbrock

Rolf
celli201094 Offline



Beiträge: 44

26.08.2007 11:22
#278 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Bei mir kann er nie die mirrtex.ace Datei installieren


Das beste Forum zum Bussimulator VBus!
Und eine Virtuelle Verkehrs Gesellschaft.

lucker00 Offline



Beiträge: 10

26.08.2007 11:26
#279 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
und nochmal für dich @raverg:

ICH HABE DIE README GELESSEN!!!!!!!


mfg lucker00
lucker00 Offline



Beiträge: 10

26.08.2007 11:28
#280 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

wäre schön wenn ihr helfen würdtet. und nicht immer schreiben:
hättest du die Readme gelessen, wäre das nicht passiert.

mfg lucker00

M.B. Offline



Beiträge: 29

26.08.2007 11:44
#281 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Dann lies doch noch einmal die Readme, die dem Rollmaterial beiliegt ganz genau durch. Da steht drin was du downloaden musst...
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

26.08.2007 12:22
#282 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Habt ihr auch wirklich die Installme.bat im wupper express 11 ordner ausgeführt?

willemb Offline



Beiträge: 31

26.08.2007 13:03
#283 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

First I want to THANK YOU VERY MUCH for this AWESOME route! Wupper Express always has been the best, but with this extension, no other route could ever become better.

Two questions:
The route works very good in MSTS, but in the Route Editor it won't start. I want to use the Route Editor to fly over the route to explore. But when loading the route in RE, it returns a error something like: Error reading WupperExpress REF-file, line 0. How can I solve this problem.

Second very important thing: Which train do I have to download to drive the Schwebebahn?

I hope you can answer my both questions soon!

Fewo Offline



Beiträge: 30

26.08.2007 13:15
#284 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@willemb:

1.) The Route does not have the *.ref-file. You have to create one using RouteRiter. Maybe there is also another way I don't know.

2.) A Beta-Version of the Schwebebahn-train comes with the act-pack. G15 said that they will release a final Version next week.

raverg Offline



Beiträge: 12

26.08.2007 13:43
#285 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Bei der Aufgabe der Solinger bekomme ich den 628 nach dem ich den zweiten Triebwagen angkuppelt habe ums Verrecken nicht zum losfahren?? Ist mir noch nie passiert.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen