genial ist was anderes für mich. und zwar folgendes Problem: habe gerrade bei The-Train WE-11 runtergeladen und installiert. erst die Strecke kopiert und dann die Freeway Züge installiert die auf der "Wupper Express" hier stehen. und dann den Act + Rollmaterial installiert nun folgendes es klappt ..... NICHT!: 1. Fehler Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei. Datei: Trains\Trainset\TP_628_4\628V_TG.eng 2. Fehler: (gleicher Fehler wie oben nur anderer Zug) Datei: Trains\Trainset\TP628_4\928H_TG.eng so habe mir gedacht installierst du mal ohne Freeware züge. gut TS de-installiert und Installiert. nun folgende Fehler: (ich schreibe jetzt nur noch die Züge, weill es immer das gleiche Fenster [Fehler] ist) 1. Trains\Trainset\STP_DB_403\ICE_403_0.eng 2. Trains\Trainset\STP_DB_403\ICE_403_1.wag 3. Trains\Trainset\STP_DB_403\ICE_403_0.eng (ihr sieht der Fehler wiederholt sich) 4. Sie 2.! 5. Trains\Trainset\TP_628_4\628V_TG.eng 6. Trains\trainset\TP_628_4\928H_TG.eng
so danach kommt immer das "Nicht Senden Fenster" und ich bin wieder auf dem Desktop. wer kann helfen. und gibt es irgendwo eine Fehler freie Version? so langsam macht das kein bock mehr. Wieso muss man sich noch züge EXTRA runterladen warum sind die nicht bei dem Act + ROLLMATERIAL dabei? heisst doch Rollmaterial? danke schon mal ür eure Hilfe.
Hallo, habe mal ne Frage an die Fachleute! Wupper 11 ist installiert, läuft aber nur bei Regen. Im Klartext alle Aufgaben lassen sich nur fahren, wenn ich vorher im Editor das Wetter auf Regen einstelle. Ansonsten Meldung: Zugwelt konnte nicht initialisiert werden! Hat ausser mir noch jemand dieses Problem? Für Erklärungen und Tips danke ich schon mal im Voraus.
First I want to THANK YOU VERY MUCH for this AWESOME route! Wupper Express always has been the best, but with this extension, no other route could ever become better.
Two questions: The route works very good in MSTS, but in the Route Editor it won't start. I want to use the Route Editor to fly over the route to explore. But when loading the route in RE, it returns a error something like: Error reading WupperExpress REF-file, line 0. How can I solve this problem.
Second very important thing: Which train do I have to download to drive the Schwebebahn?
Bei der Aufgabe der Solinger bekomme ich den 628 nach dem ich den zweiten Triebwagen angkuppelt habe ums Verrecken nicht zum losfahren?? Ist mir noch nie passiert.