Also ich bin ehrlich so gern ich auch schon fahren würde, aber bis 0 uhr warten brauch ich nicht, denn dann kracht eh der server so wie ich das sehe. Das wird eien Download Amraton werden. Ich denke ich lad ihn morgen mittag wenn der groß Ansturm Vorbei ist!
Ich bin zwar kein Admin, aber den Ausdruck "Sch..." unterlässt du doch bitte in diesem Forum. Des Weiteren ist es wirklich wahr. Man kann WE11 jetzt schon runterladen. Versuchs doch selber, dann wirstes ja sehen!!!
@Steven: Ganz schön ruhig, Kollege. Der Wupper Express 11 war kurz bei The-Train online aufgrund einer Fehlschaltung im Download-Bereich. Und im Namen von G15 kann ich als Top-User sagen: Wer solche Wörter benutzt, für den ist es auch nicht mehr lange hin bis zum Ausschluss aus diesem von dir so wohl geklungenen "Sch****"
Ich kann ja verstehen das einige von euch den Wuppex so schnell wie möglich haben wollen. Aber:
01: Es bringt absolut nix mich via Emails um die Files zu bitten
02: Es bringt auch absolut nix mich um das Actpack zu bitten, weil man nur die Strecke bei TT laden konnte
03. Ich hoffe wenigstens einer von euch hat bei TT bescheid gesagt das die offen wie ein Scheunentor sind, damit sich Thomas oder OD drum kümmern können diesen Bug zu beheben.
Jetzt wünsch ich euch allen noch eine gute Fahrt mit dem Wupper Express 11
Wo ist das Problem. habe ihn schon. Das absolut beste was es gibt. Einfach genial. super... Grafik supertoll. schwebebahn ... spitze .. Angebotene <Payware> ist dagegen auf gut deutsch::: lächerlich. Schade das ihr aufhört, wo es doch so schöne strecken gibt - rhein - sieg z.b. das wäre was für euch. Aber ich habe Verständnis dafür, daß ihr aufhört.... LG Stefan