Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.707 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ben Offline



Beiträge: 44

25.08.2007 18:43
#256 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Es stimmt tatsächlich. Auch ich habe ihn gerade wirklich nur zufällig auf TT gefunden...
VRR Offline



Beiträge: 109

25.08.2007 18:48
#257 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich bin nebenbei mal gespannt, wann denn die Gleispläne und das Ansagenpacket rauskommen werden.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

25.08.2007 21:56
#258 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Und wie habt ihr das gemacht. Naja ich kann zum glück warten.

Wenn euch so Langweilig ist dann könnt ihr auch internet Radio besuchen zb.
http://www.radio-dreamwave.de

einen besseren zeit vertreib gibt es noch da!!

Also leute ab 00 uhr wupper express 11

Gruß Steven

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.08.2007 21:57
#259 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Meiner Homepage habe ich nun einen Streifen Speicher mehr gegeben. Sonst kracht nachher alles zusammen und darauf habe ich keinen Bock..

Ab 0.00 Uhr auf der Startseite http://www.fastsimulator.de DER WE11

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Sven86 Offline



Beiträge: 8

25.08.2007 22:28
#260 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Also ich bin ehrlich so gern ich auch schon fahren würde, aber bis 0 uhr warten brauch ich nicht, denn dann kracht eh der server so wie ich das sehe. Das wird eien Download Amraton werden. Ich denke ich lad ihn morgen mittag wenn der groß Ansturm Vorbei ist!

gruss Sven

Ben Offline



Beiträge: 44

25.08.2007 22:57
#261 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Also, ich konnte die Strecke problemlos runterladen!

Echt klasse gemacht, besonders gefallen mir das "neue" Wuppertal und der Streckenabschnitt Münster - Essen. Der ist echt schön geworden!

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

25.08.2007 23:00
#262 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Also bei mir geht nix ich glaub das ihr hier nur *müll* labert um die anderen an zu heizen.

Gruß Steven
VRR Offline



Beiträge: 109

25.08.2007 23:30
#263 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich bin zwar kein Admin, aber den Ausdruck "Sch..." unterlässt du doch bitte in diesem Forum.
Des Weiteren ist es wirklich wahr. Man kann WE11 jetzt schon runterladen.
Versuchs doch selber, dann wirstes ja sehen!!!

Grundmann Offline



Beiträge: 19

25.08.2007 23:38
#264 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Liebes Graphics15-Team,

Kompliment. Nach der ersten Erprobungsfahrt von Hattingen nach Steele bin ich schon restlos begeistert. Vielen Dank für dieses tolle Programm Add-On.

Damit melde ich mich für den Rest der Nacht zur Erprobung des Wupper Express 11-Landes ab.

Schade, wenn es wirklich die letzte Tat dieses tollen Teams sein sollte.

Viele Grüße aus Essen

Thorsten

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.08.2007 23:39
#265 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Steven: Ganz schön ruhig, Kollege. Der Wupper Express 11 war kurz bei The-Train online aufgrund einer Fehlschaltung im Download-Bereich. Und im Namen von G15 kann ich als Top-User sagen: Wer solche Wörter benutzt, für den ist es auch nicht mehr lange hin bis zum Ausschluss aus diesem von dir so wohl geklungenen "Sch****"

MfG Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 23:40
#266 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Abend.

Ich kann ja verstehen das einige von euch den Wuppex so schnell wie möglich haben wollen. Aber:

01: Es bringt absolut nix mich via Emails um die Files zu bitten

02: Es bringt auch absolut nix mich um das Actpack zu bitten, weil man nur die Strecke bei TT laden konnte

03. Ich hoffe wenigstens einer von euch hat bei TT bescheid gesagt das die offen wie ein Scheunentor sind, damit sich Thomas oder OD drum kümmern können diesen Bug zu beheben.

Jetzt wünsch ich euch allen noch eine gute Fahrt mit dem Wupper Express 11

Gruß, Jürgen

amigo1 Offline



Beiträge: 4

25.08.2007 23:52
#267 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Wo ist das Problem. habe ihn schon. Das absolut beste was es gibt. Einfach genial. super... Grafik supertoll. schwebebahn ... spitze .. Angebotene <Payware> ist dagegen auf gut deutsch::: lächerlich. Schade das ihr aufhört, wo es doch so schöne strecken gibt - rhein - sieg z.b. das wäre was für euch. Aber ich habe Verständnis dafür, daß ihr aufhört.... LG Stefan

Grundmann Offline



Beiträge: 19

25.08.2007 23:56
#268 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Netter Zug von TT..

Fahre gerade die Schwebebahn - meisterlich.

Nochmals besten Dank für Eure Mühe.

Wie können wir Euch für das Geschenk belohnen?

Liebe Grüße aus Essen

Thorsten
Sven86 Offline



Beiträge: 8

26.08.2007 00:03
#269 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich hab ihn. MSTS Page war am pünklichsten!

amigo1 Offline



Beiträge: 4

26.08.2007 00:06
#270 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich nochmal. So genial. Muß mal gesagt werden..

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen