Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.699 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 06:12
#181 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Moin.

@Kay: Dem ist auch so. Auf dem RB47 hat es noch nie was anderes gegeben. Und bei meiner letzten Fahrt von Weeze nach Krefeld habe ich ebenfalls in einem 628 Platz genommen.

@Fewo: Nur das angegebene Material wird gebraucht. Der Talent entfällt, der Rest kommt aus eigener Werkstatt. Unter anderem neu dabei sind die Schwebebahn und die Baureihe 189 sowie einige neue Güter und Personenwagen (z.B. Autoreisezug).

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

14.08.2007 10:07
#182 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Auf der Strecke Richtung Kleve fahren ab und zu auch 643.0 (3-teiliger Talent)...


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

14.08.2007 16:48
#183 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Nun sind es noch 12 Tage, bis der WE11 erscheinen soll.
Auch, wenn es keine 1:1 Umsetzung wird, profitiert man von der Vielfältigkeit.
Übrigens: Es gibt für 35€ die Strecke Dortmund-Köln von train24 zu kaufen. Da frage ich mich: wie können die Umsatz machen, wenn da Leute wie G15 was freies zur Verfügung stellen?

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.08.2007 18:37
#184 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@mhvg220: Die Payware-Strecke gibt es noch nicht im Handel!!!

@Jürgen: Was machst du in Weeze? Lass mich raten - Billigflieger

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

14.08.2007 18:58
#185 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Wahrscheilich wird sie auch nicht rauskommen. Wer schafft es schon, so ein gutes Team zu toppen? Der WE10 wurde öfter runtergeladen, als sich ein Add-On von BSI verkauft.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.08.2007 23:08
#186 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Öhm BSI ist hat eigentlich Verkaufszahlen derzeit im fünfstelligen Bereich, weiß gar nicht was du hast

PT18 ist ziemlich gut, aber die Aufgaben enthalten weniger Computerzüge, als meine Uroma Herzschläge hat.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

george 007 Offline



Beiträge: 3

15.08.2007 17:12
#187 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hi,
welche Varianten des B72 werden denn im WE 11 mitgeliefert werden?Wird man die Türen öffnen können?

Freu mich schon auf die Schwebebahn und den ganzen WE 11.
Hab noch zwei Hinweise:Die Verbindung Essen Hbf Gl.12-Essen Süd der S6 ist zweigleisig.
Der Tunnel der S7 beim ausfädeln zum Flughafen ist ein reiner zweigleisiger Betonbau.

george 007

Modorok Offline



Beiträge: 138

15.08.2007 17:16
#188 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

In Antwort auf:
Hi,
welche Varianten des B72 werden denn im WE 11 mitgeliefert werden?Wird man die Türen öffnen können?

Freu mich schon auf die Schwebebahn und den ganzen WE 11.
Hab noch zwei Hinweise:Die Verbindung Essen Hbf Gl.12-Essen Süd der S6 ist zweigleisig.
Der Tunnel der S7 beim ausfädeln zum Flughafen ist ein reiner zweigleisiger Betonbau.



Ich denke nicht, dass die 3 noch irgendwas an der Strecke verändern würden.
DIe Türen des B72 sind zum öffnen.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

15.08.2007 20:27
#189 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Richtig

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.08.2007 23:22
#190 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@george 007: Laut Informationen von Ralf, ist der Flughafen ein großes Problem im Wupper Express. Er hat ja auch deshalb ein Außengleis am Flughafenbahnhof wegen der Zufahrt zum Tanklager. Ich denke mal wegen des Terrains kann da auch nix zwei-gleisig gemacht werden, aber du hast vollkommen recht. Nun wir werden ja bald sehen.. Fakt ist: Es wird der Oberhammer

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

M.B. Offline



Beiträge: 29

16.08.2007 17:11
#191 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Sorry für OT:

Schon die Wuppertaler Schwebebahn auf MS Trainstop gesehen? Habe Sie noch nicht getestet.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

16.08.2007 17:18
#192 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich arbeite ja am Skytrain Düsseldorf. Nach Release kann man dann zwei Schwebebahnen fahren. In den WE11 darf ich die Strecke nicht reinsetzen, hat man mir gesagt.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.08.2007 21:29
#193 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@mhvg: Der Wupper Express steht unter Kopierschutz, d.h. du darfst mit dem Wuppex zu Hause machen was du willst. Wir allen sind sehr gespannt auf die Strecke und ich denke bei einer guten Arbeit denken da das Team auch noch mal darüber nach. Noch gibt es ja keine Screens, etc.

Das mit der anderen Schwebebahn ist der hammer. Werde sie gleich mal Probefahren... Nicht vergessen X-Tracks zu installieren und ggf. die Ordner der Schienendatenbank sichern.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 18:38
#194 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Den Wupper Express 11 kann man in der Download Version nicht editieren was verschiedene Gründe hat (zum Beispiel statische Schienen und Dynatracks). Nur mit den unbehandelten Worldfiles hat man die Möglichkeit die Strecke zu editieren und die rücken wir nicht raus.

lg, Tobias

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 19:22
#195 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Leider kann ich vom Skytrain keine Screens zeigen, weil ich vom einem Mitglied die Planquadratstruktur noch nicht bekommen habe. Darf ich die Objekte vom WE10 benutzen?

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen