Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.679 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
willemb Offline



Beiträge: 31

06.06.2007 19:52
#121 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
@Heimwerkerking: Danke schön!

@Marvinsika: Rotterdam... Last message was Dutch, not English...
Treinenhobby Offline



Beiträge: 1

21.06.2007 11:54
#122 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Als je wilt kunnen we gewoon in het Nederland verder gaan hoor.
ik kom uit Apeldoorn.... en kijk ook mee hoe deze mooie route gebouwd wordt.

Maar volgens mij dwalen we een beetje af.

Terug naar de WupperExpress.

willemb Offline



Beiträge: 31

21.06.2007 14:37
#123 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Haha, leuk hè, zo'n talenkloof!

Ik kom hier ook alleen maar voor de route hoor, niet voor het materieel. Ik rijd er alleen maar met NS-treinen overheen! Dat worden straks dus Buffeltjes op Solingen - Remscheid - Wuppertal...

Ja, ik vond het al vreemd dat dit eens zo drukke topic ineens bijna dood is, hahaha!
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 07:04
#124 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Moin.

Kann mer aaner saache worum s do gäjd. Moi Holländisch is ebbes oigrostet. So, dann mol werrer zurück zum ajendlische Thema unn bidde so des der Jürge des dann aach lese kann. Sunschd drick isch aafoch wild uff moiner Knoeppschebredd rum unn behaupte des wäre e naie Schprache die isch entdeckt habb.

Back to Topic.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.06.2007 08:21
#125 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hey...ist das Jürgisch?


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 08:35
#126 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Moin Marcel

Also Marcel, jetz bin isch awwer escht sowas vunn entäuscht. Do hawwe mer en ganz große Thread iwwer des Thema DSDS. Gelese? Aus dieser Sendung ging ein Sieger hervor der aus einem do noch nedd genannte Bundesland kummt unn genau so schwätzt wie isch des do schreib. Unn jede moje kammer uff 1Live höre wie dieser "Drecksack" so bamst. unn jetz kummt der Marcel unn kennt diese Schprache nedd. Joh is s denn die Möglischkeit da drauße.

Gruß, Jürgen

Ruhr_Bahn Offline



Beiträge: 1

22.06.2007 08:38
#127 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Die beiden Niederländer sgen, dass sie nur die Route und nicht das Material des Wuppex interessiert und sie sich anschauen wollen, wie dieser gebaut wird.

Einer kommt aus Appeldorn, der andere aus der Nähe der Route und will die Route mit seinen niederländischen Bahnen befahren.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.06.2007 12:48
#128 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@ Jürgen: Solche Sendungen guck ich mir generell nicht an...
@ Rest: Ich hab da auch so ein paar belgische Erzeugnisse...Gumminasen, 13er (mit I11-Wagen) und Taucherbrillen warten nur drauf...


willemb Offline



Beiträge: 31

22.06.2007 19:49
#129 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ruhr_Bahn sagte: ,,der andere aus der Nähe der Route und will die Route mit seinen niederländischen Bahnen befahren''

Aus der Nähe der Route? Es könnte mir gefallen wenn diese Strecke ausgedehnt wird bis Rotterdam! Das ist möglich, der Beginn ist schon da bei Viersen, und dann über Venlo, Eindhoven, Tilburg, Breda und Dordrecht nach Rotterdam. Eine idee für den WE12?

Mit mein bester Deutsch mit Hilfe des Wörterbuch!

Tequila Offline



Beiträge: 37

22.06.2007 21:04
#130 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Es wird leider keinen WE12 geben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.06.2007 21:49
#131 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Tequila: Abwarten und Tee trinken sagt Jürgen immer - Prost!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 16:39
#132 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Tagchen.

Nicht wieder spekulieren, merci.

Jetzt dann wieder zum Thema Wupper Express 11:

In den letzten zwei Wochen habe ich fleißig an den Acts gearbeitet. Einige sind schon fertig, andere wollen noch nicht so wie sie sollten. Aber es wird. Auch Tobias ist fleißg dabei Acts zu erstellen. Im Moment sieht es also danach aus das es im August wirklich losgehen kann. Es sei denn ich muß mich weiterhin hier über den ein oder anderen "Fatzke" aufregen und mich um so einen Kram kümmern. In den nächsten Tagen geht zumindest die Homepage wieder online (Aussage Ralf). Dann mit den aktuellen Daten zum Wupper Express 11 und wenn ich es schaffe mit einigen neuen Screens aus den Acts.

Gruß, Jürgen

Tequila Offline



Beiträge: 37

23.06.2007 18:18
#133 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hi Jürgen,

es tut mir leid, ich wollte nicht spekulieren. Ich wollte nur jemand die Erwartung nehmen, daß danach noch was kommen wird.
Das mit den Acts hört sich super an. Auf die Screens bin ich schon gespannt.

Gruß, Nik

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.06.2007 19:12
#134 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Dann hätte ich eine Frage: Wo wird denn der Wupperexpress 11 veröffentlicht? Ich habe keine Lust den bei the-train.de runterzuladen, denn das dauert wegen der eingeschränkten Downloadgeschwindigkeit sehr lange.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 20:52
#135 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Abend.

Also hier machen wir es uns diesmal so richtig einfach. Alle Webmaster die sich berufen fühlen dürfen den Wupper Express 11 zum Download anbieten. Solange sie die Files kostenlos und unverändert anbieten können sie das gerne tun. Exklusivrechte gibts nicht mehr.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen