Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.711 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.03.2007 16:14
#46 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@willemb: Sorry my english isn´t very good. Jürgen said that the stations names don´t changed in the new version a few days ago. But maybe in the next version it can be so.

@Marcel: Das ist aber nen altes Bild (siehe Schilder) .. Aber ansonsten stütze ich den Bau neuer Dostos bzw. RE160-Dostos...

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 16:24
#47 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich weiß....
Nehmen wir halt das hier, ist neuer...



@Kay: Jetzt zufrieden?


Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.03.2007 16:58
#48 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Ja geil neue Dostos jaaaaa *DAFÜR*

OT: Leute ich will ja nich wieder anfangen aber guckt ma nur ebend bei ruhrtram auf der seite

Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 17:18
#49 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Nokiabahn: Schönes Logo, nettes Design. Aber jetzt bitte nicht provozieren lassen. Danke.

@all: Hauptsächlich wird das bestehende Rollmaterial aufgepeppt und soweit es geht für den MSTSBin umgeschrieben. Neu dazu kommen zwei oder drei Versionen der 189, die Schwebebahn mit animierten Türen sowie einige Güterwagen. Neue Dostos stehen erstmal nicht auf dem Plan. Wir warten alle gespannt auf die Freeware Dostos von S-Bahn Berlin aus dem TSSF Forum.

lg, Heimwerkerking

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 17:24
#50 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Die Ruhrtramseite hat was...

*Bei TSSF nachguck*


Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 17:42
#51 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
@marcel24: Bei mir lahmt TSSF zur Zeit sonst würde ich dir den Link zum Thema neue Dostos geben. Die sehen bisher einfach spitze aus. Absolut nicht zu vergleichen mit denen von BSI.

Nachtrag:

"http://www.tssf-forum.de/yabbse/index.php?board=13;action=display;threadid=14705"

Einfach den Link in deinen Browser kopieren. Anders gehts nicht.

Jetzt hat es geklappt
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 18:00
#52 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Tagchen.

@Nokiabahn: Keep out G15

@all: Die Anpassung des Rollmatrials für den BinPatch wird aber erst dann erfolgen wenn sich unsere Signale mit dem Patch vertragen, alles andere macht keinen Sinn. Wenn sich der Patch nicht mit dem Wuppex verträgt werden wir wohl darauf verzichten ... müssen.

Gruß, Jürgen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.03.2007 18:02
#53 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@all: Ich lass mich doch nich provizieren wollte euch nur mal drauf hinweisen



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.03.2007 19:36
#54 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo,

leider stehen wir im Moment etwas auf dem Schlauch. Gerne würden wir den Wupper Express 11 für den BinPatch vorbereiten. Aber wie schon erwähnt vertragen sich der Patch und der Wupper Express 11 nicht. Der Autor vom BinPatch bemüht sich zwar um eine Lösung aber das kann noch etwas dauern. Also heißt es für uns erstmal: Strecke fertigstellen, Rollmaterial fertigbauen und dann abwarten. Sollte sich das Problem nicht lösen lassen werden wir wohl auf den BinPatch verzichten müssen was ich persönlich sehr schade finden würde. Also drücken wir dem BinPatch Autor ganz feste die Daumen.

Viele Grüße
Ralf

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.03.2007 20:39
#55 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

*DRÜCKDRÜCK*



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 20:50
#56 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich drück die Daumen, die Ringfinger, Zeigefinger und was sonst noch so an der Hand vorhanden ist...


LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

23.03.2007 13:05
#57 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Mir ist aufgefallen, dass mit dem Patch nicht nur Signale nichts anzeigen. Auch bei einer großen Menge an Rollmaterial wird das Scheinwerfer- und Rücklicht nzw. Blinker nicht angezeigt. Kann es vll. sein das der Patch generell ein Problem mit Lichtquellen erzeugt?

Grüße
Pascal

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

23.03.2007 13:06
#58 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Also ich hab den aktuellsten drauf und kann mich nicht beschweren. Alle Lampem leuchten, alle Signale funktionieren...


RalfK Offline




Beiträge: 588

23.03.2007 21:34
#59 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo,

@marcel24: Dann bastel mal eine Aufgabe mit ordentlichem KI-Verkehr.

@Lokführersternchen: Mit Lichtquellen selber nicht, aber mit den dafür nötigen Resourcen. Der Train Simulator kann nur eine gewisse Anzahl an Lichter pro Planquadrat anzeigen. Ich meine das sind 128 Stück. Sind mehr als 128 Lichter vorhanden bedeutet das "Stromausfall". ProTrain2 ohne Update war das erste Payware AddOn wo man diese Phänomen gut beobachten konnte. Der MSTSBinPatch scheint hier ein Problem mit der Verwaltung der Lichter zu haben. Kurz noch zur Info: Als Lichter zählen beim MSTS nicht nur die Signallichter sondern auch die Lichter der Züge.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

23.03.2007 21:43
#60 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hmm...ich und Act basteln? Noch nicht, erst kommt die Strecke...

Wo man das aber z.B. (auch ohne Patch) bemerkt, ist die Biggetal-Strecke. Wenn man in Betzdorf startet, tuns die Scheinwerfer alle nicht. Ein paar Kilometer dahinter funktionierts dann...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen