Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.663 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.03.2007 13:00
#31 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ja sorry mein Fehler . Ich fahre immer RE4 von Düsseldorf nach Mönchengladbach, deswegen sehe ich den RE2 in MG nur immer am Gleis rumlungern

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

03.03.2007 13:46
#32 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo allen zusammen,

@Ralf K. und Jürgen W: Was genau wir jetzt neue im Wupper Express 11 sein.

Damit man da mal einen genauen durch blick bekommt.

Gruß steven1988

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 21:35
#33 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Steven: Schon diesen Thread hier gesehen: http://61224.homepagemodules.de/t313f2-W...m-WE-Stand.html

lg, Heimwerkerking

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

03.03.2007 23:43
#34 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

ok danke hab ich nicht gesehen. gruß steven1988

Ben Offline



Beiträge: 44

19.03.2007 16:10
#35 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Kurze Frage:

Wurden die Bahnhöfe Köln-Deutz und Solingen-Ohligs in Köln Messe/Deutz und Solingen Hbf umbenannt? Wenn nicht, könntet ihr das noch machen?
Ist die RB47 nach dem aktuellen Stand gebaut? Also mit SG-Grünewald, SG-Mitte usw.?
Ansonsten verfolge ich das Projekt mit großer Spannung!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 18:29
#36 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Ben: Nein. Wir haben noch den alten Stand der Dinge. Also Solingen Ohligs und der alte Solinger Hbf. Das wird auch nicht mehr geändert. Wir wollen langsam mal fertig werden. Vielleicht in einer späteren Version wird das mal geändert.

lg, Heimwerkerking

Ingmar Offline



Beiträge: 194

19.03.2007 19:09
#37 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Gibts auch wieder was neues aus den Entwicklungen? Oder auch Screens?

Gruß
Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Ben Offline



Beiträge: 44

19.03.2007 20:11
#38 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@ Heimwerkerking: Danke für die Info!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.03.2007 11:00
#39 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Ben: Klar antwortet der King, dem bleibt ja keine Wahl, denn die G15-Bosse bezahlen ihn ja nicht dafür *vorsichtironie*

@Heimwerkerking: Also ist das eine "vor Fahrplanwechsel 2006"-Version?


LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 17:45
#40 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Tagchen.

Wie sagt Kollege Ralf immer bei solch treffendem Resume? Rrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiccccchhhhhhtttttttttiiiggggggg.

@Ben: Bei unserer Fototour zum Thema RB47 (ist schon ein klein bischen her), fingen die Arbeiten für den Umbau der Strecke im Raum Solingen gerade erst an. Also haben wir jetzt eine vor 2006 Version die wir vielleicht zum WE12 hin (keine offizielle Ankündigung) ändern werden.

@Ingmar: Neuste News aus der Entwicklung: Es entwickelt sich so langsam. Die Strecke wird wohl zum Wochenende hin endgültig fertig sein. Denn laut G15-Dienstplan starten wir im April mit dem Rollmaterial und dem Actbasteln durch.

Gruß, Jürgen

Ingmar Offline



Beiträge: 194

21.03.2007 19:33
#41 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Gute Nachrichten

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.03.2007 19:59
#42 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Das sind ja ma echt geile Nachrichten ich freu mich schon tierisch. dann wird das ja evtl ein nachträgliches Geburtstags geschenk für mich



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Christian Herzog Offline



Beiträge: 2

22.03.2007 10:50
#43 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo

Das sind tolle Neueigkeiten.
Aber darf man mal so gaaanz vorsichtig anfragen, was denn noch an Rollmaterial
kommt?
Also soviel ich weis sind das die BR189 in mind. 2 Varianten und dann die Wuppertaler Schwebebahn.
Und was noch, fragt sich ein gar nicht neugieriger WupperExpress Fan?

Viel Spaß noch beim bauen wünscht
Christian Herzog

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 12:24
#44 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Da ja jetzt der RE2 komplett befahrbar ist, würde ich mich natürlich auch über die entsprechenden Dostos freuen...

2. Klasse Setuerwagen
2. Klasse mit Ruheabteil unten
2. Klasse mit Zugcafé
1. / 2. Klasse

Alle natürlich mit den passenden Logos und Anschriften... (Also Zweckverband Münsterland, Schriftzug "Rhein-Haardt-Express")





willemb Offline



Beiträge: 31

22.03.2007 13:50
#45 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

If you like, you can rename the stations Solingen-Ohligs and Solingen Hbf yourself by the Route Editor and change the platform properties of these station tracks.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen