Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.651 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.05.2007 19:58
#91 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Nochmal zur Schwebebahn: Sind auch die Türen animiert, denn ich meine einen Stromabnehmer zum hoch und runter fahren gibt es ja nicht.

Meine Homepage...

Letztes Update: 13.5.07

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 20:41
#92 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Soweit ich weiß ja. Die Türen sind / werden animiert

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 17.05.2007

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 09:00
#93 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Modorok: Was sollen wir uns jetzt noch damit aufhalten euch Screenshots zu zeigen. Nutzen wir die wenige Zeit die wir haben lieber dafür das AddOn fertigzustellen und euch endlich die Möglichkeit zu geben euch selber ein eigenes Bild zu machen.

@Variobahn: Die Schwebebahn besitzt animierte Türen.

lg, Heimwerkerking

f1_edition Offline



Beiträge: 2

27.05.2007 12:08
#94 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo!

Als Wuppertaler bin ich begeistert, das ihr (Ralf & Co.) Euch die Schwebebahn vorgenommen habt.
Das sie nicht 1:1 umgesetzt wird, ist nicht so schlimm, schließlich ist es mehr ein Bonus für den WE11.

Das man jetzt von Münster bis nach Köln fahren kann, ist Spitze!

Und auch wieder über von Solingen nach Remscheid ..... was will amn mehr.

Ein Wort noch zur Schwebebahn, ich freue mich, das ihr die alten Stationen aufbaut.
Wie ist es denn mit den markanten Stationen "Döppersberg" und "Alter Markt", die sollten aber umgesetzt werden.
Döppersberg, als Anschluß zum Hbf und Alter Markt als Landmark für Wuppertal-Barmen mit der Kreuzung der B7.

Gruß Andre

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:07
#95 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Alter Markt ist umgesetzt, aber insgesammt darf man keine 1:1 Umsetzung erwarten. Das war nie geplant und wurde auch immer so gesagt. Es geht einzig und allein darum eine fahrbare Schwebebahn durch Wuppertal zu fahren. Das eine 1:1 Umsetzung nur sehr schwer umzusetzten ist, schon gar nicht im WE11, sieht man ja an den immer wieder angekündigten Schwebebahnprojekten die dann ins Nirvana des Webs abdriften.

lg, Heimwerkerking

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 08:09
#96 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Eine 1:1 umsetzung soll ja garnicht da sein
Aber ich denke mal man wird schon den ein oder anderen Wiedererkennungswert haben oder ??
Auf jeden fall ist es klasse das es die Schwebebahn endlich mal für den TS gibt / geben wird !

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 26.05.2007

f1_edition Offline



Beiträge: 2

31.05.2007 11:50
#97 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Hallo!

Na, ist doch klar das es keine 1:1 Umsetzung werden soll, ich hatte ja auch nur gefragt, ob die beiden markanten Schwebebahnstationen Döppersberg und Alter Markt umgesetzt werden. Wenn dem so ist. prima.

Gruß Andre
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 21:00
#98 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Abend.

Auch hier noch einmal zum Mitlesen:

Der Wupper Express 11 wird definitv erscheinen. Geplant ist eigentlich irgendwann im August, aber voll ohne Gewähr. Also bitte keine weiteren Tränen vergießen. Jeder wird die Möglichkeit haben mit der Schwebebahn im TS rumzukurven.

Gruß, Jürgen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

04.06.2007 21:39
#99 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Wenn nicht am pc dann muss ich weiter hin nach wuppertal fahren kleiner scherz am rande.

Neh lass euch zeit.

Denn was länger Dauert macht länger spass später ist meine meinung.

Macht weiter so jungs ihr seit super.

Gruß Steven

willemb Offline



Beiträge: 31

04.06.2007 21:53
#100 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

I hope that, when the route is finally completed, it won't be too heavy for many pc's? Or will there be no chance for that?

Further one question: For so far I know there are some stations set out of order and also built new stations along the line Solingen - Remscheid - Wuppertal. Which stations of this line are built into the WE11?

(Sorry for speaking English)

meeCrobe___ Offline



Beiträge: 11

04.06.2007 21:57
#101 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
jedesmal wenn ich eine email von diesem forum bekomme, mit der thread-nummer 360, denke ich: entweder neue screens oder "wer will, kann ihn jetzt saugen". das halte ich nicht mehr aus! wie und wo kann man ein themenabo deaktivieren?

warte sehnsüchtig
meeCrobe___
KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

05.06.2007 10:14
#102 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Klick mal oben auf Einstellungen (unter "Herzlich Willkommen im Forum von Graphics15") und schau da mal nach...

Grüße
Klaus

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 17:47
#103 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
@meecrobe: Wie Jürgen bereits gesagt hat, wirds erst im August was zum "saugen" geben. Und wie ich bereits geschrieben habe, nutzen wir unser wenige Freizeit im Moment unter anderem dafür Acts zu basteln und eventuell auffällige Unstimmigkeiten noch zu beseitigen anstatt den 1000sten Screen online zu stellen. Kurz vor Release kann ich aber gerne noch mal einen Schwung veröffentlichen.

@willemb: If WE11 runs on your System, WE11 runs with the same Framerates. No Problem. Have a look at this Route Map:

http://www.graphics15.de/schweb/we11plan.jpg

lg, Heimwerkerking
willemb Offline



Beiträge: 31

05.06.2007 19:02
#104 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Heimwerkerking: When I click at the link:

Not Found
The requested URL /schweb/we11plan.jpg was not found on this server.

I think you've posted a wrong URL?

Ingmar Offline



Beiträge: 194

05.06.2007 20:19
#105 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ja der Link geht nicht

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen