Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.855 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

09.07.2007 20:00
#151 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo zusammen,


SUPER Neuigekeiten. Dürfte ich fragen, was an neuem Rollmaterial mit dem WE 11 gibt?
Also das aus dem Hause Graphics15. Und da es jetzt die AutoZugVerladungsanlage in Dortmund gibt (?), gibt es auch Wagen von DB AutoZug und/oder sind diese in Planung und werden irgendwann erscheinen oder wird es die nicht geben ?!

Danke im Voraus und westfälische Grüße

Kevin14

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

09.07.2007 20:29
#152 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Entschuldigung, das ist das ansprechen möchte. Ich glaube, an den Bahnsteigen fehlen noch die Gleisnummern. Das würde den Realismus noch anheben.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Ingmar Offline



Beiträge: 194

10.07.2007 10:32
#153 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Dafür wird es zu spät sein

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 13:27
#154 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Kevin: Es gibt Autozug Repaints aus bereits bestehendem G15 Rollmaterial. Das gilt für die Personenwagen sowie für die Autotransporter.

@mhvg220: An der Strecke wird nichts mehr verändert. Auf die Tafeln kann man verzichten.

lg, Tobias

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

10.07.2007 13:35
#155 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Das kann ich ja dann machen. Bin sowieso ein kleiner Rumfummler.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

10.07.2007 13:48
#156 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo zusammen,

@ Heimwerkerking: Freut mich wirklich sehr. Denn solche Wagen von AutoZug gibt es noch nicht. Super!

Westfälische Grüße

Kevin14

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.07.2007 17:52
#157 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Nabend!

@Jürgen: Danke für die Bilder aus Gladbach! Aber wat macht da dat Häuscken auf dem Bahnsteig (direkt unter der Bedachung)??? Gibbet nit.. Naja außerdem ist Gladbach keine Kleinstadt sondern ein Kuhdorf

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

10.07.2007 21:07
#158 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Die Häuser gibt es schon, nur nicht in dem Umfang...da hat die Müllkolonne quasi ihre Zweigniederlassung drin...


Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 11:30
#159 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Das ist die Freie Entwicklung des Künstlers der diese Hütten auf die Bahnsteige gezaubert hat. Aber die Bahnsteige wirken um einiges besser als die bisherigen seeeeeehhhhhhrrrrr breiten Altbahnsteige aus Gladbach.

lg, Tobias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.07.2007 17:03
#160 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Gladbach ist viel schöner als woanders, schöner als woanders... *sing*

@Tobi: Sind auch die Bahnsteige mit neuen Treppenabgängen und Aufzug versehen in der Mitte?

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 23:13
#161 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Kay: Treppenaufgänge sind angedeutet, mit Aufzüge kann ich nicht dienen.

lg, Tobias

Ticky Offline



Beiträge: 5

21.07.2007 14:01
#162 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo,
erstmal finde ich es toll,daß die letzte WE-Version an meinem
Geburtstag erscheinen soll ( wenn alles klappt ).
Schade finde ich es,daß ihr eure Arbeit einstellt.Für mich waren
die WE-Addons die Highlights in der TS-Szene.Da kann sich so
mancher Paywarehersteller mehrere Scheiben abschneiden.

Gruß
Ticky

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.07.2007 14:12
#163 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich freu mich auch schon sehr auf den WE11 ... Das wird sicherlich das Sahnehäupchen der WE-Geschichte und wie sagt man doch: "Man soll aufhören, wenns am schönsten ist." Für mich persönlich wäre am schönsten, wenn die S9 noch komplett wäre, aber es hat nicht seien sollen, also gut. Ich freue mich somit riesig auf die Torte ala G15 und ich würde gerne das Stückchen haben, wo Gelsenkirchen Hbf drauf steht ...

Grüße
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.07.2007 20:33
#164 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Und wer macht die torte???*hust bin konditorlehrling*



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.07.2007 16:39
#165 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo,

@Pascal: Jetzt steht Gelsenkirchen Hbf nicht nur drauf sondern auch dran. Torte ist für mich tabu, bin in den letzten Jahren ein wenig breiter geworden und habe nun allen Kampf und Krampf auf mich genommen das wieder auf Normalstatus zu bringen. Dafür wurde am Sonntag bereits die 1000km Radfahrmarke für dieses Jahr geknackt.

@Nokiabahn: Nicht in Versuchung bringen.

@all: Schön das der Wupper Express 11 jetzt dem Zielbahnhof entgegen fährt. Ich hatte keinen Zweifel daran das Jürgen und Tobias das auch ohne mich schaffen.

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen