SUPER Neuigekeiten. Dürfte ich fragen, was an neuem Rollmaterial mit dem WE 11 gibt? Also das aus dem Hause Graphics15. Und da es jetzt die AutoZugVerladungsanlage in Dortmund gibt (?), gibt es auch Wagen von DB AutoZug und/oder sind diese in Planung und werden irgendwann erscheinen oder wird es die nicht geben ?!
@Jürgen: Danke für die Bilder aus Gladbach! Aber wat macht da dat Häuscken auf dem Bahnsteig (direkt unter der Bedachung)??? Gibbet nit.. Naja außerdem ist Gladbach keine Kleinstadt sondern ein Kuhdorf
Das ist die Freie Entwicklung des Künstlers der diese Hütten auf die Bahnsteige gezaubert hat. Aber die Bahnsteige wirken um einiges besser als die bisherigen seeeeeehhhhhhrrrrr breiten Altbahnsteige aus Gladbach.
Hallo, erstmal finde ich es toll,daß die letzte WE-Version an meinem Geburtstag erscheinen soll ( wenn alles klappt ). Schade finde ich es,daß ihr eure Arbeit einstellt.Für mich waren die WE-Addons die Highlights in der TS-Szene.Da kann sich so mancher Paywarehersteller mehrere Scheiben abschneiden.
Ich freu mich auch schon sehr auf den WE11 ... Das wird sicherlich das Sahnehäupchen der WE-Geschichte und wie sagt man doch: "Man soll aufhören, wenns am schönsten ist." Für mich persönlich wäre am schönsten, wenn die S9 noch komplett wäre, aber es hat nicht seien sollen, also gut. Ich freue mich somit riesig auf die Torte ala G15 und ich würde gerne das Stückchen haben, wo Gelsenkirchen Hbf drauf steht ...
@Pascal: Jetzt steht Gelsenkirchen Hbf nicht nur drauf sondern auch dran. Torte ist für mich tabu, bin in den letzten Jahren ein wenig breiter geworden und habe nun allen Kampf und Krampf auf mich genommen das wieder auf Normalstatus zu bringen. Dafür wurde am Sonntag bereits die 1000km Radfahrmarke für dieses Jahr geknackt.
@Nokiabahn: Nicht in Versuchung bringen.
@all: Schön das der Wupper Express 11 jetzt dem Zielbahnhof entgegen fährt. Ich hatte keinen Zweifel daran das Jürgen und Tobias das auch ohne mich schaffen.