Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.855 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
RalfK Offline




Beiträge: 588

19.08.2007 07:52
#211 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo,

mhvg200: Und wo ist dein Problem damit? The Train ist kein Profi Unternehmen sondern wird von Leuten in deren Freizeit gehegt und gepflegt. Hier sollte man einfach nur dankbar sein das es eine solche Seite gibt auf der es ein so großes Angebot an Downloads gibt und wirklich jedes File seinen Platz findet. Aber wer sich schon über ein 63MB großes File bei einer so großen Strecke mit einer solchen Vielzahl an Objekten und Texturen (inkl. Nachtdesign) mockiert, dem fehlt ganz sicher der Blick für die Arbeit die hinter einer Homepage steckt, hinter TT oder hinter dem Erstellen und verpacken einer Strecke. Das sind die Typen die nur fragen, fordern ,saugen und meckern. Und davon gibt es in dieser Szene leider mehr als nötig ist.

Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

19.08.2007 13:12
#212 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich möchte kein drängelnder Typ sein. Es ist schön, dass the-train so viel bietet. Es ist mir auch egal, wie groß die Datei ist. In einer Woche ist es ja soweit. Dann wird der Server bei the-train wahrscheinlich den ganzen Tag überlastet sein.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

19.08.2007 16:57
#213 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Nur noch 7 Tage

Hab noch mal eine Frage: Weiß jemand ob es irgendwo Schlafwagen von DB NachtZug gibt?
Für Kenner die Wagenkennung WLambh 175.0.

Danke für Mithilfe.

Ich habe es einfach mal hier gepostet um nicht extra ein eigenes Thema eröffnen zu müssen.

Westfälische Grüße

Kevin 14
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

19.08.2007 19:15
#214 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Wäre aber besser, denn unpassende Beiträge werden nicht gerne gesehen. Auf the-train sollte es einige Schlafwagen geben.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 12:44
#215 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Mahlzeit.

Und mit unpassenden Beiträgen kennt sich der mhvg220 bestens aus. 100 davon hat er schon *kleinerscherz*.

@Kevin14: Richtig gute habe ich noch keine entdeckt. Solltest Du auf deiner Suche danach im Web fündig werden laß mich an deiner Freude teilhaben *auchhabenwill*.

Gruß, Jürgen

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

20.08.2007 13:09
#216 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo zusammen,

@ Jürgen: Also ich hab schon unendliche Minuten in der Suche nach gescheiten Schlafwagen investiert, jedoch immer erfolglos.
Doch nun hab ich einmal ein rumänisches Modell gefunden, was dem deutschen etwas wohl entspricht. Es gibt es auf http://www.train-sim.ro/wagons.php . Es müsste halt nur Umlackiert werden in die Farben von DB NachtZug. Vielleicht traut sich jemand diese Aufgabe zu für uns alle.
Vorgestellt hatte ich mit so eigentlich dieses Modell: -> http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...ografie/72.html
oder auch dieses: -> http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...grafie/120.html
Das zweite entspricht etwa dem aus Rumänien, müsste halt nur Umlackiert werden und dann hätten wir es. Den Schlafwagen von DB NachtZug oder DB AutoZug, je nachdem wie er lackiert wird.

Vielleicht macht es jemand, es würde mich sehr freuen und denn Jürgen wohl auch

Ansonsten wird in Netz überall nachgefragt, ob jemand denn solch einen Wagen mal machen könnte und auch gebittet und gefleht, doch einen richtigen Schlafwagen von DB NachtZug, außer den Talgo, gibt es noch nicht.
Liegewagen und Sitzwagen schon, aber Schlafwagen nur von der CityNightLine, diese Doppelstöckigen.

Also, vielleicht mach es jemand

Westfälische Grüße aus Lünen

Kevin14

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.08.2007 19:08
#217 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Jürgen: Glaub so ne Liste könnten wir mal einführen. Glaub da liegt mhvg220 nicht mehr hinten

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

20.08.2007 19:15
#218 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Unpassende Beiträge könnt ihr ja löschen. Wenn ich euch auf den Wecker gehe, könnt ihr ja mich auch löschen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Ingmar Offline



Beiträge: 194

20.08.2007 20:04
#219 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Na na. Sowas will doch niemand

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

User Offline



Beiträge: 172

20.08.2007 21:21
#220 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo

dämliche Frage, aber wiist ihr, dass die Wuppertaler Schwebebahn schon von jemandem gebaut wurde und auf http://www.mstrainstop.com zu downloaden gibt.

Flocke

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

20.08.2007 21:26
#221 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Leider wurde dies schon oft angesprochen. Gucke bitte mal unter "Allgemeines". Da solltest du einen Thread finden.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 07:01
#222 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Moin.

@mhvg220: Hey, ich habe doch *kleinerscherz* geschrieben, oder nicht. Also nicht schmollen. Nimm es als Ellenbogen von mir gegen dein Argument "Großer 63MB Wupper Express".

@Kevin14: Vielleicht liest HansP ja mit, das wäre genau sein Ding.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.08.2007 13:47
#223 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Na gut. Hauptsache man sieht eure monatelange Arbeit.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

21.08.2007 13:53
#224 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich hoffe es, würde mich sehr freuen.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 08:15
#225 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Moin.

Ob sie jeder sieht ist noch die Frage. Manche haben eben keinen Blick dafür was andere wirklich leisten/geleistet haben. Erfahrungswerte aus dieser Szene, wenn ich mal Bezug auf meinen morgentlichen Emailkasten nehme. Da scheint es so das einige es wieder auf Streit anlegen. Naja, bald ist diese Szene eh für mich gegessen. Dann sollen sie zur Hölle fahren ... diese Vollidioten!!!!!!

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen