Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.703 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 21:36
#196 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Abend.

@mhvg220: OT:Was ist denn dabei so ein paar grüne Planquadrate zu erstellen. Das ist ein Ding von einer Suppenterrine und dann ist fertig. Mit verlaub da kommen noch ganz andere Dinger auf dich zu wenn dich das schon zum Schwitzen bringt. Deine Frage wurde unlängst in deinem eigenen Thread beantwortet. Und damit Back to Topic.

@Heimwerkerking: Du bist ja wohl ein ganz großer.

@all: Und warum ist der Kerl ein großer. Na weil er in seiner Freizeit, sprich Urlaub, ein paar WE11 Acts erstellt hat die schöner nicht hätten werden können. Eine davon wird uns (weil man eben nachdenken und lesen muß) sicher die ein oder andere Support Anfrage bringen. Eine zweite zeigt den Wupper Express bei schönster Nacht mit herrlichen, dezenten aber ehrlichem Verkehr, Parallelfahrten, neverending Güterzüge und was sonst noch alles dazu gehört. Dabei geht es dem Saubraten nur darum mit seinen neuen NightTexturen zu prahlen.
Anbei mal zwei Screens aus dem Act Der Autozug Teil 2

Jau, der Wupper Express 11 wird ein Knaller (ich bin mal so frei das festzustellen) und diesmal sollten die beigelegten Aufgaben für jeden ein MUSS sein. Bisher sind es 13 an der Zahl die da fertig sind. In Arbeit (werden wohl nachgereicht) noch ein ganzes Paket mehr. Gibt ja auch soviele Möglichkeiten.

Gruß, Jürgen
Angefügte Bilder:
we11night2.jpg   we11night.jpg  
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 21:41
#197 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Bitte spanne uns nicht so sehr auf die Folter!
Ingmar hat auch gesagt, dass die V2.0 seiner Strecke ein Knaller wird.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 22:49
#198 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Die Screens sind echt schön Jürgen. Also ihr habt den WE11 echt gut hinbekommen. Freue mich schon auf den 28. Die Aufregung ist ja schlimmer wie ein Harry Potter Band

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 04.08.2007 | Wegen Umbauabreiten vorraussichtlich bis zum 15.08.2007 geschlossen.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 22:52
#199 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Du meintest auf den 26. Sei froh, zwei Tage weniger, als du geglaubt hast. So langsam können mal die Seiten bekannt gegeben werden, auf denen man den WE11 runterladen kann. The-train ist klar, aber wo noch?

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

17.08.2007 22:59
#200 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo zusammen,

also ich als AutoZug und NachtZug Freak freue mich über diese Bilder. Ich seh nach der BR 101 auch schon die DDm AutoZugWagen. Freue mich schon echt auf die Wagen und das Gelände für solche Züge in Dortmund.

Hab es vielleicht schon vergessen, bitte verzeiht mit die Frage:
Gibt es die AutoZug-Verladungsanlage auch in Düsseldorf?

Dortmund soll ja laut DB bald entgültig dicht gemacht werden.
Doch im WupperExpress wird Dortmund immer mit DB AutoZug verbunden sein.

Freu mich echt auf den WE 11.
Am Sonntag fahr ich erstmal den NZ 300 aus Mailand und den CNL 312 von Wien von Köln nach Dortmund und dann ins BWW. Das ganze mit einer feinen Verspätung auf einer noch feineren Strecke und alles ist im Lot.

Westfälische Grüße aus Lünen

Kevin14

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.08.2007 23:49
#201 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Strabfan: Du liest Harry Potter?

@Jürgen: Raus mit dem Ding.... meine Beine haben schon Krämpfe bekommen von hin und her zappeln

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 08:27
#202 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@mhvg220: Wirf doch einfach mal einen Blick in den Thread Webmaster hier im Wuppex Forum. Einfach mal lesen, dann erkennt man das wir dabei sind!!

@Kevin14: Nein, die Düsseldorfer Rampe gibt es nicht, nur die Dortmunder und die ist eben auch nur angedeutet. Also zwei Laderampen für Autos.

@Kay: Der WE11 muß noch sauber verpackt werden. Das dauert noch bis in die kommende Woche hinein. Geduld, nicht drängeln. Das bringt uns nicht weiter.

lg, Tobias

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

18.08.2007 12:07
#203 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Moin zusamme,

@ Heimwerkerking: Hauptsache sie ist da und bietet ein Gefühl des echten Dortmunder Hauptbahnhofes.

Westfälische Grüße

Kevin14

VRR Offline



Beiträge: 109

18.08.2007 17:49
#204 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Eine wichtige Frage die mir grade mal in den Kopf kam, da einige ja Probleme haben die Schwebebahn der konkurrenz zu instalieren.
Wie wird das hier ablaufen....Bleibt es so einfach wie immer oder muss man da auch spezielle Schienen instalieren bzw. in Global packen etc.
Am einfachsten wäre es natürlich wenn es eine .exe datei gäbe, die alles per Mausklick ohne Probleme dahin packt wo es hingehört^^

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 17:52
#205 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Tagchen.

Es bleibt so einfach wie bisher. Ob es eine Exe wird, eine Zip oder Rar wird der Ralf dann entscheiden. Aber die bisherige Art der Installation hat sich eingebürgert und funzt eigentlich sauber und schnell. Und die Downloadfiles bleiben auch klein.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.08.2007 17:54
#206 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

So klein nun auch wieder nicht. Die Exe-Datei für die WE10-Strecke hatte 63 MB. Bei TT dauert es ohne Anmeldung fast 2 Stunden, bis man endlich installieren kann.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 18:07
#207 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@mhvg220: Was erwartest Du??? 500km Strecke mit 7MB??? Für diese Größe an Strecke, Anzahl eigener Objekte und Texturen ist unser Wupper Express wirklich recht klein gehalten an MB. Auch das Argument TT ist eher ein lahmes, da man den Wupper Express dank guter MSTS Freunde auch woanders und mit schnellen Geschwindigkeiten downloaden kann. Wem das immer noch zu viel ist der sollte doch einfach zum Media Markt fahren und sich Payware kaufen. Da muß man nur mit Rad,Bus,Bahn oder Flugzeug hin, mit Aufzug, Rolltreppe nach oben, mit vereinten Kräften ein Exemplar aus dem Regal hieven, aus eigener Tasche bezahlen und dann irgendwie nach hause schaffen. Auch zu schwer? Dann sollte man es lassen!!!

Ganz ehrlich!!! Wenn ich dieses ewige genörre in den Foren sehe, wegen größe von Downloads, wegen Geschwindigkeiten von TT und so weiter, dann geht mir der Hals zu. Wo ist die Seite von mhvg220 wo wir kostenlos und in rasanter Geschwindigkeit kleine Downloadstrecken mit großer Qualität ziehen können??? Wenn deine geplante Schwebebahn nicht unter 4MB liegt, dann wird mal von mir gemeckert. Aber sowas von.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 19:26
#208 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@mhvg220: Dein Aussage ist einfach nur lächerlich und weißt mir auf das du absolut keine Ahnung vom Train Simulator und seiner Dateistruktur hast. Wäre auch nur ein wenig Sachverständnis vorhanden würdest du eine solche Aussage nicht treffen. Lächerlich ist das Argument des 2 Stunden Downloads bei TT. Zu faul sich kostenlos anzumelden, zu geizig 1 Euro pro Monat zu bezahlen?

Aussage von Jürgen anno 2005: "Für manche Leute ist Freeware einfach zu schade." Traurig aber wahr.

lg, Tobias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.08.2007 19:29
#209 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Nabend!

@Heimwerkerking: Klar, war ja auch nur Ironie.. lasst euch ruhig Zeit. An den Tagen wo es schön draußen ist, macht das tolle Wetter einfach noch mehr Spaß als vorm Computer zu sitzen.

@Jürgen: Glaube du hast verpasst, dass es die Strecke "Kapstadt bis Kopenhagen" mit einer Länge von 16.000 Kilometer für 3,2 MB gibt. Ich finde der Wupper Express 10 ist schon gut gelungen in der verpackten Version. Mag mich zu erinnern, dass er weniger hatte als der Vorgänger Version 9.
Zum Media Markt: Ich hab noch nie Flugzeuge am Media-Markt landen sehen ... und vor allem was ist Payware?????

@mhvg220: Troll Hoch Zwei... Ich wette mit dir, dass deine Strecke auch über 30 MB haben wird und das für ne Streckenlänge von gut drei Kilometern ... und wie Jürgen schon erwähnt hab, einige User stellen ihr Download-Traffic (wofür sie meist bezahlen !!!!), für die User bereit. Wobei ich gesehen habe, dass nicht alle eine .de-Domain haben. Ich habe eine .de-Domain wo ich ordentlich Schotter hinschmeiße für. Und wenn es halt nur bei The-Train klappt, lad es da runter, geh nach draußen und hab Spaß, kommst wieder nach Hause und Strecke aufm PC...

Gruß Kay (mit Frosch im Hals )

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.08.2007 20:03
#210 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

So dramatisch ist es auch wieder nicht. Ich bin da registriert und kann deswegen 3-4 Mal so schnell saugen, wie unregistrierte. Bin mal gespannt, wann der WE11 in der Leiste steht "und morgen gibt es...". Bei der Strecke "Super Speed Trains" war sie schon am 28. Juli dort und erschien wie geplant am 1. August.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen