@mhvg220: OT:Was ist denn dabei so ein paar grüne Planquadrate zu erstellen. Das ist ein Ding von einer Suppenterrine und dann ist fertig. Mit verlaub da kommen noch ganz andere Dinger auf dich zu wenn dich das schon zum Schwitzen bringt. Deine Frage wurde unlängst in deinem eigenen Thread beantwortet. Und damit Back to Topic.
@Heimwerkerking: Du bist ja wohl ein ganz großer.
@all: Und warum ist der Kerl ein großer. Na weil er in seiner Freizeit, sprich Urlaub, ein paar WE11 Acts erstellt hat die schöner nicht hätten werden können. Eine davon wird uns (weil man eben nachdenken und lesen muß) sicher die ein oder andere Support Anfrage bringen. Eine zweite zeigt den Wupper Express bei schönster Nacht mit herrlichen, dezenten aber ehrlichem Verkehr, Parallelfahrten, neverending Güterzüge und was sonst noch alles dazu gehört. Dabei geht es dem Saubraten nur darum mit seinen neuen NightTexturen zu prahlen. Anbei mal zwei Screens aus dem Act Der Autozug Teil 2
Jau, der Wupper Express 11 wird ein Knaller (ich bin mal so frei das festzustellen) und diesmal sollten die beigelegten Aufgaben für jeden ein MUSS sein. Bisher sind es 13 an der Zahl die da fertig sind. In Arbeit (werden wohl nachgereicht) noch ein ganzes Paket mehr. Gibt ja auch soviele Möglichkeiten.
Die Screens sind echt schön Jürgen. Also ihr habt den WE11 echt gut hinbekommen. Freue mich schon auf den 28. Die Aufregung ist ja schlimmer wie ein Harry Potter Band
Du meintest auf den 26. Sei froh, zwei Tage weniger, als du geglaubt hast. So langsam können mal die Seiten bekannt gegeben werden, auf denen man den WE11 runterladen kann. The-train ist klar, aber wo noch?
also ich als AutoZug und NachtZug Freak freue mich über diese Bilder. Ich seh nach der BR 101 auch schon die DDm AutoZugWagen. Freue mich schon echt auf die Wagen und das Gelände für solche Züge in Dortmund.
Hab es vielleicht schon vergessen, bitte verzeiht mit die Frage: Gibt es die AutoZug-Verladungsanlage auch in Düsseldorf?
Dortmund soll ja laut DB bald entgültig dicht gemacht werden. Doch im WupperExpress wird Dortmund immer mit DB AutoZug verbunden sein.
Freu mich echt auf den WE 11. Am Sonntag fahr ich erstmal den NZ 300 aus Mailand und den CNL 312 von Wien von Köln nach Dortmund und dann ins BWW. Das ganze mit einer feinen Verspätung auf einer noch feineren Strecke und alles ist im Lot.
Eine wichtige Frage die mir grade mal in den Kopf kam, da einige ja Probleme haben die Schwebebahn der konkurrenz zu instalieren. Wie wird das hier ablaufen....Bleibt es so einfach wie immer oder muss man da auch spezielle Schienen instalieren bzw. in Global packen etc. Am einfachsten wäre es natürlich wenn es eine .exe datei gäbe, die alles per Mausklick ohne Probleme dahin packt wo es hingehört^^
Es bleibt so einfach wie bisher. Ob es eine Exe wird, eine Zip oder Rar wird der Ralf dann entscheiden. Aber die bisherige Art der Installation hat sich eingebürgert und funzt eigentlich sauber und schnell. Und die Downloadfiles bleiben auch klein.
So klein nun auch wieder nicht. Die Exe-Datei für die WE10-Strecke hatte 63 MB. Bei TT dauert es ohne Anmeldung fast 2 Stunden, bis man endlich installieren kann.
@mhvg220: Was erwartest Du??? 500km Strecke mit 7MB??? Für diese Größe an Strecke, Anzahl eigener Objekte und Texturen ist unser Wupper Express wirklich recht klein gehalten an MB. Auch das Argument TT ist eher ein lahmes, da man den Wupper Express dank guter MSTS Freunde auch woanders und mit schnellen Geschwindigkeiten downloaden kann. Wem das immer noch zu viel ist der sollte doch einfach zum Media Markt fahren und sich Payware kaufen. Da muß man nur mit Rad,Bus,Bahn oder Flugzeug hin, mit Aufzug, Rolltreppe nach oben, mit vereinten Kräften ein Exemplar aus dem Regal hieven, aus eigener Tasche bezahlen und dann irgendwie nach hause schaffen. Auch zu schwer? Dann sollte man es lassen!!!
Ganz ehrlich!!! Wenn ich dieses ewige genörre in den Foren sehe, wegen größe von Downloads, wegen Geschwindigkeiten von TT und so weiter, dann geht mir der Hals zu. Wo ist die Seite von mhvg220 wo wir kostenlos und in rasanter Geschwindigkeit kleine Downloadstrecken mit großer Qualität ziehen können??? Wenn deine geplante Schwebebahn nicht unter 4MB liegt, dann wird mal von mir gemeckert. Aber sowas von.
@mhvg220: Dein Aussage ist einfach nur lächerlich und weißt mir auf das du absolut keine Ahnung vom Train Simulator und seiner Dateistruktur hast. Wäre auch nur ein wenig Sachverständnis vorhanden würdest du eine solche Aussage nicht treffen. Lächerlich ist das Argument des 2 Stunden Downloads bei TT. Zu faul sich kostenlos anzumelden, zu geizig 1 Euro pro Monat zu bezahlen?
Aussage von Jürgen anno 2005: "Für manche Leute ist Freeware einfach zu schade." Traurig aber wahr.
@Heimwerkerking: Klar, war ja auch nur Ironie.. lasst euch ruhig Zeit. An den Tagen wo es schön draußen ist, macht das tolle Wetter einfach noch mehr Spaß als vorm Computer zu sitzen.
@Jürgen: Glaube du hast verpasst, dass es die Strecke "Kapstadt bis Kopenhagen" mit einer Länge von 16.000 Kilometer für 3,2 MB gibt. Ich finde der Wupper Express 10 ist schon gut gelungen in der verpackten Version. Mag mich zu erinnern, dass er weniger hatte als der Vorgänger Version 9. Zum Media Markt: Ich hab noch nie Flugzeuge am Media-Markt landen sehen ... und vor allem was ist Payware?????
@mhvg220: Troll Hoch Zwei... Ich wette mit dir, dass deine Strecke auch über 30 MB haben wird und das für ne Streckenlänge von gut drei Kilometern ... und wie Jürgen schon erwähnt hab, einige User stellen ihr Download-Traffic (wofür sie meist bezahlen !!!!), für die User bereit. Wobei ich gesehen habe, dass nicht alle eine .de-Domain haben. Ich habe eine .de-Domain wo ich ordentlich Schotter hinschmeiße für. Und wenn es halt nur bei The-Train klappt, lad es da runter, geh nach draußen und hab Spaß, kommst wieder nach Hause und Strecke aufm PC...
So dramatisch ist es auch wieder nicht. Ich bin da registriert und kann deswegen 3-4 Mal so schnell saugen, wie unregistrierte. Bin mal gespannt, wann der WE11 in der Leiste steht "und morgen gibt es...". Bei der Strecke "Super Speed Trains" war sie schon am 28. Juli dort und erschien wie geplant am 1. August.