Die Wuppertaler Schwebebahn für MSTS werde ich vor der echten fahren. Ich möchte mal eine Fahrt mit der echten machen, doch der Bahnhof Vohwinkel wird bis Anfang Oktober neu gebaut. Aber dann weiß ich, was auf mich zukommt.
@mhvg220: Nönö. Die Schwebebahn fährt wieder pünktlich zum Schuljahresbeginn (6.August). Nur ist dann Bruch die Endhaltestelle. Die Schwebebahn kann dann schon in vohwinkel drehen aba wenn man da aussteigt fällt man runter.(Bahnsteig ist noch nicht fertig)
In der Schulzeit werde ich keine Zeit mehr haben (Lehrer!). Außerdem nöchte ich die komplette Strecke fahren. Anfang Oktober ist dieser Bahnhof ja fertig.
@willemb: Yes. And our other rollingstock material. Have a look on our Homepage at this weekend. There you get the latest Information.
@all: Wie Tobias an anderer Stelle bereits geschrieben hat wird am Freitag die Homepage auf Wupper Express 11 umgestellt. Dann gibt es die letzten Informationen rund um unsere letztes AddOn. In dieser und in der kommenden Woche stehen noch die letzten ActTestfahrten an und dann packt der Ralf das ganze fürs Web zusammen. Wir haben also feddich.
Die Homepage von Graphics15 ist wieder online und damit auch die letzten Infos für den Wupper Express 11. Einfach auf den Link Wupper Express klicken. Bisher sieht es danach aus das es beim 26.08 als Release bleibt. Strecke fertig, Acts fertig, Tests fertig, Doku fertig. Jetzt fehlen nur noch die Verpackungskünste vom Ralf und dann kann es tatsächlich losgehen.
Ralf nimmt garantiert wieder den Install Creator. Der ist gut. Was ich fragen wollte: welche Freewarezüge werden gebraucht? Die üblichen vom WE10 oder andere? Und: gibt es hauseigenes Rollmaterial oder wird das vom WE10 verwendet?
Eine kurze Frage Frage zum Rollmaterial: Ist der Talent, welcher für den WE10 benötigt wurde, jetzt nicht mehr notwendig? Ansonsten freu ich mich natürlich sehr, vorallem auf die Schwebebahn.