Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.703 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

23.07.2007 23:46
#166 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@ Ralf:Sahne oder Buttertorte?? ich kann anbieten Schoko..Vanille..Erdbeer..Zitrone.Rum



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

U79 Offline




Beiträge: 80

31.07.2007 10:28
#167 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
@Nokiabahn:
Also bei meiner Figur würd ich alles nehm weil ich des gut gebrauchen könnte

Gruss
U79
Kay Offline



Beiträge: 1.212

31.07.2007 17:42
#168 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Ralf: Wir alle schätzen eure Arbeit und freuen uns auf den Wuppex 11... glaub dann musste hier aber Teil 3 aufmachen..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

31.07.2007 22:49
#169 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Die Wuppertaler Schwebebahn für MSTS werde ich vor der echten fahren. Ich möchte mal eine Fahrt mit der echten machen, doch der Bahnhof Vohwinkel wird bis Anfang Oktober neu gebaut. Aber dann weiß ich, was auf mich zukommt.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Handy Offline



Beiträge: 11

01.08.2007 14:14
#170 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

moin,

@mhvg220: Nönö. Die Schwebebahn fährt wieder pünktlich zum Schuljahresbeginn (6.August). Nur ist dann Bruch die Endhaltestelle. Die Schwebebahn kann dann schon in vohwinkel drehen aba wenn man da aussteigt fällt man runter.(Bahnsteig ist noch nicht fertig)

Auf http://www.wsw-online.de steht mehr.

mfg handy

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

01.08.2007 15:58
#171 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

lol...im ersten Moment hab ich gedacht, dass die in Bruch dreht...wird schwierig...es sei denn, die kann jetzt auf's andere Gleis springen...


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 17:58
#172 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

In der Schulzeit werde ich keine Zeit mehr haben (Lehrer!). Außerdem nöchte ich die komplette Strecke fahren. Anfang Oktober ist dieser Bahnhof ja fertig.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

willemb Offline



Beiträge: 31

08.08.2007 16:31
#173 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Will the Schebebahn Zug also be attached to the route download?

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 17:58
#174 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hello.

@willemb: Yes. And our other rollingstock material. Have a look on our Homepage at this weekend. There you get the latest Information.

@all: Wie Tobias an anderer Stelle bereits geschrieben hat wird am Freitag die Homepage auf Wupper Express 11 umgestellt. Dann gibt es die letzten Informationen rund um unsere letztes AddOn. In dieser und in der kommenden Woche stehen noch die letzten ActTestfahrten an und dann packt der Ralf das ganze fürs Web zusammen. Wir haben also feddich.

Greetings, Jürgen

Grundmann Offline



Beiträge: 19

09.08.2007 23:22
#175 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Tolle Nachricht!

Die Spannung steigt!

Weiterhin viel Erfolg!

Thorsten

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 13:42
#176 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Die Homepage von Graphics15 ist wieder online und damit auch die letzten Infos für den Wupper Express 11. Einfach auf den Link Wupper Express klicken. Bisher sieht es danach aus das es beim 26.08 als Release bleibt. Strecke fertig, Acts fertig, Tests fertig, Doku fertig. Jetzt fehlen nur noch die Verpackungskünste vom Ralf und dann kann es tatsächlich losgehen.

lg, Tobias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.08.2007 15:22
#177 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Tobi: Dann kann Weihnachten ja kommen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

13.08.2007 16:55
#178 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ralf nimmt garantiert wieder den Install Creator. Der ist gut.
Was ich fragen wollte: welche Freewarezüge werden gebraucht? Die üblichen vom WE10 oder andere?
Und: gibt es hauseigenes Rollmaterial oder wird das vom WE10 verwendet?

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Fewo Offline



Beiträge: 30

13.08.2007 17:40
#179 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Eine kurze Frage Frage zum Rollmaterial: Ist der Talent, welcher für den WE10 benötigt wurde, jetzt nicht mehr notwendig? Ansonsten freu ich mich natürlich sehr, vorallem auf die Schwebebahn.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.08.2007 21:29
#180 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@Fewo: Nein, auf der RB47 und auf dem RE10 wird jetzt mit 628-Dieselpower gefahren

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen