Hallo allen zusammen, ich wollte nur noch mal fragen ob es neh neu strecken karte gibt oder ob die erst mit dem Wupper Express 11 mit raus kommt Gruß Steven1988
ps. JürgenW, Heimwerkerking ich hab nix mit dem ruhrtram team zu tun mehr. Damit keine verweckslung mehr passiert.
@U79: Meinst du von der Bahn oder von den Stationen? Also die Stationen sind so geblieben wie man sie auf den Screens sieht. Außer das die Träger die auf den aktuellen Screens noch quer durch die Stationen geht durch andere ersetzt wurden und 2D Peoples auf den Steigen stehen. Zur Bahn: Aktueller Stand den ich von Ralf vergangene Woche gemailt bekommen habe:
Es steht im Moment nur die Außenhülle der Bahn sowie die animierten Türen die bereits funktionieren. Der Innenraum fehlt noch gänzlich. Das wird also alles noch dauern bis es fertig ist.
Wohl eher irgendwann im Herbst. Wer will schon bei so einem Wetter vorm Rechenknecht sitzten und MSTS Büffeln. Da gibts schönere Dinge die man tun kann. Also biddddeeee nicht auf den Sommer fixieren. Feddich is wenn feddich is.
Gründe: Ralf hat zur Vorsicht das CD-Material eingefroren, denn für 2020 droht ein Jahrtausendsommer von über 40 Grad Celsius. Zudem hat Ralf die Bäume gefällt in seinem Garten und ein Floß gebaut, denn 2050 droht eine Jahrtausendflut und alles überschwemmt das niedrige Land. Das Eisfach darf auch mit fahren..
Klimakatastrophe wäre wohl treffender. Ich freu mich jedenfalls nicht über 30 Grad im April oder 40 Grad im Sommer. Und: im Winter fahre ich auch gerne Ski, und das möglichst nicht im Himalaya. Denkt mal drüber nach, wenn ihr die Grillwürstchen bald im Januar auf den Grill werfen möchtet...
Ich finde das Wetter Hammergeil, ich habe schon mein Wochenende schon verbucht. Am Samstag geht es ab nach Luxemburg ein kleiner Trip dahin, ich liebe dieses Land so sauber, die leute können Deutsch nicht so wie ich und dann die Leute sind freundlich und dann von Luxembourg nach Bonn schön die Füsse hochlegen und dann einfach nur das Wetter genießen.
Und Pfingsten fahre ich mit dem ICE oder Thalys zu meinen Vater nach Bruxelles, mal gucken was ich bekomme , gibt es eigentlich auch bei Bahncard 25 inhaber Rabatte für Auslandfahrten ?
So ich muss mal hier weiter machen, Aggro Berlin verarschen macht sich ja nicht von alleine.
mfg und genießt das Wetter euer Milimann.
Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*