Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 39.671 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

02.04.2007 10:50
#61 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Hallo allen zusammen,
ich wollte nur noch mal fragen ob es neh neu strecken karte gibt oder ob die erst mit dem Wupper Express 11 mit raus kommt Gruß Steven1988

ps. JürgenW, Heimwerkerking ich hab nix mit dem ruhrtram team zu tun mehr. Damit keine verweckslung mehr passiert.

Freu mich schon auf die neue Strecke.....
U79 Offline




Beiträge: 80

11.04.2007 13:03
#62 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo!

@RalfK:
Kannst du vielleicht ma ein paar screens von der Schwebebahn korrektur online stellen?


Gruss
U79

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 09:03
#63 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

@U79: Meinst du von der Bahn oder von den Stationen? Also die Stationen sind so geblieben wie man sie auf den Screens sieht. Außer das die Träger die auf den aktuellen Screens noch quer durch die Stationen geht durch andere ersetzt wurden und 2D Peoples auf den Steigen stehen. Zur Bahn: Aktueller Stand den ich von Ralf vergangene Woche gemailt bekommen habe:

Es steht im Moment nur die Außenhülle der Bahn sowie die animierten Türen die bereits funktionieren. Der Innenraum fehlt noch gänzlich. Das wird also alles noch dauern bis es fertig ist.

lg, Tobias

Ingmar Offline



Beiträge: 194

14.04.2007 13:52
#64 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Um welchen Monat wird es den Release geben? Juli/August?

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 20:13
#65 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Abend.

Wohl eher irgendwann im Herbst. Wer will schon bei so einem Wetter vorm Rechenknecht sitzten und MSTS Büffeln. Da gibts schönere Dinge die man tun kann. Also biddddeeee nicht auf den Sommer fixieren. Feddich is wenn feddich is.

Gruß, JW

RalfK Offline




Beiträge: 588

16.04.2007 12:37
#66 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Hallo,

rrriiichhhhtttiiiggggg. Im Moment ruhen die Arbeiten. Gründe:

01. Mangelnde Freizeit: Wer hat dieses Problem nicht?

02. Wetter: Da geht nichts, da will man draußen sein.

03. Tochter: Ein laufendes Kind hält einen noch mal um 100% mehr auf trapp, als ein krabbelndes (Erfahrung der letzten Tage).

04. Probleme: Das Signalproblem mit BinPatch ist noch nicht gelöst. Am Problem Hidewire & WE11 wird gearbeitet.

Viele Grüße
Ralf

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

16.04.2007 14:22
#67 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Und das sind alles Gründe die ich voll und ganz verstehe deswegen geh ich jetzt wieda im Garten



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

16.04.2007 18:25
#68 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Laßt euch Zeit,

wenn fertig, ist fertig.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

16.04.2007 23:05
#69 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten
Genau ich stimme denn anderen auch zu lasst euch zeit bei so einem schönen Wetter geht man raus wer da vorm pc sitzt ist bescheuert.

Sonne pur und dann schon im April das ist viel zu geil.

Freu mich aber auch schon aufen denn Wupper Express.

Aber wie gesagt wenn fertig dann fertig....und warten mach mehr spass als wie halb fertig sachen zu befahren...*gg

Gruß steven1988

http://www.radio-dreamwave.de cooles internet radio

Modorok Offline



Beiträge: 138

17.04.2007 14:04
#70 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Klimawandel lässt grüßen

Ingmar Offline



Beiträge: 194

17.04.2007 14:59
#71 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Jop, das merkt man dieses Jahr besonders stark. Der milde Winter und jetzt im April 30°C

Ingmar

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.04.2007 16:28
#72 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Wupper Express: Release ca. 2100...

Gründe:
Ralf hat zur Vorsicht das CD-Material eingefroren, denn für 2020 droht ein Jahrtausendsommer von über 40 Grad Celsius. Zudem hat Ralf die Bäume gefällt in seinem Garten und ein Floß gebaut, denn 2050 droht eine Jahrtausendflut und alles überschwemmt das niedrige Land. Das Eisfach darf auch mit fahren..

So das war es erst mal.. noch Fragen?

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

17.04.2007 19:43
#73 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

In Antwort auf:
Klimawandel lässt grüßen


Klimakatastrophe wäre wohl treffender. Ich freu mich jedenfalls nicht über 30 Grad im April oder 40 Grad im Sommer. Und: im Winter fahre ich auch gerne Ski, und das möglichst nicht im Himalaya. Denkt mal drüber nach, wenn ihr die Grillwürstchen bald im Januar auf den Grill werfen möchtet...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Milimann ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 16:53
#74 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Ich finde das Wetter Hammergeil, ich habe schon mein Wochenende schon verbucht.
Am Samstag geht es ab nach Luxemburg ein kleiner Trip dahin, ich liebe dieses Land so sauber, die leute können Deutsch nicht so wie ich und dann die Leute sind freundlich und dann von Luxembourg nach Bonn schön die Füsse hochlegen und dann einfach nur das Wetter genießen.

Und Pfingsten fahre ich mit dem ICE oder Thalys zu meinen Vater nach Bruxelles, mal gucken was ich bekomme , gibt es eigentlich auch bei Bahncard 25 inhaber Rabatte für Auslandfahrten ?

So ich muss mal hier weiter machen, Aggro Berlin verarschen macht sich ja nicht von alleine.

mfg und genießt das Wetter
euer Milimann.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 19:48
#75 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Teil.2 antworten

Abend.

Und vom Wettergott Kachelmann zurück zum Thema WE11.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen