Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.335 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
SennaMania Offline



Beiträge: 11

01.04.2007 11:38
#91 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Hi, sieht echt toll aus, ich freue mich schon darauf diese Linien fahren zu können.
Gibts denn irgendwas Neues??
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

01.04.2007 13:27
#92 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ja bald gibt es neues:

Auch wenn das jetzige Bogestra-Netz wieder läuft, werde ich dennoch einen Neuanfang machen. Ich selber war und bin unzufrieden mit einigen Teilen der Strecke und dazu noch dieser Fehler, der das Projekt kurzzeitig zerstörte. Jetzt in den Osterferien beginne ich mit einem Neubau der Strecke, dann in hoffentlich besserer Qualität und in einem noch besseren virtuellen Gelsenkirchen ...

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.04.2007 13:46
#93 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Du schaffst das schon, ich habe auch mit Rückschlägen angefangen, aber jetzt bin ich schon fast am Ende des Baus. Viel Spaß weiterhin und laß dich nicht unterkriegen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

01.04.2007 19:53
#94 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Kurze Frage:
Kann ich Oberleitungsmasten eigentlich automatisch setzen lassen, oder müssen die alle von Hand gesetzt werden? Bei fast allen Strecken sind die Abstände der Masten meist exakt gleich und das ist sieht mir irgendwie nicht nach Handarbeit aus. Gibts da ne Möglichkeit?

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

01.04.2007 21:19
#95 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Viel Erfolg beim Neubau der Strecke. Ich bin als Bueraner sehr gespannt darauf und freue mich schon riesig, endlich die 301/2 fahren zu können.

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.04.2007 19:28
#96 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@Lokführersternchen,

ja natürlich. Zunächst mal eine Anfrage dazu: Willst du einen Mast benutzen, der nur allein auf einer Seite steht, oder einen der beidseitig steht

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

02.04.2007 22:24
#97 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Gute Frage... Also beim Strabnetz wird es sicherlich beide Arten von Masten geben. Oo Aber ich würde eher zu dem Mast tendieren, der nur auf einer Seite steht.

EDIT:
Problem Gelöst. Habs jetzt geschafft mit dem automatischen Setzen der Masten. Learning by Doing

Grüße
Pascal
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.04.2007 17:51
#98 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Hallo alle zusammen,

der Neubau der Strecke hat begonnen, jedoch sind Screens noch nicht ansehbar, den GE Buer ist (wie auch in Wirklichkeit) eine einzge Baustelle. Wann die Strecke fertig ist, kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls ist eine Demo-Version geplant, welche dann einen kleinen Teil der Version 1 veranschaulicht - aber auch hier kein Datum für das Release.

Gleichzeitig mit dem Bau der Strecke, haben wir uns auch an das Repainten gemacht, damit am Ende ein wenig Abwechslung auf der Strecke herrscht. Für alle die nun das "Wir" überlesen haben: Neben mir gibt es nun einen Mithelfer, der Michael, welcher sich auch an das Repainten heftet.
Zwei kleine, aber noch nicht fertige Projekte könnt ihr derweil im Anhang bestrachten.
Für das Rollmaterial bzw. die Repaints wird es auch noch kein Release geben, da wir noch nicht über die Zustimmung des Autors der Bahnen verfügen.

Grüße
Pascal

P.S: Fast vergessen hätte ich: Auch wird es dank Michael die Original-Ansagen der Bogestra geben, als Download für FIS2005.
Angefügte Bilder:
Arena Bahn new 2.jpg   WM_Bahn_03.JPG   WM_Bahn_04.JPG   WM_Bahn_05.JPG   scrgrb0.jpg   scrgrb2.jpg   scrgrb4.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.04.2007 18:35
#99 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Immer weiter so, nur so enstehen tolle neue Strecken, wenn man trotz Rückschlägen nicht aufgibt, sondern weitermacht.

Kleines Beispiel am Rande:

Ich habe bereits vor gut 3-4 Jahren begonnen mit einem Streckennetz, daß so gigantisch war, das es einfach alle Dimensionen sprengte. Streckengröße bis zu 5500KM, doch trotz ständigem Backup hat die Strecke irgendwann sich nicht mehr fahren lassen an einigen Stellen. Der TS blieb einfach stehen. Es war die ursprüngliche Strecke Super Speed Trains, dessen Hauptstrecke auch 550KM betrug. Im Oktober 2005 gab ich auf, da es nur noch Probleme gab. Doch seit dem November 2005 geht der Bau einer neueren Art gut voran und trotz des Verlustes, dieser gigantischen Strecke habe ich nicht aufgegeben und nun steht die Strecke Super Speed Trains, zwar noch nicht so groß, wie ich es gerne hätte, aber das kann vielleicht noch kommen, bald zur Verfügung.

Und nun: Back to Topic:

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

13.04.2007 22:35
#100 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Sieht toll aus, Daumen hoch und viel Spass/Erfolg beim Weiterbau in GE...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 08:59
#101 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wünsch ich auch.

lg, Tobias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.04.2007 13:18
#102 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Moin!
Schöne Screens Pascal - schön am Ball bleiben. Streckenbauen ist was Großes und wenn man Fehlermeldungen und Sonstiges ab und zu zur Kenntnis nimmt, ist das Ergebnis am Ende um so schöner - Weiter so!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

16.04.2007 11:35
#103 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo alle zusammen,

Erstmal Danke für das "Anfeuern" ...
Wie gesagt, der Bau läuft nun wieder. Erste Screens von der Strecke wird es bald geben. Screens vom Rollmaterial gibt es bereits >> HIER <<.
In Abständen wird es dann immer mehr Screens geben, darüber informiere ich euch natürlich.
Informationen zum Neubau der Strecke findet ihr auch wie gewohnt auf meiner Homepage http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu unter "Projekte".

Grüße
Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

16.04.2007 12:32
#104 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo,

@Lokführersternchen: Schön das es weiter geht.

Viele Grüße
Ralf

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

17.04.2007 13:44
#105 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Projektstand Strecke 17.04.07:
Gelsenkirchen Buer steht. Objekte sind gesetzt, Schienen liegen und nun kommt noch die Feinarbeit. Bald wird es sicherlich erste Screens geben.

Projektstand Rollmaterial 17.04.07:
Ein weiterer NF (TW 408) steht seit heute in der Wagenhalle. Screens gibts auf meiner Homepage http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu. Leider liegen noch keine Repainterlaubnisse vor, sodass keiner der Wagen das Depot "verlassen" darf.

Grüße
Pascal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz